Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FUN :D
Noebbie
2008-09-24, 05:03:48
-> http://www.youtube.com/watch?v=10SzQAQDkVc
Tja, was ist FUN? Ich, ich buchstabier's dir mal, ok?
F steht für Freunde, die was unternehmen,
U steht für uns, dich und mich,
N steht für Endlich haben wir mal Spaß,
ganz friedlich und freundschaftlich!
F steht für Feuer, das wütet und lodert,
U steht für unfairen Kampf,
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem...
...
;D
Plage
2008-09-24, 06:09:45
Das ist an Niveaulosigkeit ja kaum zu überbieten. In meiner Kindheit gabs noch sinnvolle Trickfilme und Kindersendungen, ist sowas heutzutage denn überhaupt nicht mehr in? :usad:
Ist ja keine Wunder, dass die Kinder zunehmend dümmer sind bzw. einem vorkommen, wenn sie so etwas vorgesetzt kriegen.
Das ist an Niveaulosigkeit ja kaum zu überbieten. In meiner Kindheit gabs noch sinnvolle Trickfilme und Kindersendungen, ist sowas heutzutage denn überhaupt nicht mehr in? :usad:
Ist ja keine Wunder, dass die Kinder zunehmend dümmer sind bzw. einem vorkommen, wenn sie so etwas vorgesetzt kriegen.
Ketzer ;)
Spongebob is cool!
Aber nur dafür nen eigenen Thread aufmachen...
...war wohl nicht nötig!
Mordred
2008-09-24, 07:27:06
Sprichst mir aus der Seele. Das erschreckende daran ist das sich sogar erwachsene das antun und es auch noch toll finden
Genau, unmengen an Geld für Hardware ausgeben, und den Ganzen Tag bis um 3 Uhr Nachts mit Harz IV vor dem PC hocken ist viel cooler!
Vorurteile 4TW...
FireFrog
2008-09-24, 08:00:39
Das Problem, ich wusste beim Titel "FUN" schon, dass es um den Spongebobsong geht ;D#
Naja das hat man davon, wenn man kleine geschwister hat die sowas sehen und da bekommt man sowas einfach mit.
Englisch Planktons teil is geil:
http://www.youtube.com/watch?v=KqhfLTsEeZg&feature=related
Bl@de
2008-09-24, 08:58:13
Was ist an Spongebob niveaulos ? Ein netter naiver Schwamm der nur das Gute für alle will ... besser als wenn Kinder South Park anschauen :P
Also ich kenn alle Spongebob Folgen ;D
Simon Moon
2008-09-24, 09:01:50
Ich präferiere ja Bernd das Brot (http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20) - solche schleifen schau ich manchmal 3 - 4 x :D
Jaja, die gute alte KiKa Lounge :D
Läuft meistens nebenbei, wie damals die SpaceNight...
Ich gugg auch ganz gern spongebob. (24) :biggrin:
FortniteGambler30
2008-09-24, 10:11:44
Spongebob 4 teh präservativ!
Fleisch
2008-09-24, 14:36:13
Das was ich von Spongebob kenne (kleiner Bruder ftw) hat schon teilweise ganz nette, harte Seitenhiebe auf die Gesellschaft ^^ Also wirklich einfach strunzdumm isses nicht...
aber klar baut es sonst auf sehr flachen, einfachen (slapstick) Humor, für Kinder halt.
JK_MoTs
2008-09-24, 14:49:11
"Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo ....
... Wambologioe, die Lehren des Wambo!"
--> Bekennender Spongebob-gucker (27 Jahre alter IT-/TK-Servicetechniker :P)
oktolyt
2008-09-24, 14:51:11
Ich präferiere ja Bernd das Brot (http://www.youtube.com/watch?v=mBYvbcwfL20) - solche schleifen schau ich manchmal 3 - 4 x :DBernd for president! (y) (y) (y)
Hydrogen_Snake
2008-09-24, 15:27:32
errinert mich stark an das v 1.0 und gedöns...
BrannigansLaw
2008-09-24, 15:28:50
Mordred;6803710']Sprichst mir aus der Seele. Das erschreckende daran ist das sich sogar erwachsene das antun und es auch noch toll finden
Sagt der bekennende Uwe Boll Fan (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6801911&postcount=200) ;D
Konami
2008-09-24, 16:14:31
Sagt der bekennende Uwe Boll Fan (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6801911&postcount=200) ;D
Woah. Ich bin auch Boll-Fan und finde SpongeBob lustig. Dafür kann ich z.B. bei Switch oder dem ganzen anderen Kram, der freitag- und samstagabends auf Pro7, Sat1 und RTL läuft fast nie auch nur einen Mundwinkel verzerren.
