PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 26


Seiten : 1 [2] 3 4

Blacksoul
2008-10-10, 18:46:25
Jup für mich das beste Game der TGS.Sega kann in letzer Zeit bis auf den Sonic Murks echt punkten.

Das neue Sonic soll ja an alte Qualitäten anknüpfen können.


t.b.d

NiCoSt
2008-10-10, 18:48:18
sollte es nicht eine rieeeeeeeeeeeeesen überaschung noch geben auf der TGS?

mbee
2008-10-10, 18:50:50
Stromverschwendung wenn man dann nicht zockt.;) Zumindest kann man bei der PS3 F@H laufen haben wenn man grad keine Zeit zum zocken hat.
Finde ich nicht, ich habe mir auch ein entsprechendes Ladeset von Thrustmaster zugelegt, weil ich keinen Bock habe, die Kabel an die Controller zu stecken ;)
(Da sind die Stecker allerdings direkt am Set, also nicht wie bei dem Sony-Teil und man benötigt wirklich keine Kabel am Controller fürs Laden)

John Williams
2008-10-10, 18:52:07
sollte es nicht eine rieeeeeeeeeeeeesen überaschung noch geben auf der TGS?

Ja, keine Spur vom neuen Team Ico Game. :frown:

Blacksoul
2008-10-10, 18:52:11
sollte es nicht eine rieeeeeeeeeeeeesen überaschung noch geben auf der TGS?

Die TGS hat noch zwei Tage (09. - 12.) und Sony hat ja auch keine PK gehalten und das werden sie wohl auch nicht tun.
Wird also noch im laufe der Tage angekündigt. Ich persönlich rechne ja mit einem Spiel von Team ICO.


t.b.d

aoe_forever
2008-10-10, 19:15:09
Stromverschwendung wenn man dann nicht zockt.;) Zumindest kann man bei der PS3 F@H laufen haben wenn man grad keine Zeit zum zocken hat.

Die verbraucht dann halt nur mal eben 180 Watt, aber der Controller ist dann wenigstens geladen... :confused::confused::confused:

dildo4u
2008-10-10, 19:21:54
Die verbraucht dann halt nur mal eben 180 Watt, aber der Controller ist dann wenigstens geladen... :confused::confused::confused:
Deshalb lass ich ja so lange F@H laufen damit die 180Watt nicht verschwendet werden.;)Davon ab braucht eine neue PS3 um die 130Watt unter Last.

Blacksoul
2008-10-10, 19:27:19
Davon ab braucht eine neue PS3 um die 120Watt unter Last.

Gibt es irgendwelche Quellen?


t.b.d

dildo4u
2008-10-10, 19:30:42
Gibt es irgendwelche Quellen?


t.b.d
Hier warn 130Watt.Bin gespannt mit den 45NM Cells nästes Jahr dürfte man nahe an die 100Watt Marke kommen.
http://forumst.slickdeals.net/showthread.php?sduid=0&t=902935

Lurtz
2008-10-10, 21:40:34
sollte es nicht eine rieeeeeeeeeeeeesen überaschung noch geben auf der TGS?
Ich will ein Team-Ico-Spiel sehen :(

SubZero
2008-10-10, 22:10:20
Sony hat ja auch keine PK gehalten und das werden sie wohl auch nicht tun.


was ich immer noch nicht so ganz verstehen kann, besonders, wenn man im vorfeld soviel ankündigt

yakuza 3 sieht wirklich top aus, scheint bis jetzt aber auch kaum gameplay-änderungen gegenüber dem 2. zu besitzen, aber es würde schon reichen, wenn die kamera/steuerung verbesser wird, dann ist es wirklich ein top-titel

Kira
2008-10-10, 23:13:24
Silent Hill Homecoming Gametrailers Review (http://www.gametrailers.com/player/41239.html)

gut, also nichts was man haben muss. die spiele sind einfach nicht mehr das, was sie früher mal waren.. früher war silent hill so was von gut!

Sir Winston
2008-10-10, 23:59:06
gut, also nichts was man haben muss. die spiele sind einfach nicht mehr das, was sie früher mal waren.. früher war silent hill so was von gut!

Destructoid ist da anderer Ansicht (http://www.destructoid.com/destructoid-review-silent-hill-homecoming-106412.phtml)...

dildo4u
2008-10-11, 01:20:22
Dead Space IGN Review 8.7

http://uk.ps3.ign.com/articles/918/918859p1.html

Video Review
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/850400/dead-space/videos/deadspace_vidrev_101108.html;jsessionid=1acmmpy7rfzyx

Darkman]I[
2008-10-11, 14:56:19
<3 dead space

freue mich da so drauf. was ich aus den video so erkennen kann ist die atmosphäre einfach nur genial :)

Abnaxos
2008-10-11, 16:07:28
So, habe Homecoming jetzt auch. Habe aber erstmal nur kurz hineingeschaut, bis ich es richtig anspiele warte ich auf die Nacht ... :biggrin:

Einen massiven Kritikpunkt muss ich leider bereits nach einigen Sekunden anbringen: Man kann die Kamera nicht invertieren. Wer macht sowas? Ich kann so nicht spielen! Das hat ausgesehen, als hätte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Controller in der Hand. OK, das Zielen kann man invertieren, immerhin, sonst wäre es tötlich, so ist es nur eine Spassbremse, weil die Kamera jetzt ganz bestimmt grundsätzlich das genaue Gegenteil dessen tun wird, was ich von ihr will. :mad:

Nedo
2008-10-11, 16:26:49
I[;6841417']<3 dead space

freue mich da so drauf. was ich aus den video so erkennen kann ist die atmosphäre einfach nur genial :)
FULL ACK!

Das wird ein Pflichtkauf :)

John Williams
2008-10-11, 18:51:08
So, habe Homecoming jetzt auch. Habe aber erstmal nur kurz hineingeschaut, bis ich es richtig anspiele warte ich auf die Nacht ... :biggrin:

Einen massiven Kritikpunkt muss ich leider bereits nach einigen Sekunden anbringen: Man kann die Kamera nicht invertieren. Wer macht sowas? Ich kann so nicht spielen! Das hat ausgesehen, als hätte ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Controller in der Hand. OK, das Zielen kann man invertieren, immerhin, sonst wäre es tötlich, so ist es nur eine Spassbremse, weil die Kamera jetzt ganz bestimmt grundsätzlich das genaue Gegenteil dessen tun wird, was ich von ihr will. :mad:

Das stört mich auch. Bin das einfach nicht gewohnt. Bin jetzt aus dem Friedhof raus und irre umher, soll jemanden finden der mir die Pistole repariert.

Klinkt der Ton bei dir auch so hohl und blechern? Soll das ein Stilmittel sein?

John Williams
2008-10-11, 21:09:05
Hab gerade eine Mail von der Spielegrotte bekommen. Ubi Soft hat schriftlich garantiert das die AT Version absolut uncut wird.

Endlich, nun kann ich beruhigt dem Release entgegen fiebern.

dildo4u
2008-10-11, 21:10:47
Hab gerade eine Mail von der Spielegrotte bekommen. Ubi Soft hat schriftlich garantiert das die AT Version absolut uncut wird.

Endlich, nun kann ich beruhigt dem Release entgegen fiebern.
Welches Game denn Fallout Farcry?

John Williams
2008-10-11, 21:26:59
Sorry, ganz vergessen. Fallout 3.

dildo4u
2008-10-11, 21:28:28
Wundert mich nämlich das,das Game von Ubi vertrieben wird.(Vermutlich nur in der EU)

John Williams
2008-10-12, 02:20:53
Bin bei Silent Hill jetzt bei diesem komischen Porzellan Püppchen Endgegner. Das Spiel nervt eigentlich nur noch.

Das Spiel ist dermaßen langweilig, das Kampfsystem ist mal wieder viel zu hackelig und ungenau, und überhaupt hat sich seit Silent Hill 1 nichts geändert. Immer noch werden die selben alten Gameplay Elemente verwendet.

Und warum zum Teufel hört sich der Sound so beschissen an, die Stimmen hallen ohne Ende, teilweise hört es sich so an wie bei vielen Messevideos. Wie eine schlechte Raubkopie eines Kinofilms wo der Ton direkt vom Saal aufgenommen wurde. So was hab ich noch nie erlebt, erbärmlicher gehts kaum.

An meiner Anlage kann es nicht liegen.
Werde es auch nicht weiterspielen, dazu fehlt mir die Motivation.
Absolutes Durchschnittsspiel.

Silent Hill ist tot!
Das passiert wenn man nicht so mutig ist wie Capcom mit Resident Evil und immer wieder die selbe Leier abliefert.

Kalimar
2008-10-12, 02:52:02
Jedenfalls warst du mutig genug, um das Spiel zu kaufen.

John Williams
2008-10-12, 03:07:58
Jo, wird verkauft, mache höchstens 10 Euro Verlust. Das Geld wird dann am Freitag in Bioshock investiert. :smile:

John Williams
2008-10-12, 03:11:22
Gametrailers TV Fallout 3 Special (http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=40&ch=1&sd=0)

Kira
2008-10-12, 05:06:14
Destructoid ist da anderer Ansicht (http://www.destructoid.com/destructoid-review-silent-hill-homecoming-106412.phtml)...

und john weiter unten wieder meiner meinung ;)

Bin bei Silent Hill jetzt bei diesem komischen Porzellan Püppchen Endgegner. Das Spiel nervt eigentlich nur noch.

Das Spiel ist dermaßen langweilig, das Kampfsystem ist mal wieder viel zu hackelig und ungenau, und überhaupt hat sich seit Silent Hill 1 nichts geändert. Immer noch werden die selben alten Gameplay Elemente verwendet.

Und warum zum Teufel hört sich der Sound so beschissen an, die Stimmen hallen ohne Ende, teilweise hört es sich so an wie bei vielen Messevideos. Wie eine schlechte Raubkopie eines Kinofilms wo der Ton direkt vom Saal aufgenommen wurde. So was hab ich noch nie erlebt, erbärmlicher gehts kaum.

An meiner Anlage kann es nicht liegen.
Werde es auch nicht weiterspielen, dazu fehlt mir die Motivation.
Absolutes Durchschnittsspiel.

Silent Hill ist tot!
Das passiert wenn man nicht so mutig ist wie Capcom mit Resident Evil und immer wieder die selbe Leier abliefert.

Drill
2008-10-12, 09:16:28
Bin bei Silent Hill jetzt bei diesem komischen Porzellan Püppchen Endgegner. Das Spiel nervt eigentlich nur noch.

Das Spiel ist dermaßen langweilig, das Kampfsystem ist mal wieder viel zu hackelig und ungenau, und überhaupt hat sich seit Silent Hill 1 nichts geändert. Immer noch werden die selben alten Gameplay Elemente verwendet.

Und warum zum Teufel hört sich der Sound so beschissen an, die Stimmen hallen ohne Ende, teilweise hört es sich so an wie bei vielen Messevideos. Wie eine schlechte Raubkopie eines Kinofilms wo der Ton direkt vom Saal aufgenommen wurde. So was hab ich noch nie erlebt, erbärmlicher gehts kaum.

An meiner Anlage kann es nicht liegen.
Werde es auch nicht weiterspielen, dazu fehlt mir die Motivation.
Absolutes Durchschnittsspiel.

Silent Hill ist tot!
Das passiert wenn man nicht so mutig ist wie Capcom mit Resident Evil und immer wieder die selbe Leier abliefert.


bin zwar noch nicht so weit wie du aber kann keinen einzigen deiner punkte nachvollziehen.
Der sound klingt bei mir völlig normal.
das kampfsystem ist ja wohl auch ganz anders als in den vorgängern und auch recht gut umgesetzt auch wenn die gegner (bisher) schon etwas zu leicht verprügelt werden können.
atmosphäre war bei mir auch von anfang an da, auch wenn der gute sheperd mir etwas zu ruhig bleibt bei dem was alles in seiner umgebung passiert. da war die gute heather aus teil 3 irgendiwe glaubwürdiger.
naja alles in allem kommt das silent hill feeling früherer teile schon auf, mal sehen was bis zum ende davon übrig bleibt.

btw: insgesammt macht homecoming gameplaytechnisch wohl den größten sprung innherhalb der serie(the room zählt für mich nicht als vollwertiges silent hill), somit kann ich diesen vorwurf deinerseits auch nicht nachvollziehen. ein völliges umwerfen der spielmechanik wie bei biohazard würde bei silent hill auch nicht funktionieren oder willst du einen silent hill 3rd person shooter.
insgesammt hört sich das alles für mich so an als wenn silent hill an sich nichts für dich ist. hast du die vorgänger gespielt?

