PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Welche Waffe für einen Schurken ?


-Andy-
2008-09-25, 09:53:41
Hi,

ich spiele WOW noch nicht so lange und habe da mal ein Frage zu der Geschwindigkeit der Waffen beim Schurken.
Mein Schurke ist gerade auf Lvl 58 und auf Streitkolben geskillt. Das Problem auf meinem Server ist das es kaum Streitkolben im AH für dieses Lvl gibt.
Zur Zeit trage ich Kaltgeschmiedeter Hammer (http://wow.buffed.de/?i=20648) in Mainhand und in der Offhand den Wirts drittes Bein (http://wow.buffed.de/?i=9359).
Wirts drittes Bein ist immer noch von Lvl 40 und müsste so langsam mal gewechselt werden.
Da, wie ich gelesen habe, die Ehrenpunkte bald resettet werden würde ich mir diesen PvP Kolben gerne holen Knüttel des Obersten Kriegsfürsten (http://wow.buffed.de/?i=18866)
Der würde dann in die Mainhand kommen und der Kaltgeschmiedeter Hammer (http://wow.buffed.de/?i=20648) in die Offhand.
Das Problem ist das beide Kolben nicht die schnellsten vom Tempo her sind. Was meint ihr, braucht der Schurke grundsätzlich schnelle Waffen oder kommt man mit diesen beiden Waffen auch klar?
Gespielt wird PvE und PvP und bitte nicht so viele Abkürzungen, ich weiß gerade mal was Imba bedeutet :biggrin:

BK-Morpheus
2008-09-25, 10:07:44
Hi,

ich spiele WOW noch nicht so lange und habe da mal ein Frage zu der Geschwindigkeit der Waffen beim Schurken.
Mein Schurke ist gerade auf Lvl 58 und auf Streitkolben geskillt. Das Problem auf meinem Server ist das es kaum Streitkolben im AH für dieses Lvl gibt.
Zur Zeit trage ich Kaltgeschmiedeter Hammer (http://wow.buffed.de/?i=20648) in Mainhand und in der Offhand den Wirts drittes Bein (http://wow.buffed.de/?i=9359).
Wirts drittes Bein ist immer noch von Lvl 40 und müsste so langsam mal gewechselt werden.
Da, wie ich gelesen habe, die Ehrenpunkte bald resettet werden würde ich mir diesen PvP Kolben gerne holen Knüttel des Obersten Kriegsfürsten (http://wow.buffed.de/?i=18866)
Der würde dann in die Mainhand kommen und der Kaltgeschmiedeter Hammer (http://wow.buffed.de/?i=20648) in die Offhand.
Das Problem ist das beide Kolben nicht die schnellsten vom Tempo her sind. Was meint ihr, braucht der Schurke grundsätzlich schnelle Waffen oder kommt man mit diesen beiden Waffen auch klar?
Gespielt wird PvE und PvP und bitte nicht so viele Abkürzungen, ich weiß gerade mal was Imba bedeutet :biggrin:
Wie bist du geskillt, Kampf oder Hinterhalt?

So oderso, sollte eine möglichst langsame Waffe in der Haupthand sein, da du mit ihr deine Styles machst und eine schnelle Waffe in der Schildhand, da diese für Proccs wichtig ist (z.Bsp. Energie Gewinnung und Doppelschwünge bei nem Schwert-Kampfschurken).

Rogue
2008-09-25, 10:08:12
Hmmm ich würde meine Skillung jedenfalls nicht nach dem richten was man im AH bekommt.
Richtig gute Waffen kriegst du nur in Instanzen oder bei sonstigen Raidbossen.

Ich hatte mal nen Kolben-Schurken und der ging ab ohne Ende.
Hab leider nimmer genau in Erinnerung wie das Equipment und die genaue Skillung war.
Skilltree war auf jeden Fall Kampf. Im PvE wie z.B. auf Raids und kämpfen die was länger dauern hab ich damit immer am meisten rausgeholt.
Meine aber das ich en Kombi aus lahmer Mainhand und schneller Offhand hatte.
Die lahme Mainhand diente damals um maximalen Schaden aus z.B. diesen Moves rauszuholen die man mit den Combopunkten auslösen kann.

Dann gibts da noch Kolben die zufällig nen zusätzlichen Schlag austeilen.
Sowas gibts z.B. sehr selten in den Blackrocktiefen beim Imperator oder bei diesem Lord XY Raidboss der in den verwüsteten Landen westlich des grossen Portals zu finden ist.

Schau dir halt bei Buffed oder in einer anderen Itemdatenbank im Netz mal an welche Kolben es überhaupt in deinem Levelbereich gibt und wo sie zu finden sind.
Es finden sich sicher hin und wieder mal ein paar gelangweilte 70er die dir in ein paar Minuten ne 60er Instanz leerräumen oder Onyxia schlachten ;)

-Andy-
2008-09-25, 10:30:12
Ich habe die Combat Hemo PvE (http://www.wowhead.com/?talent=f0eboZ0eV0bVzLMZxMjobhMo) Skillung. Nur eben noch auf Streitkolben geskillt. Das Problem ist ja eben das in Inis selten Streitkolben droppen und im AH so gut wie keine Kolben vorhanden sind.
Ich bin mir nur nicht sicher ob diese beiden Waffen nicht doch zu langsam für einen Schurken sind?

