PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Einstellungen in der Audiokonsole werde nicht gespeichert


Loci
2008-09-24, 22:58:53
Hallo

Wie der Thread Titel ja schon sagt, werden bei mir irgendwie die einstellungen in der Audio konsole nicht mehr gespeichert. Exat geht es darum, daß ich zb. das Häckchen bei Tonaus vom Micro jedesmal setzen muss, auch die db erhöhung des selbigen merkt er sich nicht.Sobald ich daß fenster schließe is es wieder zurück gesetzt.Lasse ich es hingegen offen, merkt er es sich.

Gleiches gilt wenn ich die verschiedenen Regler für die Boxen einstellen will. Eine Weile merkt er es sich, aber irgendwann is wieder alles komplett anders. An den PC selber hab nur ich zugang, da er PW geschützt ist.

Soundkarte is ne Audigy 1, samt den aktuellen Treibern von der Creativ Website.
Windows XP Sp2 samt allen updates klarer weiße vorhanden.

Lg
Chris