John Williams
2008-10-12, 10:54:51
Habe alle Teile gespielt und Teil 2 ist mit Abstand der beste. Auch Storytechnisch.

Wieso der Sound bei mir so grottig ist kann ich mir nicht erklären. Bei allen anderen Spielen und Filmen ist alles wie immer.

Auch merkt man Homecoming an das es nicht mehr selbst von Konami entwickelt wurde.

Und ja, man hat das Kampfsystem etwas geändert, aber ich finde das es immer noch schlecht ist. Es macht einfach nicht den Eindruck eines perfekten Handlings.

StevenB
2008-10-12, 11:22:34
Gametrailers TV Fallout 3 Special (http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=40&ch=1&sd=0)


Mal eine allgemeine Frage zu Gametrailers, ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger die Fehlermeldung das ich kein WMP11 Plugin installiert habe, obwohl ich es installiert habe. Hat da jemand eine Ahnung?

Ich kann halt so einige Trailers mir nicht anschauen, aufgrund des fehlenden Plugin, sowohl Firefox als auch IE7 meckern rum.

Der IE sagt You need to upgrade your Flash Player!, aber das habe ich doch bereits, ist die neuste Version drauf.

AlSvartr
2008-10-12, 12:46:11
Wieso der Sound bei mir so grottig ist kann ich mir nicht erklären. Bei allen anderen Spielen und Filmen ist alles wie immer.

Ich hatte solche Geschichten auch schon, wo ich mich dann über den blechern klingenden Sound wunderte. Dann lags daran, dass die PS3 es aus irgendnem Grund für nötig hielt, den Sound sowohl über den optischen Ausgang an die Anlage als auch über HDMI an den Fernseher zu geben - prüf das mal nach, wäre ne Möglichkeit!

John Williams
2008-10-12, 12:52:26
Dann müßte es doch bei allen Spielen so sein. Seltsamerweise steht im Display meines Receivers "Dolby Digital" sonst immer "Multi Channel in".

Ich schaue mal, bin mir aber ziemlich sicher das alles auf HDMI steht. Habe auch kein Toslink Kabel eingesteckt.

AlSvartr
2008-10-12, 14:16:06
Hast wohl Recht. Bei mir war das Verhalten aber ziemlich nichtdeterministisch, ist aber jetzt schon länger nicht mehr aufgetreten (ggfs. durch n Firmware-Update gefixt?). Dachte aber, der Hinweis könnte zumindest nicht schaden ;)

Erinnert mich aber auch ein wenig an die Geschichte, dass einige Leute (inklusive mir) bei dem ein oder anderen Spiel (z.B. Battlefield BC) Soundprobleme haben (Knackser bis hin zu vollständigen Aussetzern bei einigen Leuten). Dafür scheint auch noch keiner die Ursache gefunden zu haben (allerdings hab ich in den letzten Wochen auch nicht mehr nachgeforscht).

mbee
2008-10-12, 14:17:18
Dafür scheint auch noch keiner die Ursache gefunden zu haben (allerdings hab ich in den letzten Wochen auch nicht mehr nachgeforscht).
Das liegt definitiv am Spiel selbst.

AlSvartr
2008-10-12, 14:19:40
Ist das so? Aber es berichten doch auch viele Leute, dass sie das Problem nicht haben?

Storm007
2008-10-12, 16:08:39
Habe auch kein problem mit dem Sound. Habe es über Optischen ausgang angeschlossen.

mbee
2008-10-12, 17:12:58
Habe auch kein problem mit dem Sound. Habe es über Optischen ausgang angeschlossen.
Da tritt es auch nicht auf (da die PS3 den Sound wieder in DD encodiert), das Problem gibt es nur mit diesem Titel bei umkomprimierter PCM-Wiedergabe über HDMI, was ja eigentlich besser ist.

LovesuckZ
2008-10-12, 17:29:14
Gibt es Empfehlungen für PC Monitore, die mit der PS3 vernünftig zusammenarbeiten - Darstellung der Ausgabe im korrekten Verhältnis?

dildo4u
2008-10-12, 17:39:40
HDMI und 16:9 1080p fast alle andere 24 Zoll TFTs haben 1920*1200(16:10) als Auflösung.Was nicht passt wo man dann schwarze Ränder oder ein gestrecktes Bild mit der PS3 bekommt.

http://geizhals.at/deutschland/a364695.html

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=at&l=de&s=dhs&cs=atdhs1&sku=180689

Lost Boy
2008-10-12, 17:59:58
Hi Leute!

Möchte mir dieses 5.1-Komplett-System kaufen: http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-Digital-schwarz/dp/B000Y3NXJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223825859&sr=8-1

Ist das Teufel Concept E Magnum. In erster Linie für die PS3, habe zwar auch ne Xbox360 aber die habe ich seit Monaten nicht mehr angemacht...

Was haltet ihr von diesem Soundsystem?

mfg

John Williams
2008-10-12, 19:08:15
Da tritt es auch nicht auf (da die PS3 den Sound wieder in DD encodiert), das Problem gibt es nur mit diesem Titel bei umkomprimierter PCM-Wiedergabe über HDMI, was ja eigentlich besser ist.

Das hört sich echt beschissen an, so als ob ich auf den "Hall" Modus geschaltet hätte.

Egal, habe es gerade doch noch durchgespielt.
Würde dem Spiel höchstens 5/10 Punkten geben.

AlSvartr
2008-10-12, 20:16:10
Da tritt es auch nicht auf (da die PS3 den Sound wieder in DD encodiert), das Problem gibt es nur mit diesem Titel bei umkomprimierter PCM-Wiedergabe über HDMI, was ja eigentlich besser ist.
Das stimmt nicht. Es tritt bei mir über den optischen Ausgang auf und genau darüber haben auch schon andere berichtet.

venenbluten
2008-10-12, 20:26:11
Ich muss in diese Runde mal meine Fragen dazu geben.

a) Es kommt ja bald die PS3 mit 160 Gb raus. 31.Oktober so weit ich informiert bin.
Lieber darauf warten oder 80Gb Variante kaufen?

b) Wenn Ihr sagt die PS3 mit 80 Gb reicht eigentlich völlig aus.
Meint Ihr der Preis wird nach erscheinen der 160Gb Varainte stark fallen?

c) Wozu ist die HDD überhaupt da? Hab gelesen das die Spiele darauf kopiert werden?

Danke fürs Antworten

dildo4u
2008-10-12, 20:32:04
Ich muss in diese Runde mal meine Fragen dazu geben.

a) Es kommt ja bald die PS3 mit 160 Gb raus. 31.Oktober so weit ich informiert bin.
Lieber darauf warten oder 80Gb Variante kaufen?

b) Wenn Ihr sagt die PS3 mit 80 Gb reicht eigentlich völlig aus.
Meint Ihr der Preis wird nach erscheinen der 160Gb Varainte stark fallen?

c) Wozu ist die HDD überhaupt da? Hab gelesen das die Spiele darauf kopiert werden?

Danke fürs Antworten
Ich würde die 80GB Version kaufen die Platte kann man später selber wechseln und bekommt so auch wesentlich mher Speicherplatz für weniger Geld.Mit einer Preissenkung der 80gb würde ich 2008 nicht mher rechnen.Die 160GB Version hat da auch kein Einfluss drauf,weil sie teurer als die 80GB version wird.Die Platte braucht man für manche Games(z.b MGS4,DMC4,GTA4) die eine Teil/Installation erfordern bis jetzt maximal ca 5GB pro Game.Dann braucht man die Platte für die Demos aus dem PSN Store und manche Games gibt es gar nur im PSN Store z.B Wipeout HD,Super Star Dust etc.Diese Games werden auch auf der Platte installiert und können von dort ohne Disc gestartet werden.

mbee
2008-10-12, 20:33:34
Das hört sich echt beschissen an, so als ob ich auf den "Hall" Modus geschaltet hätte.

Egal, habe es gerade doch noch durchgespielt.
Würde dem Spiel höchstens 5/10 Punkten geben.
Ich meinte BF Bad Company ;)
Aber wenn ich Deine Bewertung so lese, bin ich froh, dass ich mir SH Homecoming nicht bestellt habe, ich war da zuerst ziemlich am schwanken.

DeMarco
2008-10-13, 00:53:57
Game-Pro vergibt 5/5 für Dead Space.
http://n4g.com/News-213724.aspx

Hoffe, dass die AT Version auch komplett auf engl. spielbar ist, sprich engl. Sprachausgabe hat. Finde da leider keine Infos zu im Netz & möchte ungern noch eine Woche länger auf die UK warten, zumal dann schon Fallout 3 ansteht.


Trotz Johns Kritik interessiert mich Homecoming immer noch sehr. ;) Würde es für um die 40€ auf jeden Fall kaufen.
Hier mal ein positives Review:
http://www.dreadcentral.com/reviews/silent-hill-homecoming-video-game

Abnaxos
2008-10-13, 13:48:27
Trotz Johns Kritik interessiert mich Homecoming immer noch sehr. ;) Würde es für um die 40€ auf jeden Fall kaufen.
Hier mal ein positives Review:
http://www.dreadcentral.com/reviews/silent-hill-homecoming-video-game
Also ich finde es auch gut. Das mit der nicht invertierbaren Kamera ist grausam, es fühlt sich an, als versuchte ich mit der linken Hand zu schreiben. Aber wie das Schreiben mit Links geht auch das Spielen ohne invertierte Kamera nach kurzer Eingewöhnung einigermassen. Trotzdem, hoffentlich patchen sie das noch nach. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, bin noch nicht so weit (gerade erst in Silent Hill angekommen), mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Die typische Silent-Hill-Atmosphäre kommt jedenfalls gut herüber, und das ist es, was ein Silent Hill ausmacht.

Wie auch im oben verlinkten Artikel möchte ich den Sound hervorstreichen: Die Musik stimmt, wie immer (kleiner Tip: Beim ersten Einlegen der Disk im Titelbildschirm nicht auf Start drücken), und die Sound-Effekte endlich mal in DD5.1 ... :up: Die Sound-Kulisse ist wirklich grossartig und ich finde, an dieser Stelle profitiert das Spiel eigentlich am meisten von der modernen Technologie. :)

Mit dem Kampfsystem konnte ich mich noch nicht so anfreunden, das könnte wohl noch zum Problem werden. Bisher habe ich überlebt, aber keine Gesundheitsdrinks mehr ... Einige Gegner teilen gründlich aus, damit liegt mehr Gewicht darauf, sich erstmal nicht erwischen zu lassen, statt selber auszuteilen, oder man versucht, einfach zu rennen und dem Kampf aus dem Weg zu gehen (was nicht immer geht, denn wenn man ein Rätsel lösen soll, muss man einfach nunmal zuerst die Monster beseitigen).

Aber eben, es ist noch zu früh um ein definitives Urteil abzugeben, es fängt ja gerade erst richtig an. Aber wenn das Spiel so weiter macht, kann da eigentlich nichts mehr schief gehen ... erstes frühes Fazit: Meine Empfehlung an die Liebhaber der Serie.

dildo4u
2008-10-13, 14:05:58
PS3 (v2.50) update

* Support for the PS3 Official Bluetooth Headset - we’ve told you about the upcoming Bluetooth Headset and SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation Bundle on the Blog. This latest firmware installment enables High-Quality (HQ) mode, which delivers clear and wide-band online voice chat. On top of that, an added on-screen indicator shows battery status, volume level and use of HQ mode.

* PlayStation Trophies interface enhancements - I know that many of you are busy collecting trophies and raising your PlayStation Trophy level. This update makes sharing and comparing your trophies with your friends even easier. On 1st part of the profile page you’ll see a symbol under level that represents level and the actual percentage towards the next level along with the existing level meter. The level symbol carries over to the trophy comparison screen where you will now be able to see your level, your friend’s level and the percentage towards the next level for both users along with all of the game by game comparison information you see today.

*Friend status – Offline friends on your Friends list will have information below their avatars that will indicate how long it has been since they were last online.

* Video – This update adds the Scene Search feature similar to the feature on the PSP. Activating this feature while viewing a video on the PS3 will break the video up into scenes that you can quickly access by pressing the X button. You can break the videos into one, two or five minute intervals. In addition, you can now choose to have all of the videos under the video section of the XMB play in sequence. Go to Settings then Video Settings to turn this option on.

