PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mundtöterei jetz auch im Borsti-Forum?


MadManniMan
2002-12-05, 00:36:22
...wers nicht glaubt, der suche mal im grakaforum vonner rivastation nach nem thread von mir ... "löl(?) @borsti..."

nach nur 5 posts isser LEER!

ich habe einzig und allein in frage gestellt, ob die bezeichnung von doom3 als zwischending zwischen dx8 und dx9 nicht suboptimal wäre(siehe quasars sig). zuerst kam irgendson forenhaudegen(vieeele posts. aber imho wenig ahnung) und meinte das wär ja alles halb so wild und auch ziemlich richtig und dann kam noch richthofen, der OGL niedergemacht hat(kann man ja keine aktien von kaufen) und nach meiner ersten antwort postete noch einer. den konnte ich allerdings nichmehr lesen...

WAS SOLL DER SCHEIß?

Dunkeltier
2002-12-05, 01:12:42
Meinste den Thread hier? http://www.rivastation.com/cgi-bin/dcforum99/dcboard.cgi?az=read_count&om=10249&forum=grafik

Ziemlich inhaltslos und sinnfrei.

Unregistered
2002-12-05, 02:59:43
Originally posted by MadManniMan
...wers nicht glaubt, der suche mal im grakaforum vonner rivastation nach nem thread von mir ... "löl(?) @borsti..."

nach nur 5 posts isser LEER!



Das ist ein Bug im Forum von RS und passiert da manchmal. Keine Zensur oder so.

Quasar
2002-12-05, 14:14:53
Das ist dann aber ein dummer Zufall.....vielleicht sollten die mal ein Patch einspielen?

sun-man
2002-12-05, 21:10:09
Hi,
Borstis Forum ist leider in letzter Zeit bekannt dafür geworden das Beiträge des öfteren zerschoßen werden.
geht quer durch alle Foren und es sind keine kritischen Beiträge.
Außerdem zensiert Borsti so gut wie nie und Fehlern steht er IMHO ziemlich offen gegenüber.

PS: Bald soll dort VB als Software kommen, zumindest war/ist das so geplant.

MFG

spooky
2002-12-05, 21:39:39
lese das Forum zwar nur ab und zu mit aber Borsti zensiert wirklich kaum, trotzdem haben die meisten in dem Forum einen an der Klatsche :smash:

Thowe
2002-12-05, 22:56:11
Das ist kein Forum, das ist (insert some cuss here)

MadManniMan
2002-12-06, 00:38:43
Originally posted by Mogul

Außerdem zensiert Borsti so gut wie nie und Fehlern steht er IMHO ziemlich offen gegenüber.



wolln wer das mal glauben ;) nee, klingt durchaus plausibel. ich fands aber gerade in diesem moment sehr putzig

@onkel thowe:

naja, also der aufbau erinnert entfernt an ein guestbook. einige leutz dort(ich mein jetz mal einige der vielposter) scheinen zudem einer selbsthilfegruppe entsprungen zu sein...

Unregistered
2002-12-06, 06:56:42
Die nVidia-3dfx Flamewars bei Rivastation sind legendär.

sun-man
2002-12-06, 07:40:00
Hi,
schreib den Thread doch nochmal, mit dem Hinweis das das Forum den alten zerschoßen hat....2x wird das sicherlich nicht passieren.

Update: Hab den Thread nochmal neu erstellt....mal sehen.

MFG

MadManniMan
2002-12-06, 09:51:58
Originally posted by Mogul
Update: Hab den Thread nochmal neu erstellt....mal sehen.


thx! gibt im RS-board 2 punkt + ;)