So what? Geschmäcker sind verschieden. :O
Hydrogen_Snake
2008-09-24, 18:34:28
ich hoffe das die fans von uwe boll einen anderen uwe boll meinen als den der mir bekannt ist, sonst kann man den nicht mehr helfen.
Konami
2008-09-24, 18:46:52
ich hoffe das die fans von uwe boll einen anderen uwe boll meinen als den der mir bekannt ist, sonst kann man den nicht mehr helfen.
Es gibt nur einen Uwe Boll. :D
Trash macht mir Spaß, ganz einfach. Und Boll hat zumindest mit Postal tollen Trash fabriziert. (y)
Spongebob ist genial.
Das Problem ist die Allgemeinheit, die glaubt das wäre ein Kinderfilm. Das selbe trifft für die Hälfte der Animes zu.
Spongebob ist Kategorie Family Guy und South Park, nichts für Kinder.
Mordred
2008-09-24, 21:24:54
Genau, unmengen an Geld für Hardware ausgeben, und den Ganzen Tag bis um 3 Uhr Nachts mit Harz IV vor dem PC hocken ist viel cooler!
Vorurteile 4TW...
Was bitte hat das von dir genannte hier im Thread zu suchen? Ausser der bestätigung des geistigen Tiefflugs der Spongebob Fans hat es nichts beigetragen.
Sagt der bekennende Uwe Boll Fan Es gibt einen Unterschied zwischen independent Movies und simpler verblödung. Postal bringt was rüber Spongebob ist einfach nur Unsinn.
Simon Moon
2008-09-24, 21:26:48
Es gibt nur einen Uwe Boll. :D
Welchen von beiden meinst du jetzt?
Panasonic
2008-09-24, 21:32:26
Man muss Spongebob ein paar Folgen aufgeschlossen beobachtet haben, um die Genialität dieser hochkarätigen Sendung zu erkennen. Spongebob ist ein wares Licht im finsteren Meer der geistlosen Kinder- und Jugendverdummung von Heute!
Edit: Muhahahahaha! (http://www.myvideo.de/watch/2776251/Spongebob_Schwammkopf_Club_Spongebob)
Mordred
2008-09-24, 21:33:36
Ähm nein. Es gibt zwar einiege bildende Kinder/Jugensendungen (Gargoyles beispielsweise) aber Spongebob ist da sicher keine von.
Panasonic
2008-09-24, 21:38:57
Der beste Spruch von Taddel ist:
"Schade, dass SpongeBob nicht hier ist, um das Gefühl zu genießen, dass SpongeBob nicht hier ist."
Oder der:
"Würde ich einen Dollar für jeden hirnlosen Schwamm kriegen würde, den ich kenne, hätte ich einen Dollar."
;D ;D
ZapSchlitzer
2008-09-24, 21:42:50
Spongebob:"Wow, Unsichtbarkeitsspray!"
Patrick:"Wieso? Ich seh's doch!"
:uup:
Ich find's jedenfalls klasse.
Noebbie
2008-09-25, 09:27:00
Oweh! Selbst Worte wie Hartz IV und Uwe Boll kommen im Spongebob-Fun-Thead vor...
Dabei fand ich eigentlich nur diesen Song von Spongebob lustig! :D
Nuja, Humor hat man, oder eben nicht! :usad:
Mordred;6805574']Was bitte hat das von dir genannte hier im Thread zu suchen? Ausser der bestätigung des geistigen Tiefflugs der Spongebob Fans hat es nichts beigetragen.
Das war eine Veranschaulichung wie man doch durch Vorurteile geblendet sein kann ("Alle Spongebob gucker sind dumm und verblödet, und haben keinerlei Geschmack." - Eine Aussage, welche du in deinem Post ja lautstark unterstreichst).
Vielleicht solltest du deine Scheuklappen mal abnehmen bevor du mich als geistigen Tiefflieger beschimpfst...
Axe Homeless
2008-09-25, 14:22:46
ich persönlich habe mir mal zwei drei folgen angekuckt, und ich kann damit nichts anfangen, allein schon bei seiner stimme krieg ich sohn hals, ich kann mir nicht helfen aber ich blicks nich
family guy, genial, southpark manchmal cool, aber spongebob, geht garnicht, und der song, den find ich sehr sinnlos und schlecht
mfg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.