* PlayStation Store – We’ve added a redeem codes option right on the store to make it easier to redeem your PlayStation Network Cards and promotion codes. In addition, PlayStation Network Sign Up and Account Management have been redesigned.

* Power Save Settings – You can now set your PS3 and wireless controllers to turn off automatically after set periods of inactivity. Go to Settings then Power Save Settings to turn on these features.

* Background Downloading - You now have the option to set the PS3 to turn off automatically after a background download or installation of content has completed. This option is available when you turn off the system from the button under [Users] while content is being downloaded or installed.

* In-game Screenshots - this tool will allow everyone to capture, share and in other words, immortalize their favorite gameplay moments. This will be supported on a game by game basis. Please check back to find out which games will support this feature.

* In addition to all of the features above there are some additional features and enhancements included in 2.50. Once the update launches, you can read all of the details here.

http://blog.us.playstation.com/2008/10/13/firmware-updates-ps3-v250-psp-v500/

Tomi
2008-10-13, 14:11:29
Hi Leute!

Möchte mir dieses 5.1-Komplett-System kaufen: http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-Digital-schwarz/dp/B000Y3NXJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223825859&sr=8-1

Ist das Teufel Concept E Magnum. In erster Linie für die PS3, habe zwar auch ne Xbox360 aber die habe ich seit Monaten nicht mehr angemacht...

Was haltet ihr von diesem Soundsystem?

mfg
Brauchst Du die Decoderstation? Weil ohne kostet das System 179 Euro. Ohne AV Receiver musste dann die Decoderstation mitkaufen.

Ich hab ein 2.1 Teufel und für Spiele-und Filmsound sind die Dinger richtig gut. Sehr belastbar und klanglich für mein Ohr sehr gut. Für reine Musikliebhaber ist das aber dann eher nix, wenns über stampfende Beats hinausgeht.

John Williams
2008-10-13, 15:13:48
PS3 (v2.50) update



http://blog.us.playstation.com/2008/10/13/firmware-updates-ps3-v250-psp-v500/

Da sind wieder ein paar nette Features hinzugekommen. Privat Chat wäre nicht schlecht, und zwar während des Spielens.

John Williams
2008-10-13, 15:15:59
Game-Pro vergibt 5/5 für Dead Space.
http://n4g.com/News-213724.aspx

Hoffe, dass die AT Version auch komplett auf engl. spielbar ist, sprich engl. Sprachausgabe hat. Finde da leider keine Infos zu im Netz & möchte ungern noch eine Woche länger auf die UK warten, zumal dann schon Fallout 3 ansteht.


Trotz Johns Kritik interessiert mich Homecoming immer noch sehr. ;) Würde es für um die 40€ auf jeden Fall kaufen.
Hier mal ein positives Review:
http://www.dreadcentral.com/reviews/silent-hill-homecoming-video-gameKauf das nicht, bist mit Dead Space und Fallout 3 besser mit bedient, da brauchst du so ein Titel wie Silent Hill nicht.

Kauf dir lieber Silent Hill 2, das war damals richtig Klasse.

just4FunTA
2008-10-13, 15:21:33
Da sind wieder ein paar nette Features hinzugekommen. Privat Chat wäre nicht schlecht, und zwar während des Spielens.

Ja vor allem das sie endlich auf die Idee gekommen sind das der Controller sich auch mal selbst ausschaltet wenn er nicht in Gebrauch ist, hat ja auch lang genug gedauert.

Aber Controller und PS3 Zeiten kann man hoffentlich unabhängig von einander einstellen Sonst wird Filme schauen etwas schwierig wenn die PS3 alle 5 Min ausgeht. :D

Lurtz
2008-10-13, 15:39:39
Das mit dem automatischen Abschalten nach Downloads ist nice. Mal abwarten wie viele Spiele die Screenshotfunktion unterstützen werden.

Lost Boy
2008-10-13, 16:42:56
Brauchst Du die Decoderstation?

Yes, die brauche ich. Scheint in dieser Preisklasse das beste System zu sein. Werde es gleich bei amazon bestellen. Das Geld muss fließen! Man weiss ja nie heutzutage :biggrin:

just4FunTA
2008-10-13, 16:49:02
Das mit dem automatischen Abschalten nach Downloads ist nice. Mal abwarten wie viele Spiele die Screenshotfunktion unterstützen werden.

Nur Schade das es keine Spielunabhängige Funktion für die Scrennshots gibt, den Screenshots machen das wenn es das Spiel unterstützt ist doch schon längst möglich. Siehe MGS4 zum Beispiel, naja vielleicht hat man es den Entwicklern leichter gemacht jetzt und die brauchen das nur kurz in ihren Code einfügen.

Lurtz
2008-10-13, 16:54:35
Nur Schade das es keine Spielunabhängige Funktion für die Scrennshots gibt, den Screenshots machen das wenn es das Spiel unterstützt ist doch schon längst möglich. Siehe MGS4 zum Beispiel, naja vielleicht hat man es den Entwicklern leichter gemacht jetzt und die brauchen das nur kurz in ihren Code einfügen.
Sehe ich auch so, meine Befürchtung ist dass es kaum unterstützt werden wird, gerade bei Multititeln wird sich keiner extra die Mühe machen.

DeMarco
2008-10-13, 20:18:17
Noch 2 weitere Dead Space Reviews, wobei das von Eurogamer nicht ganz so rosig ausfällt. Hauptkritikpunkte sind (nach kurzem Überfliegen) die größtenteils vorhersehbaren "Schockmomente" & dass man sich mit der Hauptfigut Isaac nicht so recht identifizieren kann.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=259466&page=3

Die Seite gamecenteronline hingegen, von der ich noch nie zuvor etwas gelesen habe, hat Dead Space mit A+ bewertet.
http://www.gamercenteronline.net/2008/10/11/dead-space-review-scary-good/

Naja, freue mich wirklich auf das Game, auch wenn es ausschließlich auf deutsch daherkommen sollte. Werde dann nach einer Woche die AT wieder verkaufen & mir die EV zulegen. :)

dildo4u
2008-10-13, 20:27:56
Motorstorm Pacific Rift Demo diese Woche(16.10)

http://blog.us.playstation.com/2008/10/13/motorstorm-mondays-the-motorstorm-festival-demo-coming-this-week/

Abnaxos
2008-10-14, 01:44:15
Kauf das nicht, bist mit Dead Space und Fallout 3 besser mit bedient, da brauchst du so ein Titel wie Silent Hill nicht.

Kauf dir lieber Silent Hill 2, das war damals richtig Klasse.
Dem stimme ich grundsätzlich zu. Aber ein würdiges Silent Hill kann nicht durch Dead Space oder Fallout ersetzt werden. Ja, in der Spiele-Flut, die jetzt kommt, mag Silent Hill im Mittelmass untergehen. Aber es ist das einzige Silent Hill darunter ... daher übrigens auch mein Hinweis darauf, das Intro laufen zu lassen. Als ich das gehört und gesehen habe, war ich dort zurück, als ich das erste Mal Silent Hill 2 eingelegt habe. Wie gesagt, IMHO gelungen, die Sache. Es ist die 5, nicht die 2, das ist klar, aber gelungen.

dildo4u
2008-10-14, 13:40:08
Was in der ersten Firmware 2.5 News noch nicht enthalten war.

• Flash 9 content becomes supported on the Internet Browser.

http://threespeech.com/blog/2008/10/new-info-on-the-firmware-updates-for-ps3-and-psp/

Fettkopp
2008-10-14, 14:34:08
Was in der ersten Firmware 2.5 News noch nicht enthalten war.

• Flash 9 content becomes supported on the Internet Browser.

http://threespeech.com/blog/2008/10/new-info-on-the-firmware-updates-for-ps3-and-psp/

wow, das mal n richtig cooles Feature. Wenn der Browser bei recht aufwendigen Seiten auch nicht mehr abstürzt/bzw. sich beendet, wärs perfekt.

Drill
2008-10-14, 16:32:52
Dead Space erscheint wohl komplett ungeschnitten in deutschland!

http://www.onpsx.net/news.php?id=22216

John Williams
2008-10-14, 16:35:46
Die USK ist schon schlimmer als die FIA Kommisare.
Dead Space kommt uncut aber andere harmlose Dinge werden beschnitten.

Der größte Deppen Verein Deutschlands.

Abnaxos
2008-10-14, 17:04:11
Firmware 2.50 ab morgen online? (PS3 Fanboy) (http://www.ps3fanboy.com/2008/10/14/firmware-2-50-coming-tomorrow-along-with-flash-9/)

Coolj100
2008-10-14, 18:17:01
Hi allerseits, ich möchte mal nochmal was zu RE5 loswerden. Ich habe mir nun alle infos und die meisten ingame videos angesehen und die meinung das es nix mehr mit den ersten RE teilen zutun hat teile ich voll und ganz.

Nachdem ich hier ja nun auch immerwieder gelesen habe die ersten RE teile waren die geilsten, wollte ich zu meinen erinnerungen auch mal wieder was visuelles haben um wirklich die bestätigung zu haben.
Meistens erinnert man sich ja viel besser bzw. verschönt alte spiele, weils damals zum ersten mal war. Aber bei dem spiel bin ich mir nun sicher das es bei RE1 und RE2 richtig geil war.
Ich hab mal auf youtube ein paar videos entdeckt zu dem game...

http://www.youtube.com/watch?v=mLkiIHRYpNA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HrXF72A-cRQ&feature=related

Also ganz ehrlich RE5 hat nicht im geringsten mit den vorherigen teilen zutun, weder geschichtlich, noch spielerisch, noch mit der athmo.

Ich weiss ja manchmal sind spielerische errungenschaften gut für spiele nur verstehe ich nicht warum man sich mit RE5 total vom RE feeling verabschieden will?

Ist RE5 wirklich noch ein echter RE teil?

Meiner meinung nach nicht mehr wirklich. Man hat ein fast völlig neues spielkonzept unter dem decknamen RE geschaffen und möchte vielleicht das es sich somit besser verkauft.
Wer braucht den diese übertriebene action in einem RE, bisher hat doch immer gruseln und die geschichte um den umbrella konzern gereicht. Vorallem will ich jedenfalls als spieler eines RE teils einen horror erleben wenn ich RE zocke und nicht ein spiel wie Doom, oder Darksector die zwar sicherlich auch horror haben, aber nicht so wie es mal in RE1 und RE2 war und vom spielerischen nicht vergleichbar sind.

Sterben immer mehr sollche spiele aus, weil es nur noch um action geht? Passend dazu wollen sie auch noch die spiellänge kurz halten.:|

Spinnen die? War für einen von uns der gerne RE gezockt hat je ein teil zu lang?

Warum wird so eine serie so verunstaltet und verkommt zu einem 0815 action third person shooter? Etwa um dem mainstream zu genügen? Man hätte das spiel unter einem anderen namen bringen sollen.
Es sieht ja nicht übel aus hat aber rein garnichts mehr meiner meinung nach mit RE zutun und für mich war die serie nach RE3 eh fast schon gestorben durch den konsolen wechsel was RE durchgemacht hatte.

RE1 und RE2 jedenfalls waren mit die geilsten spiele die ich je gezockt habe und wenn ich mir die videos so anschaue dann frage ich mich echt, ob nicht die entwickler an einer krankheit leiden, weil das ist für mich definitiv kein RE und evtl. werde ich das spiel nur aufgrund der tatsache das es so kaputt gemacht wurde nicht kaufen. Auch wenn es sicherlich kein schlechtes spiel wie schon geschrieben ist, aber die sollen lieber eine so gute serie ruhen lassen, anstatt es für den mainstream zu opfern.

MfG

Tomi
2008-10-14, 18:31:24
Die USK ist schon schlimmer als die FIA Kommisare.
Dead Space kommt uncut aber andere harmlose Dinge werden beschnitten.

Der größte Deppen Verein Deutschlands.

"Dead Space" ist in der Tat wieder mal der beste Beweis, dass bei der USK die Siegel scheinbar ausgewürfelt werden.

Coolj100
2008-10-14, 18:32:45
"Dead Space" ist in der Tat wieder mal der beste Beweis, dass bei der USK die Siegel scheinbar ausgewürfelt werden.

Naja immerhin muss man dann nicht irgentwo ausserhalb dt bestellen. ;) USK interessiert keinen schwein vorallem wenn man über 20 ist...

St1LLBoRn
2008-10-14, 22:23:33
"Dead Space" ist in der Tat wieder mal der beste Beweis, dass bei der USK die Siegel scheinbar ausgewürfelt werden.

