PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nur noch Probleme... brauche Hilfe!


F5.Nuh
2008-09-25, 15:06:57
Moin,

habe seit Tagen nur noch probs mit windows XP. Mein Windows ist schon etwas älter aber mit allen Updates versorgt (Kein SP3..).

Seit neustem geht mein windows meida player classic (mit im k-lite codec Pack) nicht mehr nach einem neustart. Es erscheint dieser Fehler wenn ich es versuche zu starten.

http://img3.imagebanana.com/img/sbv0dw1/1.jpg

Unter anderem (das nervigste) wenn ich mein Windows neu starte oder den PC ers neu angemacht habe reagiert das Windows nach dem Willkommen Bildschirm nicht. Bin auf dem Desktop usw. aber kann nichts in der Taskleiste anklicken usw. Das einzige was noch reagiert ist der Task-Manager... da muss ich die Explorer-exe beenden und nochmal ausführen und es klappt wieder alles mit dem starten.

Was kann ich machen... bin echt überfragt. Es laufen nicht merkwürdige sachen im Taskmanager... Viren habe ich anscheinend nicht (Antivir) und nichts übertaktet.

Grüße