PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzwickte Lage

db[a]
2008-09-24, 08:53:35
Guten Tag,
Ich habe momentan ein großes Problem, erstmal zur Person:
Ich bin 22 Jahre Alt, Bin selbstständig, 4 Jahre Verheiratet und habe mit meiner Frau zusammen ein Haus.
Bin Vater von 2 Kindern (5 Jahre und 3 Jahre) und die sind beide super.
Mit meiner Frau bin ich bereits 8 Jahre zusammen.

Vor 2 Wochen habe ich aber eine andere Frau kennengelernt, mich in diese Verliebt und weiß echt nicht was ich tun soll.
Die Gefühle meiner Frau gegenüber sind wie weg gefegt, von der anderen weiß ich das sie mich auch Liebt, wir wechseln am tag über 100 SMS, Telefonieren ständig und sehen uns immer wenn es geht.

Ich will nur noch "die eine", meine Frau selber intressiert mich im Prinzip nichtmehr, ich geh schon nur noch Arbeiten um wenig zuhause zu sein, habe neben meiner eigenen Firma momentan noch Arbeit bei einer Spedition.

Die Neue ist 18 Jahre alt, hat eine Tochter die 1 Jahr Alt ist, ist einfach Super, ist Lustig, Ihr Lächeln ist richtig süß, sie hat wunderschöne Augen und wir schwimmen einfach auf einer Wellenlänge.

Leider ist das nächste Problem das sie mit meinem besten Freund zusammen ist und daher sowieso nicht möglich ist, was mich aber fertig macht.

Habt ihr evtl. Tipp´s was man in solch einer bescheidenen Situation machen kann?

Ich schreibe hier Öffentlich weil meiner Frau den Account nicht kennt und jeder der Ihn kennt kann ruhig wissen was los ist.

Thowe
2008-09-24, 20:16:41
Die primäre Frage ist: Was kannst du dabei gewinnen?

Jede Beziehung rostet mit der Zeit ein wenig ein und jede neue "Eroberung", egal wie weit man bei dieser kommt, gibt einen gewissen Kick und den misst man im Laufe der Zeit schon.