Die haben jede Glaubwürdigket verloren.
Rainbow6Vegas2 zersägen und bei CoD4 "1sec." Video wegschneiden und Dead Space kommt uncut. :crazy:

Sir Winston
2008-10-14, 23:58:01
Die haben jede Glaubwürdigket verloren.
Rainbow6Vegas2 zersägen und bei CoD4 "1sec." Video wegschneiden und Dead Space kommt uncut. :crazy:

Wie war das noch mit der Menschenähnlichkeit der Gegner als wichtigem Kriterium? Allein rote Farbe und "Dismemberment" ist nicht entscheidend. So ganz willkürlich dann doch nicht...

mbee
2008-10-15, 08:41:32
Wie war das noch mit der Menschenähnlichkeit der Gegner als wichtigem Kriterium? Allein rote Farbe und "Dismemberment" ist nicht entscheidend. So ganz willkürlich dann doch nicht...
Wohl doch: Ich verweise hier z.B. nur auf John Carpenters "The Thing", was zwar indizierter ein Film ist, aber thematisch und optisch doch einige Ähnlichkeiten aufweist und bei dem sich Dead Space auch gut bedient hat...
Man kann da wirklich nur den Kopf schütteln.

Nedo
2008-10-15, 09:01:16
Gibts eigtl. irgendwelche aktuellen Infos zu Sacred 2 auf der PS3?

nampad
2008-10-15, 09:11:06
Naja, The Thing ist ziemlich alt, damals hat man die Sachen noch härter bewertet.
Letztendlich kommt es wohl auf bestimmte Kriterien an, wobei ich auch der Meinung bin, dass diese in Frage zu stellen sind.

Fatality
2008-10-15, 10:02:00
kann jemand eine gute kabellose tastatur maus kombi für die ps3 empfehlen?
habe mal ne logitec ex110 (USB) angeschlossen, aber die reagiert nicht bzw wird nicht erkannt. irgendwas einstellen muss man nicht oder?

dildo4u
2008-10-15, 10:08:38
Firmware 2.5 ist online.

Schoki_MADz
2008-10-15, 10:41:53
Hi allerseits, ich möchte mal nochmal was zu RE5 loswerden. Ich habe mir nun alle infos und die meisten ingame videos angesehen und die meinung das es nix mehr mit den ersten RE teilen zutun hat teile ich voll und ganz.

Nachdem ich hier ja nun auch immerwieder gelesen habe die ersten RE teile waren die geilsten, wollte ich zu meinen erinnerungen auch mal wieder was visuelles haben um wirklich die bestätigung zu haben.
Meistens erinnert man sich ja viel besser bzw. verschönt alte spiele, weils damals zum ersten mal war. Aber bei dem spiel bin ich mir nun sicher das es bei RE1 und RE2 richtig geil war.
Ich hab mal auf youtube ein paar videos entdeckt zu dem game...

http://www.youtube.com/watch?v=mLkiIHRYpNA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HrXF72A-cRQ&feature=related

Also ganz ehrlich RE5 hat nicht im geringsten mit den vorherigen teilen zutun, weder geschichtlich, noch spielerisch, noch mit der athmo.

Ich weiss ja manchmal sind spielerische errungenschaften gut für spiele nur verstehe ich nicht warum man sich mit RE5 total vom RE feeling verabschieden will?

Ist RE5 wirklich noch ein echter RE teil?

Meiner meinung nach nicht mehr wirklich. Man hat ein fast völlig neues spielkonzept unter dem decknamen RE geschaffen und möchte vielleicht das es sich somit besser verkauft.
Wer braucht den diese übertriebene action in einem RE, bisher hat doch immer gruseln und die geschichte um den umbrella konzern gereicht. Vorallem will ich jedenfalls als spieler eines RE teils einen horror erleben wenn ich RE zocke und nicht ein spiel wie Doom, oder Darksector die zwar sicherlich auch horror haben, aber nicht so wie es mal in RE1 und RE2 war und vom spielerischen nicht vergleichbar sind.

Sterben immer mehr sollche spiele aus, weil es nur noch um action geht? Passend dazu wollen sie auch noch die spiellänge kurz halten.:|

Spinnen die? War für einen von uns der gerne RE gezockt hat je ein teil zu lang?

Warum wird so eine serie so verunstaltet und verkommt zu einem 0815 action third person shooter? Etwa um dem mainstream zu genügen? Man hätte das spiel unter einem anderen namen bringen sollen.
Es sieht ja nicht übel aus hat aber rein garnichts mehr meiner meinung nach mit RE zutun und für mich war die serie nach RE3 eh fast schon gestorben durch den konsolen wechsel was RE durchgemacht hatte.

RE1 und RE2 jedenfalls waren mit die geilsten spiele die ich je gezockt habe und wenn ich mir die videos so anschaue dann frage ich mich echt, ob nicht die entwickler an einer krankheit leiden, weil das ist für mich definitiv kein RE und evtl. werde ich das spiel nur aufgrund der tatsache das es so kaputt gemacht wurde nicht kaufen. Auch wenn es sicherlich kein schlechtes spiel wie schon geschrieben ist, aber die sollen lieber eine so gute serie ruhen lassen, anstatt es für den mainstream zu opfern.

MfG

kann ja durchaus nachvollziehen wenn die leute darüber trauern, dass RE5 nix mehr mit ihren geliebten alten RE teilen gemeinsam hat.
aber das ist schon seit RE4 so, also sollte man sich damit langsam arrangiert haben. RE so wie es früher war ist nunmal tot, da hilft alles jammern und heulen nichts.
ich persönlich fand die alten RE teile thematisch zwar sehr interessant aber spielerisch nicht wirklich prickelnd. hat sich alles einfach viel zu steif und undynamisch angefühlt. die steuerung ein einziger krampf. sogesehen bin ich froh über die veränderungen. mir gefällt RE in der neuen form, auch wenn es nicht viel gemeinsam hat mit den alten teilen.
vielleicht hätten sie tatsächlich den namen RE begraben sollen und einfach einen neuen namen erfinden sollen. dann hätten auch die alten fans nichts mehr über den namen zu meckern. andererseits kommen ja personen aus den alten teilen wieder vor, was den namen RE gewissermaßen ja doch legitimisiert. man muss sich halt nur damit abfinden dass sich viel verändert hat und es nicht mehr das alte RE ist.

Super-S
2008-10-15, 11:30:03
Firmware 2.5 ist online.

geil.... :D Thx for Info!

dildo4u
2008-10-15, 11:44:00
Hier der Direktlink für die neue Firmware.

http://dus01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/us/2008_1015_823ab63c96d570510b254a80755df446/PS3UPDAT.PUP

[Arnold]
2008-10-15, 12:48:34
Das neue sequentielle Video Feature ist klasse! :up:

Chronicle
2008-10-15, 14:42:50
Home ist immernoch nicht da, oder?

dildo4u
2008-10-15, 14:44:43
Nein es gibt ja schon ewig die Closed Beta also ist das erscheinen nicht an eine neue Firmware gebunden. Sondern es wird wie ein Spiel behandelt mit eigenen Updates etc.

Zatoichi
2008-10-15, 16:38:32
Gibts eigtl. irgendwelche aktuellen Infos zu Sacred 2 auf der PS3?

Verschoben auf Januar 2009.

ABIDAR
2008-10-15, 18:17:00
Fracture: Taste L3 "ducken"- wo ist die denn?

dildo4u
2008-10-15, 18:20:12
Fracture: Taste L3 "ducken"- wo ist die denn?
Linken Analogstick nach unten drücken.

ABIDAR
2008-10-15, 18:26:39
Linken Analogstick nach unten drücken.

Ich Noob- danke :D

aoe_forever
2008-10-15, 19:38:50
Firmware 2.5 ist online.

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mal wieder unterirdisch langsam. Ich verstehe nicht wieso Sony das immer noch nicht gebacken bekommt. Akamai und Amazon vermieten Downloadbandbreite für genau diese Dinge.

dildo4u
2008-10-15, 19:45:59
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mal wieder unterirdisch langsam. Ich verstehe nicht wieso Sony das immer noch nicht gebacken bekommt. Akamai und Amazon vermieten Downloadbandbreite für genau diese Dinge.
Von welchen Gebühren sollen diese Server bezhalt werden? Ups.
Der Direktlink geht bei mir mit 400k also wenn du ein USB Stick hast wäre das eine Option.

John Williams
2008-10-15, 19:47:43
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mal wieder unterirdisch langsam. Ich verstehe nicht wieso Sony das immer noch nicht gebacken bekommt. Akamai und Amazon vermieten Downloadbandbreite für genau diese Dinge.

Bei mir hat es 3 Minuten gedauert.

aoe_forever
2008-10-15, 19:49:35
Bei mir hat es 3 Minuten gedauert.

Direkt oder mit nem Stick? Ich war nach 20 min bei 16%! Ich probiers jetzt mal mit dem Stick.

Edit: Bei mir fast genauso langsam:

http://666kb.com/i/b2zgsmjlpmmj76pyb.jpg

John Williams
2008-10-15, 19:58:36
Direkt mit der PS3.

dildo4u
2008-10-15, 20:01:42
Direkt oder mit nem Stick? Ich war nach 20 min bei 16%! Ich probiers jetzt mal mit dem Stick.

Edit: Bei mir fast genauso langsam:

http://666kb.com/i/b2zgsmjlpmmj76pyb.jpg
Vor 15 Minuten gesaugt mit Flashget.

http://s3b.directupload.net/images/081015/m8dvcq52.jpg

axis-of-evil
2008-10-15, 20:28:41
Ich hab grad eben die FW geladen und hatte 2.4Mb/s und ich glaub das war nur durch das WLAN limitiert...

The_Invisible
2008-10-15, 20:35:14
bei mir gings auch volle kanne, schon lange nicht mehr gewesen bei nem update.

mfg

John Williams
2008-10-15, 20:36:38
Bekomme morgen mein Bioshock. Freue mich schon drauf. Mein Lieblings XBOX 360 Game.

:massa:

dildo4u
2008-10-15, 20:46:16
Laut ein paar Berichten soll das unter 720p besser als unter 1080p aussehen.Da scheint die Engine whol beim skalieren zu versagen.

http://forums.2kgames.com/forums/showpost.php?p=355124&postcount=196


Und es soll noch ein Patch für den Big Daddy geben der whol in der Auslieferungsversion extrem pixlige Texturen hat.

http://www3.telus.net/public/dhwag/DSC02962.JPG

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/4690/1857848/BioShock.html

Gayfixter Big Daddy.

http://www.2kgames.com/cultofrapture/screenshots/comparison/big_daddy_fixed2_big.jpg

Da fragt man sich wie sowas durch eine "Qualitätskontrolle" kommt.Vorallem bei einer Figur die so im Mittelpunkt des Game steht.

John Williams
2008-10-15, 21:09:42
Zum Glück kommt ja ein Patch dafür.

Ich glaub die Wassereffekte sahen auf der XBOX 360 auch besser aus oder? Ich meine in der PS3 Demo waren es nicht dieselben Wassereffekte.

xL|Sonic
2008-10-15, 21:32:35
Warum holst du dir es dann noch mal wenn du es bereits auf der 360 hattest und diese die womöglich bessere Version ist?

John Williams
2008-10-15, 21:39:11
Weil das Spiel genial ist. ;)

dildo4u
2008-10-15, 21:42:47
Das Game bekommt auch noch ein paar exklusive PS3 Level und hat ein neuen Survivor Modus.Es wurde also schon noch ein bissel was geändert bzw hinzugefügt.Von daher ist "besser" relativ wenns vieleicht ein Tick schlechter aussieht aber dafür mehr Content bietet.Es ist ja technisch gesehen insgesammt imo keine Katastrophen Umsetzung.

http://blog.us.playstation.com/2008/09/24/bioshock-ps3-of-little-sisters-and-ferris-wheels/

Bioshock PS3 Launch trailer
http://www.gamersyde.com/leech_9070_en.html

DrFreaK666
2008-10-15, 22:23:00
Hiess es aber nicht, dass es grafisch besser wird?
Oder wurde da zuviel zwischen den zeilen gelesen?

dildo4u
2008-10-15, 22:32:54
Ich denke das sie froh sind das sie so dicht an die 360 Version gekommen sind.Das Game war ja locker 3-4 Jahre in Entwicklung und total auf die 360 abgestimmt.Die PS3 Version wurde whol wirklich erst wegem dem großen Erfolg auf der 360 gestartet.(Also erst Ende 2007) Das Kern Team wird sicherlich schon am Nachfolger abreiten also wird die PS3 Version whol ein sher kleines Team gehabt haben.

