PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command Panel - Brauche Hilfe


BeeDee - Gast
2008-09-25, 14:53:59
Hallo,

mir ist das Forum in guter Erinnerung als ich mich früher sehr viel mit Computer beschäftigt habe. Jetzt nach einigen Jahren habe ich ein Problem und hoffe hier weitergeholfen werden zu können.

Zum Thema

Ich habe ein Toshiba M200 gekauft ohne Laufwerk. Damit ist es für mich unmöglich Vista mit der DVD zu installieren. Ich habe unter dieser Seite einen Link gefunden, wie eine Installation per PXE Server ausgeführt werden kann.

http://flimflan.com/blog/InstallingVistaOnYourToshibaM200.aspx

und bin gerade hier:

http://home.allegiance.tv/~joem298/


Ich bin bei Punkt 5:

"The last file that you will need for your PXE server is a boot disk image. If you have a bootable floppy disk that you want to use for booting your M200, you can skip this step. Otherwise, find a blank floppy disk and insert it into your PXE server. Unzip the contents of 'BFD full package v1.0.7.zip' into a temporary directory. Open a command prompt and browse to that temporary folder. Run the command 'bfd msnet' in order to create the bootable floppy."

Heißt das dass ich hier den Command Panel, also Start -> Ausführen -> cmd.exe ausführen muss um das Programm bfd msnet zu laufen?

Da steht browse to that folder. Also da wo ich diese Datei gespeichert habe. Also unter meine "Eigene Datein".

So aber was muss ich dann genau im Command eingeben, um durch bfdmsnet eine "bootable floppy" zu erstellen?

Zähle auf eure Hilfe und vielen Dank im Voraus.

Grüsse

BeeDee

BeeDee
2008-09-25, 15:44:40
Die Datei habe ich von dieser Seite


Falls dies eventuell weiterhelfen sollte.

http://www.nu2.nu/bootdisk/network/

Wenn ich dann aus dieser Zip Datei die Datei bfd.cmd öffne, erscheint für 1/10 sek folgender Bildschirm, der unter der jpg. Datei gespeichert ist...

BeeDee
2008-09-25, 15:53:08
Die Bilddatei

Edit : Sry konnte nicht hochgeladen werden. möchte nicht weiter spammen.