PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Was haltet ihr von Ready Driver Plus 1.1


horn 12
2008-09-24, 00:12:35
Was haltet ihr vom Programm:
Ready Driver Plus 1.1

Soll für die Ati Tray Tools verwendet werden unter Vista 64 Bit Version, da dann die Treiber nicht signiert sein müssen durch die Installation dieses kleinen Tools...

Zitat:
ProVista x64 users must use Ready Driver Plus 1.1

Kann dieses Programm "Driver Plus 1.1" wieder ohne weiteres entfernt/ deinstalliert werden,- und läuft das Tool OHNE Probleme oder sollte man eine Installation auf alle Fälle meiden?

Funky Bob
2008-09-24, 10:36:29
Was hast du denn gegessen lieber Gast? *gg*

OT:
Hätte auch noch die Frage ob danach jedes Programm sich selbst signieren kann/ohne läuft oder ob ich es händisch machen muss bei jeder Software?
Läuft die signierte Software auch noch, nachdem ich das ReadyDriverPlus wieder deinstalliert habe?

JaDz
2008-09-24, 11:35:04
1.) Hätte auch noch die Frage ob danach jedes Programm sich selbst signieren kann/ohne läuft oder ob ich es händisch machen muss bei jeder Software?

2.) Läuft die signierte Software auch noch, nachdem ich das ReadyDriverPlus wieder deinstalliert habe?
1.) ReadyDriver Plus wählt einfach automatisch den Vista-Bootmenüeintrag zum Umgehen des Signaturzwangs. So, als würde man beim Booten F8 drücken und den entsprechenden Punkt von Hand wählen, nur eben automatisch. Es ändert nichts an der Signatur von Programmen.

2. Signierte Software läuft natürlich auch ohne ReadyDriver Plus, unsignierte jedoch nur, solange ReadyDriver Plus installiert bleibt oder man wieder per F8-Menü bootet.

horn 12
2008-09-24, 12:37:34
Also ist dieses Tool schon recht zu empfehlen, vor allem zwecks Ati Tray Tools und Vista 64 Bit?

CompuJoe
2008-09-24, 13:13:20
Das Programm ist nichts anderes als ein Script/Tastaturbot der beim Boot für dich F8 + die Option Windows ohne Signaturzwang zu Booten eingibt.

Habs auch drauf.

eraser-x
2008-09-24, 13:24:22
moin

also ich nutze das tool auch mit grossem erfolg
das mit f8 und so am start hat beim mir nach dem sp1 update keinerlei wirkung gezeigt bzw mein rechner hat einen neustart hingelegt

daher ist es zumindest beim mir nur mit diesem tool möglich att unter vista 64 ultimat zu nutzen


mfg

horn 12
2008-09-24, 19:54:32
Habe gerade eben nun auch das Tool Ready Driver Plus installiert... und die ATI Tray Tools laufen perfekt damit.
Nun muss ich nur noch 2D/3D Profile erstellen und die Lüfter fix einstellen, bzw. drosseln.
Wer hat vielleicht grad nen Link parat wo man dies genauestens einsehen könnte,- bzw. wie vorzugehen wäre.
Danke!