PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schaut die p igi 2 demo aus ?


mapel110
2002-12-04, 23:30:51
also los, sacht ma was dazu :)
dl-link:

ftp://downloads.codemasters.com/beta/igi2_beta_385.zip
alternative mit www.filemirrors.com links suchen ! begriff "igi" ist ca 112 mb gross.

mfg mapel110

p.s. ich kanns selber noch nicht antesten. :(

Salvee
2002-12-05, 00:34:57
Wenn das die gleiche Beta ist, die bereits vor ein bis 2 Monaten durchs Netz geisterte, muss ich sagen: bislang durchwachsen...
Abgesehen von argen Texturing-Probs mit meiner R8500 sah die Grafik eigentlich nicht viel anders aus als in Teil 1 (Mega-Sichtweite, immer noch dieses lustige Terrain-Lodsystem).
Naja, ich bin halt allein durch eine extrem-beta Multiplayer-Map gelatscht, also nicht allzu viel auf meinen Kommentar geben ;)
Teil 1 fand ich übrigens sehr fett, habe ich seinerzeit trotz fehlender Speicherfunktion begeistert (durch)gezockt.

mapel110
2002-12-05, 00:42:50
Originally posted by Salvee
Teil 1 fand ich übrigens sehr fett, habe ich seinerzeit trotz fehlender Speicherfunktion begeistert (durch)gezockt.


http://www.boardy.de/images/smilies/respekt_2.gif

dreas
2002-12-05, 10:31:48
Originally posted by mapel110



http://www.boardy.de/images/smilies/respekt_2.gif

Ich fand gar nicht das eine Speicherfunktion fehlt.
Es ging auch ganz gut ohne, umso höher war auch der Realismus.
Ich spiele es immer mal wieder gern, speziell die Schneelandschaften
sehen auch nach heutigen Maßstäben immer noch sehr gut aus.

Grüße Dreas

Dautzen
2002-12-05, 18:44:42
die demo is ganz lustig!
nur gibbet da so müll zerkleinerär oder so naja wenn man da rein fällt geht man net tot kommt aber uahc net wieder raus ;D neu connecten is dann scheisse!