PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 4 Game of the year edition läuft mit steam?


Liszca
2008-09-24, 21:49:39
Kann ich nach dem erwerb des spiele (beispielsweise bei okaysoft) das spiel bei steam runterladen, wie einst half-life 2?

Grey
2008-09-24, 21:54:59
Nicht zwangsläufig.

Nur eine Hand voll Spiele kann man als Retail über Steam aktivieren, ob das bei CoD4 der Fall ist weiß ich nicht. Anhand des Keys kann man das schon mal grob sehen:

http://www.abload.de/img/steam_activation7eg.jpg

Aber selbst das ist keine Garantie, meine Doom 3 Version konnte ich nicht über Steam aktivieren obwohl der Key gültig wäre.

Tybalt
2008-09-24, 22:28:40
Gerade versucht. Geht leider nicht.

Liszca
2008-11-15, 17:28:59
eigentlich schade finde steam inzwischen ganz angenehm