IGN BioShock PS3 Review 9.4

http://uk.ps3.ign.com/articles/920/920389p1.html

IGN BioShock PS3 Videoreview

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/793104/bioshock/videos/_new_bioshock_ps3_review_101408.html;jsessionid=2226ocdw3wejg

nampad
2008-10-16, 02:56:08
Ich glaub das Problem ist eher, dass 4 Teams (http://blog.us.playstation.com/2008/06/03/meet-the-teams-bringing-bioshock-to-ps3-plus-new-screens/) am PS3 Port gearbeitet haben und die Koordination da bestimmt nicht so leicht ausfällt.

Ich hab Bioshock noch nicht gespielt und fand die PS3 Demo schon super, aber wenn ich höre, dass die Xbox360 Version besser aussieht bin ich doch sehr enttäuscht, vor allem, weil das Spiel 1 Jahr später kommt. Hab eigentlich sogar noch bessere Grafik erwartet.
Daher bin ich noch unschlüssig, ob ich mir das Spiel zu dem Preis jetzt holen soll oder ob ich noch warte bis ich mir einen neuen PC/Xbox360 hole und es dort günstig(und im Falle vom PC technisch überragende Version) kaufe.


Das FW Update ging bei mir übrigens auch innerhalb weniger Minuten, direkt von der PS3 aus.

Lurtz
2008-10-16, 03:29:36
IGN schreibt:
If you never experienced the halls of Rapture and have been waiting for its appearance on the PS3, there really is no discussion to be had. Go out and get your hands on BioShock -- you will thoroughly enjoy exploring the incredible story and the excellent action that the game is known for. However, if you've played the game before, or are expecting this to be the definitive version, that's not fully found here. Sure, the full trophy support and Survivor mode are great, and the Challenge Rooms could add a ton to the replayability (whenever it's implemented). However, old glitches that should've been fixed in the PS3 development hold this version back from being completely realized.

Und zur Technik:
For one thing, the slowdown that cropped up in the 360 version of the game is still present within the PS3 version, and is inexcusable in just how frequent it occurs. It's strange when you're facing off against one particular splicer and the game's framerate stutters, but when you get into an area with a Big Daddy and a few Nitro Splicers, the slowdown can hitch the game for three or more seconds thanks to the explosions and actions of each creature. That's just horrible.

dildo4u
2008-10-16, 03:47:48
Man sollte schon klar stellen das es sich hier um ein guten Port handelt kein HL2 Disaster.(Die Videoreview zeigt Stärken und Schwächen)

"If you never experienced the halls of Rapture and have been waiting for its appearance on the PS3, there really is no discussion to be had.Go out and get your hands on BioShock -- you will thoroughly enjoy exploring the incredible story and the excellent action that the game is known for."

Wer nur die Möglichkeit der PS3 Version hat sollte sich das Game in keinem Fall entgehen lassen.Die PS3 Version soll imo auch eher die Leute ansprechen die ebend noch keine Möglichkeit gehabt haben das Game zu zocken.Von daher sind manche Negativpunkte wie ob die Version nun viel mher Content bietet für diese Leute imo vernachlässigbar.Das Game hat ja in der Form letztes Jahr Rekord Wertungen erhalten und das imo zu Recht.

DeMarco
2008-10-16, 10:41:01
Kenne von Bioshock nur die PC (DX9) Version, haben/können die Konsolen (speziell die PS3) eigentlich die DX10 Wasser/Partikel-Effekte darstellen?

Also sieht die PS3 Demo/Full eher so wie DX9 Version aus?
http://img186.imageshack.us/img186/199/dx9watercrop2fx7.png (http://imageshack.us)


Oder so?
http://img135.imageshack.us/img135/7219/bshockdx9waterzoomfe4.png (http://imageshack.us)

BTW: In dem ign review ist davon die Rede, dass dank Blu Ray bessere Texturen verwendet werden, sind die dann gleichwertig mit der PC Version?
Auf der anderen Seite habe ich selten so ein fieses texture pop-in wie in dem Video gesehen.
Einige müssten ja schon die Vollversion haben & können etwas dazu sagen.

Möchte mir eigentlich auch die PS3 Version zulegen, habe es komischerweise nie ganz durchgespielt auf dem PC. Aber der Vollpreis für die PS3 & die evtl. grafischen Schwächen lassen mich noch zögern.

dildo4u
2008-10-16, 12:14:30
Eurogamer gibt der PS3 Version eine 10/10


So, the story is still great and still worth experiencing fresh. I could, of course, talk about the technical differences between PS3 and 360...except there really aren't any. Or at least none that my human eyes can detect. I'm sure that a future comparison article will tear the frames apart to lay bare exactly how the PS3 code stands up to the 360, but for the vast majority of players it'll be a moot point. It plays at a steady 30 frames-per-second, with no screen tearing that I could see. Should such nefarious factors appear in the boxed retail version, the options menu contains video toggles that should put things right.

BioShock is a great looking game, as much for the imagination of what it shows you as for the technical detail, and the PS3 rises to the occasion every bit as successfully as the 360. Perhaps even more so, since this version is free from the annoying - though eventually patched - cache bug that made the 360 version stutter in the later levels. On the other hand, it's another PS3 game that comes with an obligatory install, taking upwards of ten minutes and gobbling up another 5GB of your drive.


http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=260897

Drill
2008-10-16, 12:24:44
Kenne von Bioshock nur die PC (DX9) Version, haben/können die Konsolen (speziell die PS3) eigentlich die DX10 Wasser/Partikel-Effekte darstellen?

Also sieht die PS3 Demo/Full eher so wie DX9 Version aus?
http://img186.imageshack.us/img186/199/dx9watercrop2fx7.png (http://imageshack.us)


Oder so?
http://img135.imageshack.us/img135/7219/bshockdx9waterzoomfe4.png (http://imageshack.us)


wenn ich nach der demo gehe, dann wie ersteres bild.

dildo4u
2008-10-16, 13:56:11
Bioshock 2 Teaser als Extra auf der Bioshock PS3 Blu-Ray

http://i33.tinypic.com/wcbgq8.jpg

http://i38.tinypic.com/35hg5g6.jpg

http://i35.tinypic.com/2vv25c9.jpg

http://i37.tinypic.com/f35rav.jpg

http://i35.tinypic.com/246qoi8.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=339062

Nedo
2008-10-16, 14:20:12
Mmh, echt übel, was grad für Spiele rauskommen... will Bioshock (oder fürd 360? Wär billiger=/), Far Cry 2, Dead Space, Motorstorm 2, Resistance 2 uuuund so weiter... aiaiai Rockband 2 und GH:WT ja eigtl. auch >.<

Iceman346
2008-10-16, 14:31:54
Kenne von Bioshock nur die PC (DX9) Version, haben/können die Konsolen (speziell die PS3) eigentlich die DX10 Wasser/Partikel-Effekte darstellen?

Können denk ich schon, auf der 360 waren sie aber nicht drin. Ergo sah dort aus wie die DX9 PC Version. Wird auf der PS3 wahrscheinlich genauso sein.

BTW: In dem ign review ist davon die Rede, dass dank Blu Ray bessere Texturen verwendet werden, sind die dann gleichwertig mit der PC Version?
Auf der anderen Seite habe ich selten so ein fieses texture pop-in wie in dem Video gesehen.
Einige müssten ja schon die Vollversion haben & können etwas dazu sagen.

Warum sollte BluRay für bessere Texturen nötig sein? Die 360 Version des Spieles entsprach 1:1 der DX9 PC Version von der Optik her. Ich denke bei der PS3 wird das gleiche Ausgangsmaterial genutzt mit den oben angesprochenen Einschränkungen was den Big Daddy angeht.

Lord_X
2008-10-16, 14:43:48
Dead Space: Videovergleich

http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd

Also ich sehe keinen Unterschied, bis auf die Helligkeit bei der XBOX Version =)

http://s7b.directupload.net/images/081016/2car8qq2.jpg (http://www.directupload.net)

http://s3b.directupload.net/images/081016/m533yxy7.jpg (http://www.directupload.net)

http://s8b.directupload.net/images/081016/oyscncxu.jpg (http://www.directupload.net)

http://s8b.directupload.net/images/081016/ajdzy5yh.jpg (http://www.directupload.net)

DeMarco
2008-10-16, 14:46:17
Ich ging bzw. gehe auch von einer 1:1 DX9/Xbox Version aus, deshalb wollte ich das ign Geschreibsel bez. besserer Texturen dank Blu Ray mal hinterfragen.
Trotdem schade, dass es keine DX10 Effekte gibt. Gerade bei den Wassereffekten enttäuschte mich damals Bioshock unter DX9 ein klein wenig.

Hier noch mal der ign quote:

This can also be said about some of the visuals within the game, which have received a number of enhancements, but also suffer from older, less impressive texture work. 2K Games went out of their way to make sure that the larger capacity of the Blu-Ray was used to implement higher resolution textures across the title, as well as improve some of the in-game cutscenes.



BTW: Heute kam NBA 2k9 bei mir an (siehe Schnäppchenthread), hat hohe Chancen, die für mich beste Basketballsimulation seit One on One auf dem Brotkasten zu werden. Echt super. :)

John Williams
2008-10-16, 15:23:53
Soooooooo, noch eine Demo die XBOX 360 exklusiv ist. End War Demo gibt es nur für XBOX 360.

Ach geh tot. :mad:

Thorwan
2008-10-16, 16:05:45
Soooooooo, noch eine Demo die XBOX 360 exklusiv ist. End War Demo gibt es nur für XBOX 360.

Ach geh tot. :mad:
Vom Ubi Community Manager in den offiziellen Endwar Foren:
Hello all,

Just to confirm...the PS3 Demo of EndWar is coming but we don't have an exact date to announce just yet. As soon as we do, I will post here so all of the PS3 fans will know.

und

Guys, just to confirm what Raide said, there WILL be a PS3 demo for End War, we certainly haven't forgotten you guys and this rumour is completely false.

It's currently tracking for a release early next month, we'll let you know as soon as we have a firmer date.

Lurtz
2008-10-16, 16:08:28
BTW: Heute kam NBA 2k9 bei mir an (siehe Schnäppchenthread), hat hohe Chancen, die für mich beste Basketballsimulation seit One on One auf dem Brotkasten zu werden. Echt super. :)
Keine Nervfaktoren wie zu viele Steals und Blöcke in der Defensive? Fand das Balancing in der Demo noch ziemlich mies.

dildo4u
2008-10-16, 17:48:35
Die Motorstorm 2(Pacific Rift) Demo ist im UK Store online 617mb

nampad
2008-10-16, 17:53:26
Ist das die Qore Demo oder ein neuer Build?

Lurtz
2008-10-16, 18:49:43
Laut GAF ist es die Qore-Demo :down:

dildo4u
2008-10-16, 18:53:28
Dead Space Video Comparison 360 vs PS3

http://www.videogamer.com/videos/dead_space_dead_space_video_comparison.html?type=hd#

Darkman]I[
2008-10-16, 20:22:37
Die Motorstorm 2(Pacific Rift) Demo ist im UK Store online 617mb

thx! bin schon am saugen... :)

ist ja mal ne moderate demo-größe, nur sucken die server trotzdem :(

St1LLBoRn
2008-10-16, 21:41:50
Soooooooo, noch eine Demo die XBOX 360 exklusiv ist. End War Demo gibt es nur für XBOX 360.

Ach geh tot. :mad:

Viel schlimmer ist das ich wohl neben dem DE, US und J Account wohl noch einen Ösi und UK Account anlegen muss weil Sony mal wieder gewürfelt hat welcher Store die Demo von Motorstorm zuerst bekommt.

Naja immmerhin hat mal das alte Europa gewonnen.

dildo4u
2008-10-16, 21:49:13
@John hab dich heute schon Bioshock zocken sehen wie ist die Final so?Wird neuer Sound geboten oder gibts nur den kompremierten DD5.1 Sound?

John Williams
2008-10-16, 22:15:01
Ist die selbe Dolby Digital Tonspur aus der XBOX 360 Version.

Diese verpixelten Texturen die du gestern erwähnt hast treten nicht nur bei den Big Daddys auf, auch bei den anderen Models kommt dies vor. Das sieht man aber nur wenn man wirklich ganz nah herran geht.

Der Patch ist ja unterwegs.

Ansonsten finde ich das es genau so gut wie die XBOX 360 Version performed.

Auch hier gibt es die Option die Framerate zu locken.

