PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 ( Vorsicht Spoiler )


Xen
2002-12-04, 23:05:36
Hab hier nen kleines Problem dass mir nach Bug aussieht. Ich bin im Söldnerlager bei diesem Grossgrundbesitzer Onar und muss da die Söldner überzeugen damit die für mich stimmen. Hab bis jetzt alle bis auf Cipher auf meiner Seite und genau da hakts. Ich soll ihm ja 10 Sumpfwurzeln bringen, is ja auch garkein Thema. Schnell runter zum Teich und nen bischen rumgelaufen schon hatte ich die. Jetzt zurück sprech ich ihn an und er meint nur " Oh so wenig, ich will schon 10 Stk haben ".........jo mei ich hab aber schon 11

War schon wer von euch an der Stelle ?

camouflage
2002-12-06, 14:18:59
Du sollst ihm Sumpfkrautstengel zum Rauchen (kann man kaufen) nicht herkömmliches Sumpfkraut bringen. :)

Xen
2002-12-06, 15:15:22
Hat sich inzwischen eh erledigt, hab Dar eins auf die Fresse gehauen :D

Kai
2002-12-06, 18:25:43
Originally posted by Xen
Hat sich inzwischen eh erledigt, hab Dar eins auf die Fresse gehauen :D

Thehehe, hab ich auch gemacht ;D Ist eigentlich meine Standardlösung für zwischenmenschliche Probleme.