PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousepad gesucht


Normality
2008-09-23, 12:13:39
hi

Suche unbedingt ein Mousepad, aber da es bei Amazon so viele gibt und ich da nicht so recht durchsehe würde mich interessieren ob ihr mir vielleicht eins empfehlen könnt, habe eigentlich nur 3 kriterien.
Maße 25breit 20 tief so ungefähr nicht viel kleiner und nicht viel größer.
Entweder komplett schwarz oder geiles Motiv
und das letzte und wichtigste hartplastik

hat jemand von euch vielleicht so etwas das er auch empfehlen kann?

mfg
Normality

Wurstmaster
2008-09-23, 13:34:11
Das SteelSeries QcK mini (http://geizhals.at/deutschland/a176007.html) hat 250x210mm, gibts aber auch größer (http://geizhals.at/deutschland/a128057.html) oder noch größer (http://geizhals.at/deutschland/a128056.html) ;)
Sind alle robust und sehr zu empfehlen, gerade P/L-mäßig.
edit: Gibt es alle auch bei Amazon, lohnt sich in Verbindung mit dem kostenlosen Versand wenn du 20 Euro zusammenbekommst...