DeMarco
2008-10-17, 00:46:56
Hey John, kannst Du mir bitte sagen, ob man die Sprachausgabe bei Bioshock (denke mal, du hast die AT) auch im Menu komplett auf englisch einstellen kann?

Lurtz
2008-10-17, 04:03:38
Weiß jemand wie man das automatische Abschalten der PS3 nach Downloads einstellt? In den Stromsparoptionen finde ich nur das allgemeine Abschalten nach Inaktivität, in der Downloadliste lässt sich auch nichts einstellen.

Drill
2008-10-17, 07:38:15
Weiß jemand wie man das automatische Abschalten der PS3 nach Downloads einstellt? In den Stromsparoptionen finde ich nur das allgemeine Abschalten nach Inaktivität, in der Downloadliste lässt sich auch nichts einstellen.

Benutzer->system ausschalten

da kannst du dann wählen ob er das system erst nach dem beenden des aktuellen downloads ausschalten soll

Lurtz
2008-10-17, 12:44:46
Benutzer->system ausschalten

da kannst du dann wählen ob er das system erst nach dem beenden des aktuellen downloads ausschalten soll
Alles klar, danke!

Super-S
2008-10-17, 13:33:29
Gibt es die Demo von Motorstorm mittlerweile in allen Stores?

Abnaxos
2008-10-17, 13:55:16
Gibt es die Demo von Motorstorm mittlerweile in allen Stores?
Nicht in Deutschland, warum auch immer. Bei der BiA-Demo kann man es ja einigermassen nachvollziehen, aber Motorstorm?

dildo4u
2008-10-17, 13:56:03
Nein ich schätze das die Demo im DE Store erst in 2 oder 3 Wochen kommt,weil das Spiel bei uns später kommt.(EU 14.11 US 28.10)Macht mher Sinn wenn die Demo nahe an der Release liegt und man nicht die Demo zockt und dann in 3-4 Wochen gar nicht mher dran denkt wenn das Game kommt.

http://www.consolewars.de/news/22545/aktuelle_eu-termine_von_sony/

Ryoukou
2008-10-17, 14:26:34
Wie findet ihr Motorstorm 2? Also ich konnte der Demo ehrlich gesagt überhaupt nichts abgewinnen...

dildo4u
2008-10-17, 14:36:08
Ich finds genau so geil wie den ersten Teil immer passiert was Unfälle um ein herrum die Aktion KI greift wieder voll.Es gibt kein anderes Rennspiel wo die Aktion so perfekt auf den Spieler gerichtet wird durch die KI.
Krasse Sprünge und mit dem neuen Monstertruck kann man einfach über kleine Fahrzeuge drüber fahren.Das mit 16 Leute Online wird sicherlich wieder sher Spaßig.MS1 war für mich ja schon fast perfekt es fehlten nur mehr Strecken mit mher Abwechslung.Genau das bekommt man bei MS2 plus neue Umgebungseinflüssie wie Lava und Flüsse etc.Von diesen zeigt die Demo Strecke leider nichts gibt aber genug Videos von um zu zeigen das dadurch die ganze Sache noch spannender wird.

John Williams
2008-10-17, 15:41:14
Hey John, kannst Du mir bitte sagen, ob man die Sprachausgabe bei Bioshock (denke mal, du hast die AT) auch im Menu komplett auf englisch einstellen kann?


Ich probiere es mal aus, sollte aber funktionieren.

Edit:
Wenn du deine Systemsprache auf Englisch stellst, gibts es Englische Sprachausgabe.

Voyager
2008-10-17, 17:22:14
Wie findet ihr Motorstorm 2? Also ich konnte der Demo ehrlich gesagt überhaupt nichts abgewinnen...

Ich habe mich drauf gefreut und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Die Umgebung und vor allem die Bäume flimmern ja extrem

dildo4u
2008-10-17, 17:25:33
Kein Plan ob sich da noch was getan hat aber die Demo ist sher alt(ca 6 Wochen) die Texturen z.b sind noch nicht final.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12789925&postcount=503(Rechts die Demo aus dem PSN)

Voyager
2008-10-17, 17:28:56
Kein Plan ob sich da noch was getan hat aber die Demo ist sher alt(ca6 Wochen) die Texturen z.b sind noch nicht final.


Teil 1 fand ich super und somit ist der zweite Teil eigentlich ein Pflichtkauf für mich.
Jetzt warte ich doch lieber erstmal ab:|

Kira
2008-10-17, 17:47:32
sorry aber, wo Motorstorm 1 noch halbwegs interessant war und für die Zeit bisschen Spaß gemacht hat, so ist MS2 so langweilig und auch technisch Mittelmaß. Will garn icht anfangen zu kritisieren, sonst würde mein Post über 2 Seiten gehen.

70er Titel. Maximal mit $$$-Bonus 80%.

Gut so, so spare ich weiter Geld für einen Titel diesen Monat.. weiß man was von einem PS3-Review-Far Cry 2? Würd gern mehr zu wissen.

Abdul Alhazred
2008-10-17, 18:16:26
weiß man was von einem PS3-Review-Far Cry 2? Würd gern mehr zu wissen.

In der aktuellen play3 ist einer dabei.

dildo4u
2008-10-17, 18:20:20
Resistance 2 Exclusive Last Hours Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41596.html

http://farm4.static.flickr.com/3203/2950017936_a114487a3c_o.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3049/2950017826_ee70d58034_o.jpg

mbee
2008-10-17, 19:20:42
Ich probiere es mal aus, sollte aber funktionieren.

Edit:
Wenn du deine Systemsprache auf Englisch stellst, gibts es Englische Sprachausgabe.

Super, dann ist's auch gekauft. Wenn nur GoW2 nicht wäre, dann könnte ich meine 360 auch endlich mal bei Ebay loswerden, da sich multiplattformässig qualitativ ja inzwischen einiges auf der PS3 getan hat.

Will garn icht anfangen zu kritisieren, sonst würde mein Post über 2 Seiten gehen.
Gut, ich hoffe, Du hälst Dich daran...;)


Hat hier eigentlich jemand Fracture auf der PS3?

dildo4u
2008-10-17, 19:25:21
MotorStorm: Pacific Rift PlayStation 3 Commercial - Lunatics Unite :eek:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965107/motorstorm-2/videos/MSTRM2tAIRRAID_101608.html


Acht EU PS3 Bundles zum Weihnachtsgeschäft

Nachdem Microsoft gestern acht Bundles für das Weihnachtsgeschäft angekündigt hat, folgt heute Sony, die ebenfalls acht Bundles ins Weihnachtsgeschäft schicken. Folgende stehen dabei zur Auswahl:

17. Oktober
PlayStation 3 80GB
SingStar PS3 + 2 Mikrofone

Preis: 399 EUR

22. Oktober
PlayStation 3 80GB
FIFA 09

Preis: 439 EUR

5. November*
PlayStation 3 80GB
LittleBigPlanet

Preis: 399 EUR


12. November
PlayStation 3 80GB
FIFA 09
LittleBigPlanet

Preis: 439 EUR

26. November
PlayStation 3 80GB
Guitar Hero World Tour + Gitarre

Preis: 459 EUR

3. Dezember
PlayStation 3 80GB
Resistance 2

Preis: 399 EUR
PlayStation 3 80GB
Mirror's Edge
LittleBigPlanet

Preis: 439 EUR

11. Dezember
PlayStation 3 80GB
Motorstorm Pacific Rift

Preis: 399 EUR

* derzeit geht die Meldung um, dass LittleBigPlanet in Europa um einige Tage nach hinten verschoben wird. Dies könnte dann auch für das Bundle gelten. Sony will sich schon bald zu der Meldung äußern.

http://www.consolewars.de/news/22600/europa_sony_kuendigt_weihnachts-bundles_an/

John Williams
2008-10-17, 23:25:37
Super, dann ist's auch gekauft. Wenn nur GoW2 nicht wäre, dann könnte ich meine 360 auch endlich mal bei Ebay loswerden, da sich multiplattformässig qualitativ ja inzwischen einiges auf der PS3 getan hat.




Los, weg damit. Mich hat Gears of War 2 auch nicht daran gehindert. :D

Drill
2008-10-17, 23:31:30
anscheinend gibt es die motorsorm: pacific rift demo jetzt doch im deutschen store.

mbee
2008-10-18, 00:10:01
Los, weg damit. Mich hat Gears of War 2 auch nicht daran gehindert. :D
Nö, GoW2 ist schon noch "Pflicht" finde ich ;) Danach sehe ich dann mittelfristig auch nicht mehr viel, was mich noch reizen würde.

DanMan
2008-10-18, 00:48:41
Das ist natürlich hochinteressant:
26. November
PlayStation 3 80GB
Guitar Hero World Tour + Gitarre

Preis: 459 EUR
Statt 600€ einzeln ist schon eine Ansage.

edit: Ist ja garnicht das komplette Bundle.... So eher kein wirklicher Anreiz.

dildo4u
2008-10-18, 01:58:49
IGN MotorStorm: Pacific Rift Review 8.3

http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921369p1.html

MotorStorm: Pacific Rift - Video Review

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/965107/motorstorm-pacific-rift/videos/motorstorm2_vidreview_101708.html;jsessionid=2n1mhbolsfnv8

Lurtz
2008-10-18, 02:22:54
Dead Space GT-Review HD 8.8
http://www.gametrailers.com/player/41717.html?type=

IGN MotorStorm: Pacific Rift Review 8.3

http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921369p1.html
Beim UK-Review haben sie immerhin 8.8 gegeben:
http://uk.ps3.ign.com/articles/921/921015p1.html

Wird ein Budgetkauf.

DeMarco
2008-10-18, 12:25:58
Bin ich blind oder hat gametrailers das review von Dead Space anscheinend wieder runtergenommen? Würde es mir gerne mal anschauen.
Naja, NBA 2k9 bekommt verdiente 8.4 sehe ich gerade. Tolles B-Ball Game, aber finde es doch noch recht schwer, muss ich sagen, vor allem, wenn man an die Live Serie gewöhnt ist. Aber Übung macht den "Jordan". :)

zerwi
2008-10-18, 12:37:54
Bin ich blind oder hat gametrailers das review von Dead Space anscheinend wieder runtergenommen? Würde es mir gerne mal anschauen.


Sieht so aus, unter reviews ist auf jeden Fall nichts zu finden.

Lurtz
2008-10-18, 13:00:34
Capcom bekommt einen eigenen Bereich im Store:
http://www.play3.de/2008/10/18/capcom-erhalt-eigenen-playstation-store/

Und mit der Firmware 2.50 gibts ein verstecktes Servicemenü:
Neben dem offiziellen Changelog einer Firmware werden natürlich meistens auch weitere Features auf der PS3 hinzugefügt, die der User eigentlich nicht von alleine nutzen soll.

So wurde mit der Firmware 2.50 ein verstecktes Service Menü integriert, das bei Problemen mit der Konsole eventuell schnell Abhilfe schaffen könnte.

So lassen sich dort unter anderem das System neu starten, die Standardeinstellungen wiederherstellen, die Datenbank und das Speichersystem wiederherstellen, das ganze PS3 System wiederherstellen oder sogar eine Firmware installieren. Das dürfte wohl für alle interessant sein, bei denen die Konsole evtl. gar keinen Mucks mehr macht.

Um das Menü zu öffnen, muss man die Power-Taste beim Einschalten der Konsole gedrückt halten bis ein dritter Piepton zu hören ist. Dann wird das Menü angezeigt.
http://www.play3.de/2008/10/18/fw-250-bringt-verstecktes-service-menu/

Bin ich blind oder hat gametrailers das review von Dead Space anscheinend wieder runtergenommen? Würde es mir gerne mal anschauen.
Naja, NBA 2k9 bekommt verdiente 8.4 sehe ich gerade. Tolles B-Ball Game, aber finde es doch noch recht schwer, muss ich sagen, vor allem, wenn man an die Live Serie gewöhnt ist. Aber Übung macht den "Jordan". :)
Bei GT noch nie erlebt, aber es sieht so aus.

nampad
2008-10-18, 15:14:45
Hat hier wer folgende PSN Titel und kann mir was dazu sagen? Reviews habe ich schon ein paar gelesen, aber eure Erfahrungen wären auch hilfreich.

-Calling all Cars (wird das noch online gespielt? Alleine ist es ja bestimmt nicht so lustig)
-Flow (habe die Flashversion gespielt und fand es nur ok, lohnt sich die aufgebohrte PSN Version dann, besonders bezüglich der Steuerung?)
-PAIN (bietet der eine Level genug Abwechslung?)
-Linger in Shadows
-LocoRoco Cocoreccho


Hab noch ein bisschen Geld aufm Account und würde das gerne gut investieren.