Heelix01
2008-09-25, 10:42:08
Allgemein eine komische Skillung. Aber ja Main langsam und off schnelle waffe. Und naja skillung passt man halt den Waffen an welche man in den Ini bekommt, ist nen über Schwert gedropt ja dann skillt man schwert um, ist ja das kleinste problem :D .

Dalai-lamer
2008-09-25, 11:00:52
Du bist ja nichtmal 70 ^^ wiesolldie skillng dann funktionieren;)

die täuschungstalente sind zum lvln nciht so wichtig,
skille full combat, waffen: Haupthand langsam und zweite Hand schnell

Waffenart : wenn ein schwert viel mehr dps hat, dann nimm das.

ravage
2008-09-25, 13:09:39
Ich würde nichts mehr für Waffen aus der alten Welt (1-60) ausgeben. Sobald du mit Burning Crusade anfängst, wirst du eh dein ganzes Equip ruck-zuck tauschen.

Zieh dir am besten das Addon "Atlas" und guck dir an was die Bosse in den ersten Burning Crusade Instanzen so droppen. Da wird es sicher auch nen Kolben für dich geben.

Heelix01
2008-09-25, 13:39:50
kommt doch eh bald das nächste Addon dann ist alles aus BC wieder schrott würde gemütlich 70 leveln dann die 3 Wochen pause und mit addon gleich weiter machen. Es lohnt 0 noch Zeit in BC content zu stecken.

Rogue
2008-09-25, 14:37:54
Naja geht es darum möglichst schnell nach oben zu leveln oder den Weg nach oben zu geniessen und das beste aus seinem Level und den damit verbundenen Möglichkeiten zu machen?

Sicher gibts "weiter oben" immer besseres Equipment.
Deswegen den ganzen Lvl60 Content links liegen zu lassen halte ich für falsch.
Da verpasst man viele coole Instanzen und Events nur weil man nach Equipment lechzt das man sowieso später bekommt.

Nutella
2008-09-25, 15:06:03
schmeiß die Dinger weg und hol dir ein paar Blades.
Speed optimum MH 2.8, OH 1.4 aber alles was zwischen 2.6-2.8 sowie 1.4-1.6 ist auch ok wobei die ersten Werte das Optimum darstellen.
Streitkolben gibt es wirklich nicht viele, allerdings wenn Du Schmied bist könnte man sich
http://wow.buffed.de/items/png/22384.png (http://wow.buffed.de/?i=22384)
bauen aber wie schon gesagt, steig auf blades oder Dolche um ;)

Nutella
2008-09-25, 15:10:39
Sicher gibts "weiter oben" immer besseres Equipment.
Deswegen den ganzen Lvl60 Content links liegen zu lassen halte ich für falsch.
Da verpasst man viele coole Instanzen und Events nur weil man nach Equipment lechzt das man sowieso später bekommt.

Wieviele von den Casuals oder ich sag mal lieber von denen, die mit BC angefangen haben und heute rumlaufen kennen den überhaupt MC, BWL, AQ oder Naxx...lass es eine Hand voll sein. Ich merk das immer, wenn ich mein altes T2 oder T3 Outfit anziehe incl. TF und dann angesprochen werde und man mich fragt wo gibts das Schwert und was ist denn MC? :/
schöne alte Welt...lvl fix hoch und genieß dann das Addon.

Rogue
2008-09-25, 15:55:57
Na nur weil alle Kinder schnell nach oben hecheln muss man das selber ja nicht auch tun.
Ist halt die Frage ob man sich schnellstmöglich in einen prollomatigen Lvl70 1337-Char verwandeln oder soviel Spielinhalte wie möglich geniessen will.

Wer auf die ganzen Instanzen etc. pfeiffen kann und nur aufs Equip schielt kann auch gleich auf 100% PvP umschwenken.

ravage
2008-09-26, 09:49:53
Ich sag ja nicht, dass er auf alle Instanzen verzichten soll. Ich sag nur, dass er für nicht-BC-Items kein Gold ausgeben soll, oder sich groß abzumühen. Alte Instanzen sehe ich dabei absolut nicht als mühe an. Einen Beruf von 0 auf 275 zu lernen oder ewig im BG abzuhängen obwohl man kein PvP mag schon eher.

Denn es ist wie es ist, sobald man die ersten Quests und Instanzen in BC macht, wird man sein ganzes Kram tauschen. Mit T2/T3 oder den alten PvP Items wird das tauschen langsamer voran gehen, aber es wird passieren.

Und mit 58 steht die Schattenwelt ja quasi vor der Tür.