PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX Revolution will nicht


Grey
2008-09-25, 14:31:13
Moin

Meine frisch gewonnene MX Revolution will nicht so wie ich das will.

Hab das Teil ordnungsgemäß angeschlossen, kurz aufgeladen, kurz bewegt, funktionierte, weiter aufgeladen - nun geht sie nicht mehr, bzw. der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht.

Laut Gerätemanager ist alles korrekt, SetPoint war schon installiert und erkennt die Maus auch, Akku ist geladen und die Maus ist eingeschaltet. Ich habe zwar noch nebenher eine Razer Maus installiert, aber gerade Mäuse sollten sich doch wirklich nicht beißen. Außerdem ging es ja ganz kurz mal :(

Und im Grunde will ich eh beide angeschlossen haben... die dürfen sich nicht in die Quere kommen :>


Folgendes habe ich bereits ausprobiert: Alte Maus ausgesteckt und Rechner neu gestartet, so wie den USB-Empfänger in andere USB-Slots gesteckt, Razer im Gerätemanger deaktiviert, doch das hat alles nicht geholfen. Operierendes System ist WinXP SP2.