PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird die Claymore scharf gemacht?


Piffan
2008-09-24, 22:50:13
Moin!
Frage steht im Titel. Unter Wikipedia fand ich nix konkretes, aber immerhin weiß ich nun, was eine Claymore ist. Mit dem Dings in Crysis komme ich nicht zureckt. Es heißt, man könne sie als Fallen aufstellen bzw. per Fernzündung hochgehen lassen. Aber wie?

aRKeycH
2008-09-24, 23:04:48
Normalerweise sind claymores scharf wenn sie aufgestellt werden, ist ja ein richtdetonator, sprich in die richtung du sie setzt wird sie hochgehen wenn von da jemand dahergelaufen kommt.

Aber dass ne Fernzündung haben wüsste ich nicht, aber in dem falle müsste es sekundär mode sein, sprich Rechtsklick wie beim C4.

Döner-Ente
2008-09-24, 23:05:07
So ausm Kopf...wenn du die ausgewählt hast, mit Linksklick ablegen, dann mit Rechtsklick auf die Fernbedienung wechseln, in Deckung gehen und mit Linksklick gibts dann Kawumm.

Edith sagt: OK...Claymore und C4 durcheinandergebracht.