PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger 3dc-Fototour?


RaumKraehe
2008-09-24, 23:01:06
Das Thema wurde ja schon des öfteren Diskutiert ist aber leider nie darüber hinaus gekommen. Deshalb probiere ich es einfach noch einmal.

Wer hat Lust an einer Fototour durch Hamburg teilzunehmen?

Einfach ein bissl Erfahrungen austauschen und interessante Orte in HH photographieren.

Als Termin würde ich mal so pauschal den 8 oder 9 November vorschlagen. Ich habe auch ein ein Auto mit dem ich mich+ 4 Leute durch die Gegend karren könnte falls man sich unterschiedliche Ziele aussuchen sollte. Man kann natürlich auch mit den öffentlichen fahren wenn wir noch ein paar Bier mitnehmen wollen. :)

Tja, dann hoffe ich mal das sich ein paar Leute melden.

Die eigentlichen Ziele können noch definiert werden. Aber in HH gibt es wirklich genug interessante Orte. Docklands, Hafencity oder mal einfach in den Freihafen fahren? Innenstadt? Geile HDRs from the top of the Michel?

Bin mal gespannt wer sich meldet. :)

alkorithmus
2008-09-25, 08:32:23
Ich würde den 8. November vorschlagen und mich dann auch nach Hamburg bewegen. War vor 2 Jahren mal da und fand es sehr schön.

Blaze
2008-10-02, 11:02:06
Am 8. November könnte ich auch dabei sein :)