PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead: hierzulande erhältliche Version auch mit englischer Sprachausgabe?


Paul Brain
2008-09-22, 22:49:57
Hallo!

www.gameware.at behauptet, die deutsche (österreichische) Warhead-Version biete englische Sprachausgabe; die Verpackung im Geizmarkt spricht dagegen von italienisch und deutsch. Gibts hier leicht die verschiedensten Kombinationen?
Ist eigentlich in irgendeinem Land eine Special Edition erhältlich (gefunden habe ich bis dato nichts)?
Danke! :)

tilltaler
2008-09-22, 23:01:01
ich besitze die handelsübliche deutsche version (uncut & multilang.) von warhead. kann dir bestätigen, dass das spiel während der installation "genug" sprachen anbietet...

wenn du neben den deutschen sprachtdateien noch die englischen mit installierst, kannst du die sprache leider nur ausserhalb des spiels umstellen... dazu musst du die Default.lng editieren (findeste im verzeichnis: WARHEAD_INSTALLATIONSVERZEICHNIS/Game/Localiced)

falls du das spiel auf deutsch installiert hast, ist das der inhalt der datei:


Language = "German"
PAK = "German.pak"

wenn du das spiel nun auf englisch spielen willst machst du daraus:


Language = "English"
PAK = "english.pak"

speichern und dann ins spiel. viel spass ;)

edit: versionen meines wissens sind: us, uk, at und de... alle inhaltlich identisch und uncut.
special editions gibbet nüsch... nur bei allen ausser der de-version fällt das große hübsche usk-quadrat weg ;)

Mond
2008-09-23, 11:54:08
Sind bei "German" nur die Menus auf deutsch, oder auch die Zwischensequenzen?

Darkman]I[
2008-09-23, 12:15:48
es ist alles auf deutsch inkl. zwischensequenzen.

Mond
2008-09-23, 12:31:21
Und wie ist die Synchro so?

Darkman]I[
2008-09-23, 12:37:14
finde sie nicht schlecht, ist aber auch nichts besonderes. ich finde die stimmy von psycho cool. :)

RoNsOn Xs
2008-09-23, 12:47:15
wenn mans auf english umstellt, hat man aber keine deutschen untertitel mehr oder? kann man da noch herumtricksen?