John Williams
2008-10-18, 15:50:42
Nichts davon muß man unbedingt haben. Pain hat nur eine Location. Wird schnell langweilig.

Flow ist nur was zum chillen.

Loco Roco auf der PSP ist besser als der PS3 Ableger.

Zu Calling all Cars kann ich nichts sagen.

nampad
2008-10-18, 16:40:15
Danke.

Es gibt echt viele interessante Spiele im PSN. Umso länger ich gucke desto mehr potentielle Käufe fallen mir auf und mit meinen bisherigen PSN Spielen(Wipeout,Eden und Super Stardust) bin ich auch mehr als zufrieden.

John Williams
2008-10-18, 16:44:15
Kann dir noch Burnout Paradise und Ratchet and Clank Quest for Booty empfehlen.

nampad
2008-10-18, 17:03:15
Burnout habe ich schon als Disk Version und R+C:Q4B wird auch noch als BR Version geholt, da ich Tools of Destruction geliebt habe. Hoffe es ist trotz der kurzen Spielzeit genauso Abwechslungsreich wie der Vorgänger mit den ganzen Minigames.

Werde mir wohl Pixeljunk Monsters und vll Everyday Shooter und/oder Linger in Shadows(auch wenns nur ne Demo ist, das abgedrehte reizt mich irgendwie)holen. Rest des Guthabens gebe ich dann aus wenn Fat Princess und Rag Doll Kung Fu(sieht aus wie SSMB, sowas fehlt mir) erscheinen.

Si|encer
2008-10-18, 17:12:27
R-Type würde ich gerne haben als classic, aber gibs ja leider nur im US Shop...grrrrr

Sil

Nyrad
2008-10-18, 17:46:49
Konnte eben die E3/GC Demo von Killzone 2 anspielen, Spielerisch wars eher Standardkost mit einer recht mageren AI (was wohl auf den Build zurückzuführen ist). Wahrlich Fantastisch ist allerdings die Grafik; lustigerweise wird vieles mit Unschärfe Effekten gemacht, trotzdem gibts soviele Partikel das einem die Spucke wegbleibt. Für mich die kommende Nummer 1 auf der Playstation 3 und Konsolenübergreifend.

dildo4u
2008-10-18, 17:58:01
Ist das die Beta also aus dem PSN Netzwerk oder hast du eine Blu-Ray?

Blacksoul
2008-10-18, 18:21:54
Ist das die Beta also aus dem PSN Netzwerk oder hast du eine Blu-Ray?

Ein Klick auf seine Sig genügt.


t.b.d

John Williams
2008-10-18, 21:24:43
Da sich ja der Bioshock 2 Teaser auf der PS3 Version befindet kann man ja nun davon ausgehen das es gleichzeitig auf beiden Systemen erscheinen wird.
Oder was meint ihr?

clockwork
2008-10-18, 21:25:58
Wenn ich die Festplatte formatiere bleibt die Firmware aktuell oder? Gibts da sonst noch was zu beachten wenn man den "Ursprungszustand" herstellen möchte? An PSN-Titel habe ich mir nichts gekauft.

Da ich noch für locker 1 Jahr an Spielen ausgelastet bin will ich die jetzt verkaufen (erste 40GB) und mir später dann eine neue kaufen. Ich gehe davon aus das in zukunft sicher noch die ein oder andere Preissenkung kommt und "besser" werden die ja auch. Die 80GB hat ja schon einen Dualshock 3 (den ich kaufen müsste) und kleinere Chips mit weniger verbrauch usw.
Der Account bleibt bestehen, oder wird der nach einer gewissen Zeit gelöscht?

Was kann man denn ungefähr für eine 40GB mit Sixaxis verlangen? Die ist glaub ich über 1 Jahr alt und stand/steht sehr lange nur eingepackt im Karton rum.

Sind 250€ ink noch fair? Jetz kommt ja dann schon bald ein Bundle mit 80GB, DS3, LBP für 399€...

Lurtz
2008-10-19, 01:00:00
Da sich ja der Bioshock 2 Teaser auf der PS3 Version befindet kann man ja nun davon ausgehen das es gleichzeitig auf beiden Systemen erscheinen wird.
Oder was meint ihr?
Ich gehe davon aus dass es für PC, 360 und PS3 zeitgleich kommt. Es sei denn MS lässt wieder Geld springen.

Wenn ich die Festplatte formatiere bleibt die Firmware aktuell oder? Gibts da sonst noch was zu beachten wenn man den "Ursprungszustand" herstellen möchte? An PSN-Titel habe ich mir nichts gekauft.
Firmware bleibt, Profile bleiben und die entsprechenden Einstellungen bleiben auch.

John Williams
2008-10-19, 10:54:38
Kann mal bitte jemand kurz die Story von Resistance 1 zusammenfassen?
Würde gerne wissen was dort passiert ist bevor ich Resistance 2 spiele. Danke!

DeMarco
2008-10-19, 11:57:43
Gibt leider keinen deutschen Wiki Eintrag, aber hier schon mal die englische Komplettversion der Story. Vlt. hilft dir diese schon mal weiter, ansonsten helfe ich gern beim Übersetzen, ist ja im echten Leben auch Teil meines Jobs. ;)
Die Story ist ziemlich komplex & durchweg fesselnd. Trotz der kommenden Spieleflut würde ich Dir echt empfehlen, es vor R2 noch mal durchzuspielen, vor allem der Coop Modus ist genial. Imo immer noch der beste Coop Shooter auf der PS3.
http://en.wikipedia.org/wiki/Resistance:_Fall_of_Man

Kurzform ohne große Spoiler: Die Story spielt in einem alternativem WW2 Szenario, wobei die Gegner diesmal nicht die Deutschen, sondern eine unbekannte Alienrasse namens Chimera sind, die von Russland her einfallen. Man spielt Sgt. Nathan Hale, der im Laufe des Spiels mit einem tödlichen Virus infiziert wird, gegen den er aber als einziger immun zu sein scheint. Auf seinem Weg nach London zum Stützpunkt der Chimera findet er immer mehr Details zu der wahren Herkunft der Chimera & bereitet sich schließlich auf die letzte Attacke vor.

dildo4u
2008-10-19, 12:05:48
Midnight Club: Los Angeles High Speed Pursuits Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41758.html

Sher geil einfach immer mal ein paar Entwicklungsjahre Zeit lassen und dann Klasse abliefern.Wenn man überlegt das EA dieses Jahr das 4! "Next-Gen" NFS bringt und man sieht was bei rauskommt.

Lord_X
2008-10-19, 12:06:58
...der Coop Modus ist genial. Imo immer noch der beste Coop Shooter auf der PS3.
Geht der Coop Modus auf übers Internet?
Danke

dildo4u
2008-10-19, 12:12:17
Geht der Coop Modus auf übers Internet?
Danke
Nur offline.

Si|encer
2008-10-19, 12:20:40
Midnight Club: Los Angeles High Speed Pursuits Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41758.html

Sher geil einfach immer mal ein paar Entwicklungsjahre Zeit lassen und dann Klasse abliefern.Wenn man überlegt das EA dieses Jahr das 4! "Next-Gen" NFS bringt und man sieht was bei rauskommt.

Sämtliche Videos dieses Games sehen ziemlich geil aus. Ich befürchte aber immer noch, das die Grafik wieder so ein Lowres Rotz wird wie bei GTA IV.

Die Engine ist ja die gleiche.....nächste Woche wissen wir mehr. Bin mal gespannt wann das erste Review kommt, welches auch die GRAFIK beleuchtet.

Mir ist aufgefallen, das ALLE Previewer bisher das Spiel im Prinzip gelobt haben, aber anscheinend durfte keiner etwas über die Grafik schreiben.


Sil

dildo4u
2008-10-19, 12:26:38
Die Grafik ist nicht alles und ja es sieht besser als GTA4 aus.Im letzten 1up Podast wurde das Game besprochen und kam sher gut weg unter anderem mit dem Kommentar das es besser als GTA4 aussieht.Ich denke die ganze Optik kommt auch deshalb besser rüber weils flüssiger läuft.Wird whol weit weniger Passanten geben und die Euphoria Physikengine muss in dem Game auch nicht berechnet werden.Da man keine Leute überfahren kann,weil das Game ja kein R Rating bekommen soll.

xxxgamerxxx
2008-10-19, 12:53:03
Wenn man überlegt das EA dieses Jahr das 4! "Next-Gen" NFS bringt und man sieht was bei rauskommt.

Naja, also das kommende NFS:UC finde ich optisch aber deutlich hübscher als Midnight Club. Zumindest was Automodelle und Beleuchtung angeht. Sicher, Midnight Club wird schönere Städte haben, aber wenn das dann auf kurzer Distanz wie bei GTA4 alles verblurrt, kann ich drauf verzichten. Bei NFS hat man immer eine recht gute Weitsicht.

dildo4u
2008-10-19, 13:00:19
Wie gesagt das Gameplay ist mir persönlich wichtiger.Ich hasse es das EA immer die selbe Engine nutzt und die verbessert man sieht sofort in den Gameplayvideos wenn sich die Autos anfangen zu bewegen.Und dazu achte mal in den neuen Trailer auf den Verkher der sieht diesmal richtig übel aus dafür die eigenen Autos total gut der Kontrast macht da ganze noch schlimmer.Und es gibt keine Cockpitsicht bei Midnightclub schon wieder Aufwand den man sich bei EA einfach spart.Aber Einfach mal die Reviews beider Games abwarten.

Si|encer
2008-10-19, 13:22:01
Die Grafik ist nicht alles und ja es sieht besser als GTA4 aus.Im letzten 1up Podast wurde das Game besprochen und kam sher gut weg unter anderem mit dem Kommentar das es besser als GTA4 aussieht.Ich denke die ganze Optik kommt auch deshalb besser rüber weils flüssiger läuft.Wird whol weit weniger Passanten geben und die Euphoria Physikengine muss in dem Game auch nicht berechnet werden.Da man keine Leute überfahren kann,weil das Game ja kein R Rating bekommen soll.

Sicher ist Grafik nicht alles, bei einem Arcade Racer ist die Grafik aber wesentlich wichtiger als bei einer Sim.

Und bei GTA IV hat die Grafik bei fast allen Reviews ne 9 oder 10 bekommen, obwohl sie so derart verblurrt war.

Ich hoffe, das ist bei MCLA nicht so.

Was bei MCLA an Online-Modi geboten wird, schlägt alles bisher dagewesene IMHO. Das könten DAS Racing-Game für die Online Community werden, und das WIRD das neue NFS SICHERLICH nicht.

Sil

nampad
2008-10-19, 13:40:07
Wenn man keine Leute überfahren kann, was passiert dann wenn man auf welche zusteuert?!

Beide Spiele müssen sich erstmal an Burnout Paradise messen, das wird schon schwer genug :)

dildo4u
2008-10-19, 13:44:37
Wenn man keine Leute überfahren kann, was passiert dann wenn man auf welche zusteuert?!

Die springen whol immer schnell genug weg wie bei Midtown Madness.*g*
Geil das ist sogar von Rockstar San Diego wusste ich noch gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Midtown_Madness

Si|encer
2008-10-19, 13:48:52
Wenn man keine Leute überfahren kann, was passiert dann wenn man auf welche zusteuert?!

Beide Spiele müssen sich erstmal an Burnout Paradise messen, das wird schon schwer genug :)

Bin froh das sie auf sowas verzichtet haben, wenns dem Gameplay hilft.

Und ich bin gespannt was für Eingabemöglichkeiten MCLA bietet.


Sil

Darkman]I[
2008-10-19, 13:51:28
kurze frage, ist mittlerweile bekannt ob die us-version von dead space deutsche untertitel/sprachausgabe hat?

Kira
2008-10-19, 14:02:34
Gibt es eig. Infos zur PS3 Version von Far Cry 2? Inwiefern sie der PC Version z.B. hinter ist oder ob und wie sehr es ruckelt? (hat ja afaik nur 30fps) oder ob es Tearing?

dildo4u
2008-10-19, 15:06:08
Hol dir besser gleich die PC Version ist günstiger und sieht besser aus.Du kannst mit Maus zocken und selber entscheiden ob mher fps oder Details und Tearing lässt sich mit V-sync bekämpfen.Imo gibts kein Grund sich für die PS3/360 Version zu entscheiden wenn man mindestens ein Dual-Core mit einer Karte ab 8800GT hat.

