PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 99 - Gamepad funktioniert nicht


Unregistered
2002-12-04, 21:13:26
Moin,
da mir Fifa 2003 überhaupt nicht gefällt, habe ich gerade mal wieder Fifa 99 installiert. Allerdings funktioniert das Gamepad im Spiel nicht, bei der Mannschaftswahl bringt das drücken der Richtungstasten auf dem Gamepad gar nichts. Die Tastatur funktioniert aber.

Ich habe Windows XP und das Creative Cobra Gamepad.
Kann mir jemand helfen?
Dankesehr! :)

Argo Zero
2002-12-04, 21:17:04
Unter Gamecontrol ist das Gerät korrekt installiert?
Dann könnte es sein das Fifa99 das Gerät nit kennt. Schonma mit Patch versucht?

Unregistered
2002-12-04, 21:19:35
Ja, im Windows Gerätemanager wird es erkannt, in Fifa 2003 funktioniert es auch, nur eben in 99 nicht. :(