PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 400mm Lüfter gesucht


zestyz
2008-09-25, 13:51:54
Hi Leute,

Ich suche einen 400mm Lüfter wie er in den Aerocool Gehäusen zu finden ist.
Hat jemand eine Ahnung ob und wo ich so ein Teil beziehen könnte?
Aerocool selbst verlangt 10€ für den Lüfter an sich und 25€ für den Versand. Mein innerer Nerd wäre sogar bereit den Lüfter zu ordern allerdings ist die einzige Zahlungsmöglichkeit Paypal und darauf habe ich eher wenig Lust.
Falls es einen Shop in Europa gäbe wäre mir das natürlich sehr viel lieber aber bisher hat er sich gut vor mir versteckt.:frown:
Falls ihr etwas wisst teilt es mir doch bitte mit.
lg zestyz

Zafi
2008-09-25, 16:12:09
Brauchst du nicht auch ein AeroCool-Gehäuse, um so einen Lüfter nutzen zu können? Bzw. wie willst du das Seitenteil/Lüfter an deinen PC binden?

Wie dem auch sei. Von anderen Herstellern gibt es vergleichbare Gehäuse, mit ähnlich großen Lüfter (ab 20cm). Vielleicht reicht dir dass auch und vielleicht hast du da mehr Glück.

Ansonsten probier doch einfach mal bei ebay ein AeroCool-Gehäuse mit 40cm Lüfter günstig zu ersteigern. Ich weis gerade nicht, ob im Forum Links zu ebay gestattet sind, deshalb such einfach mal nach "Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow Version" unter ebay. Da findest du aktuell auch eine laufende Auktion, die gerade bei 2 Euro steht.