PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Der Duke kommt ...


Kai
2008-09-24, 17:49:29
... auch für 360 auf Xbox Live. Wer von euch holt sich die Live-Version von Duke Nukem 3D? Ich bin mir noch nicht sicher ob es heute verfügbar ist oder im Verlaufe des morgigen Tages.

Holen werd ich's mir aber auf alle Fälle... schön Coop über Xbox Live, das war schon in Doom1 genial.

http://games.teamxbox.com/xbox-360/2104/Duke-Nukem-3D/

GBWolf
2008-09-24, 17:57:46
gabs doom1 auch über xbox live?

dildo4u
2008-09-24, 17:58:46
Da musst du erstmal an US Points kommen oder halt mit Kreditkarte zahlen.Das kommt so niemals in den DE Marktplatz.

drexsack
2008-09-24, 18:02:16
gabs doom1 auch über xbox live?

Ja, nur bei uns natürlich ebenso nicht :usad:

dildo4u
2008-09-24, 18:04:01
Hat MS eigentlich eine ip Sperre oder könnte man an den Duke über den AT oder UK Marktplatz kommen?

Kai
2008-09-27, 17:34:54
Also ich lebe in Frankreich und ich komme ran :/ Hab ich natürlich gar nicht dran gedacht dass es in DE evtl. gesperrt sein könnte. Soweit ich weiß gibt's eine IP-Sperre, zumindest was Filme etc. angeht. Da komme ich leider auch nicht an Originalversionen ran, sind dann immer in FR - was mich relativ gut anbricht ;)

Master-of-Desaster
2008-09-28, 02:46:30
gabs doom1 auch über xbox live?

Gab bzw. gibt es immer noch, nur halt nicht auf dem DE Marktplatz.

Cu

Chris Lux
2008-09-29, 18:48:41
Gab bzw. gibt es immer noch, nur halt nicht auf dem DE Marktplatz.

Cu
gibt es da irgendeine moeglichkeit hier auch ranzukommen.

Master-of-Desaster
2008-09-29, 19:18:14
Ja, über einen nicht deutschen Account mit Points drauf und VPN.

Cu

Ringwald
2008-10-06, 20:59:52
Ich habs heute angetestet und es ist schlimmer als beim PC.
Sry aber ich bekomme von dem Spiel echt motion sickness :-X

Da greife ich besser zu Duke Nukem 64.

drexsack
2008-10-07, 10:23:57
Wie bist du denn rangekommen wenn man fragen darf?

nampad
2008-10-07, 11:19:54
Er wohnt in Spanien.

drexsack
2008-10-07, 11:43:26
Oh Gott steht da ja sogar.. Ok, noch ein großen Kaffee für den kleinen drexsack :usweet:

Ringwald
2008-10-07, 13:02:45
Wer will kann mir seine Login Daten zum US Account geben.
Dann kann ich das Spiel für euch runterladen :smile:
bzw. ich denke mal das ihr das dann von Deutschland aus dann runterladen dürft!??

-Miles_Prower-
2008-10-07, 13:09:21
Wer will kann mir seine Login Daten zum US Account geben.
Dann kann ich das Spiel für euch runterladen :smile:
bzw. ich denke mal das ihr das dann von Deutschland aus dann runterladen dürft!??
Nein das geht nicht da das Spiel ja offiziell in Deutschland nicht angeboten wird. Wenn man Spiele über einen Fakeaccount kauft und dieser gesperrt wird verliert man auch alle Spiele die man auf diesem erworben hat. MS ersetzt einem den Schaden nicht man hat ja wissentlich gegen die Vertragsbedingungen von Live verstoßen.

Ringwald
2008-10-07, 13:18:30
Das ist ja heftig mit Microsoft und ihren LIVE Dienst. :eek:

AHF
2008-10-07, 18:11:10
So ist eben DRM. ;)

MarcWessels
2008-10-08, 04:25:32
Nein das geht nicht da das Spiel ja offiziell in Deutschland nicht angeboten wird. Wenn man Spiele über einen Fakeaccount kauft und dieser gesperrt wird verliert man auch alle Spiele die man auf diesem erworben hat. MS ersetzt einem den Schaden nicht man hat ja wissentlich gegen die Vertragsbedingungen von Live verstoßen.Na, ob sich das mit dem Verbraucherrecht hierzulande vereinbaren lässt? Gekauft ist gekauft.

Wüsste auch nicht, warum die mir mein geliebtes DOOM wieder wegnehmen sollten.

drexsack
2008-10-08, 10:06:45
Na, ob sich das mit dem Verbraucherrecht hierzulande vereinbaren lässt? Gekauft ist gekauft.

Wüsste auch nicht, warum die mir mein geliebtes DOOM wieder wegnehmen sollten.

Es bleibt ja auch auf deiner HDD, selbst wenn dein Fake-Account gelöscht wird. Du könntest es also immernoch mit deinem richtigen Hauptaccount spielen, es ist ja nach wie vor auf deiner HDD.