Lost Boy
2008-10-19, 19:33:53
Hol dir besser gleich die PC Version ist günstiger und sieht besser aus.Du kannst mit Maus zocken und selber entscheiden ob mher fps oder Details und Tearing lässt sich mit V-sync bekämpfen.Imo gibts kein Grund sich für die PS3/360 Version zu entscheiden wenn man mindestens ein Dual-Core mit einer Karte ab 8800GT hat.

Inwiefern unterscheidet sich denn die PC Version von den Konsolen Umsetzungen?

Aber die noch wichtigere Frage lautet: Inwiefern unterscheiden sich die PS3 und Xbox360 Version? Gibts da schon irgendwelche konkreten Berichte zu?

dildo4u
2008-10-19, 19:37:18
Inwiefern unterscheidet sich denn die PC Version von den Konsolen Umsetzungen?

Je nach System läufts flüssiger man kann selber AA und AF einstellen usw.Es gibt auch ein DX10 Pfad was der bringt wird man sehen.Ich würde auf die PC Version setzen,weil das Team von Anfang an gesagt hat das man zuerst die PC Version entwicklet und dann davon die Konsolenversionen portiert.

http://www.pcgameshardware.de/aid,655413/News/Far_Cry_2_PC_gegen_Konsole_-_Vergleich_mit_Crysis/

Lost Boy
2008-10-19, 19:39:26
Je nach System läufts flüssiger man kann selber AA und AF einstellen usw.Es gibt auch ein DX10 Pfad was der bringt wird man sehen.Ich würde auf die PC Version setzen,weil das Team von Anfang an gesagt hat das man entwicklet die PC Version und portiert dann davon die Konsolenversionen.

Das hab ich mir schon gedacht. Wurde ja auch zuerst für den PC angekündigt....

nampad
2008-10-19, 20:59:47
Bin froh das sie auf sowas verzichtet haben, wenns dem Gameplay hilft.


Ich brauch auch nicht unbedingt überfahrbare Passanten. Fände es aber auch dämlich, wenn es schlecht geregelt wird, z.B. dass die Passanten einfach verschwinden oder so. Würde ziemlich komisch aussehen wenn plötzlich vor einem alle Leute verschwinden. Wegspringen hört sich in Ordnung an.

btw, Passanten überfahren erinnert mich gerade an Die Hard auf der PS1, spaß gemacht hat es ja schon :D

Kira
2008-10-19, 21:23:24
hm also floppt auch FarCry2... wieder kein Spiel, was sich lohnt zu kaufen :( Deadspace? Sieht auch so la la aus... vor allem soll es sehr sehr kurz sein :( 6-8 Std?! :(

dildo4u
2008-10-19, 21:25:06
hm also floppt auch FarCry2... wieder kein Spiel, was sich lohnt zu kaufen :( Deadspace? Sieht auch so la la aus... vor allem soll es sehr sehr kurz sein :( 6-8 Std?! :(
Warum soll FC2 floppen ich hab nicht gesagt das die Konsolenversionen schlecht sind sondern nur das die PC Version vermutlich besser ist.Ist doch bei Shootern nix neues.

HolyMoses
2008-10-19, 21:25:43
warum soll es floppen?

Kira
2008-10-19, 21:28:13
ich habe mir vorhin "who is who" (hieß der trailer im psn-store so?) angeschaut und naja... sah schon komisch aus? also ich weiß nicht was ich davon halten soll... typischer 08 15 shooter oder doch mehr?

gibt es kein gt-review mit video? oder ein anderes review mit video?

dildo4u
2008-10-19, 21:34:05
Reviews gibts noch nicht aber 08/15 kann schon mal nicht stimmen da es kaum Shooter gibt die eine offene Spielwelt haben.Wird sich zeigen ob so viel Freiheit bei Shootern allgemein funktioniert.

HolyMoses
2008-10-19, 21:36:15
ich glaube das es ein hammergame wird:wink:

xL|Sonic
2008-10-19, 21:37:00
Vor allem der Editor. Damit kannst du praktisch genauso viel Unfug anstellen wie bei LBP ;)

http://www.gametrailers.com/player/41616.html

dildo4u
2008-10-19, 21:39:28
Vor allem der Editor. Damit kannst du praktisch genauso viel Unfug anstellen wie bei LBP ;)

Leider aber nur MP Maps ohne KI sollte man dazu noch schreiben.

xL|Sonic
2008-10-19, 21:41:08
Schon klar, LBP wird zum Großteil doch auch nur im MP gespielt werden ;)
Zumal es doch meistens immer mehr Spaß macht mit Freunden zu spielen als alleine.

dildo4u
2008-10-19, 21:52:54
Der Vergleich passt trotzdem nicht du kann bei FC2 keine eigenen Objekte\Sounds und Texturen erstellen zumindest bei den Konsolenversionen.Bei PC Shooten sind User Editoren ja schon lang gang und gäbe aber dafür sind diese auch aufwändiger zu bedienen.

Kira
2008-10-19, 21:55:44
ich möchte dennoch nicht die PC VErsion spielen müssen, verkrampft am PC sitzen, ne ne aus dem Alter bin ich raus.

Schön vom Bett aus 5.1 Sound, das ist zukünftiges Spielen.

Deswegen erwarte ich einfach ein gutes Spiel, was unterhält... also kommt LBP am 31. raus? Bin mal auf ein Review gespannt. Ich habe noch immer keine Ahnung, wie man das Spiel eigentlich so richtig spielen wird :B

dildo4u
2008-10-19, 21:57:25
Deswegen erwarte ich einfach ein gutes Spiel, was unterhält... also kommt LBP am 31. raus? Bin mal auf ein Review gespannt. Ich habe noch immer keine Ahnung, wie man das Spiel eigentlich so richtig spielen wird :B
Gibt schon genug Reviews.Wie man es spielt ob auf Zeit auf Score oder als Knobelspiel gibt das jeweilige Level vor das ist ja das was das Game ausmacht.

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/856680/littlebigplanet/videos/littlebig_101008_vidreview.html;jsessionid=aeh1534mlc344

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938583.asp

Si|encer
2008-10-19, 21:58:23
itypischer 08 15 shooter oder doch mehr?


Behaupte das mal im betreffenden Forum, dann werden dich die Fanboys in der Luft zerreissen. :biggrin:

Sil

LovesuckZ
2008-10-19, 22:52:58
ich möchte dennoch nicht die PC VErsion spielen müssen, verkrampft am PC sitzen, ne ne aus dem Alter bin ich raus.

Schön vom Bett aus 5.1 Sound, das ist zukünftiges Spielen.


Das geht mit einem PC nicht? :rolleyes:

Kira
2008-10-19, 22:54:47
ich weiß nicht was du unter gemütlich verstehst, aber nichts geht über eine Couch/ein Bett, von dem man gechillt spielen kann. Wer hockt denn lieber vor dem PC und spielt mit Maus + Tastatur?

Abdul Alhazred
2008-10-19, 22:55:46
Das geht mit einem PC nicht? :rolleyes:

Ohne eine Unterlage für die Tastatur und Maus? Nein...

Klar, man kann sich ein Controller anschliessen - allerdings sind wenige PC Spiele wirklich auf Controllersteuerung ausgerichtet. Zudem dei meisten Leute den PC andersweitig einsetzen und dieser deshalb meistens nicht gerade im Schlafzimmer zu finden ist.

MarcWessels
2008-10-19, 22:56:18
Wenn man keine Leute überfahren kann, was passiert dann wenn man auf welche zusteuert?!

Beide Spiele müssen sich erstmal an Burnout Paradise messen, das wird schon schwer genug :)Höh? Burnout Paradise ist doch gar kein Rennspiel im herkömmlichen Sinne. :confused:

LovesuckZ
2008-10-19, 23:20:10
Ohne eine Unterlage für die Tastatur und Maus? Nein...


Jede 360 Umsetzung unterstützt den 360 Controller - und dies ist sogar eine Vorraussetzung für Games for Windows.
Und die üblichen Couchspiele - Sport, Rennspiele etc. - unterstütze doch durchweg die Kontroller. Sry, aber die Aussage, man wolle sich nicht die PC Version kaufen, weil man nicht vor der Couch sitzen könnte, ist doch längst nicht mehr gültig.

Coolj100
2008-10-19, 23:26:09
Man muss einfach mal verstehen das es Only konsolen spieler gibt die keine lust haben auf einen pc und umgekehrt. Manche kommen mit beiden plattformen sehr gut klar. Ich spiele super gerne third person shooter, sport und rennspiele auf der konsole, während ego shooter und strategiespiele nur auf dem pc gezockt werden.

Der grund?

Es gibt keinen, ich mache dies gerne so und habe keinen problem mit dem aliasing, oder dem fehlenden af auf der konsole. Die games machen mir einfach mehr spass da drauf.

Abdul Alhazred
2008-10-19, 23:33:16
Jede 360 Umsetzung unterstützt den 360 Controller - und dies ist sogar eine Vorraussetzung für Games for Windows.
Und die üblichen Couchspiele - Sport, Rennspiele etc. - unterstütze doch durchweg die Kontroller. Sry, aber die Aussage, man wolle sich nicht die PC Version kaufen, weil man nicht vor der Couch sitzen könnte, ist doch längst nicht mehr gültig.

Auch wenn der PC im Büro steht, weil man denselben auch zum Arbeiten benötigt?

Vielleicht solltest Du dir die Antworten mal genauer durchlesen. Ich hab das Anschliessen von Controller durchaus erwähnt. Die Gründe warum das die Meisten nicht machen auch.

Im übrigen: der Threadtitel lautet [PS3] gell? Es geht in diesem Thread nicht um Vergleiche. Solche werde ich ab jetzt als OT behandeln.

John Williams
2008-10-19, 23:46:14
Bioshock im Extrem Modus ist mörderrisch schwer. Dazu noch die Vita Chambers deaktivieren. :eek:

Abdul Alhazred
2008-10-19, 23:48:28
Bioshock im Extrem Modus ist mörderrisch schwer. Dazu noch die Vita Chambers deaktivieren. :eek:

Hab nen Kumpel der soeben über genau das selbe geflucht hat... X-D

John Williams
2008-10-20, 00:01:00
Ich bezweifel das ich das schaffen werde. Werde es aber auf jeden Fall versuchen.

Auch wenn das nächste Highlight schon vor der Tür steht.

Si|encer
2008-10-20, 00:53:29
Höh? Burnout Paradise ist doch gar kein Rennspiel im herkömmlichen Sinne. :confused:

Ich wäre auch enttäuscht, wenn MCLA sowas wie Burnout Paradise wäre. Ich hoffe, das es mehr Rennspiel denn Stunt/Crash-Spiel ist. :biggrin:

Damit will ich Burnout nicht niedermachen, es ist nur nicht mein Ding.


Sil

John Williams
2008-10-20, 13:23:12
Spielegrotte verschickt bereits Dead Space.
So früh, freue mich schon riesig auf morgen. Bin echt gespannt auf das Spiel.

Super Grobi
2008-10-20, 13:27:51
Seit heute gibts doch NFS - Undercover. Noch keiner gekauft und getestet?

Das Spiel, besonders die PS3 Version, interessiert mich, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

SG

MarcWessels
2008-10-20, 14:00:23
Und mich würde vor allem interessieren, ob es sich - wie Most Wanted und Carbon - am besten mit Pad fährt, oder besser mit Lenkrad.

dildo4u
2008-10-20, 14:17:59
Bungie: Our new IP isn't tied to Microsoft

http://www.gamesindustry.biz/articles/bungie-our-new-ip-isn-t-tied-to-microsoft

xxxgamerxxx
2008-10-20, 14:24:04
Seit heute gibts doch NFS - Undercover. Noch keiner gekauft und getestet?

Das Spiel, besonders die PS3 Version, interessiert mich, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen.

SG

Das kommt doch erst Ende November.

Super Grobi
2008-10-20, 14:29:59
Das kommt doch erst Ende November.

Oh meno,
ich doof! Hab mich um einen Monat vertan. Nächsten Monat am 20. kommt es erst.

Ich hab mich schon gewundert, warum es so ruhig um das Spiel hier ist.

Sry
SG

dildo4u
2008-10-20, 14:37:34
Oh meno,
ich doof! Hab mich um einen Monat vertan. Nächsten Monat am 20. kommt es erst.

Ich hab mich schon gewundert, warum es so ruhig um das Spiel hier ist.

Sry
SG
Wir auch ruhig bleiben sieht sher nach den selben Murks wie letztes Jahr aus.Hoffe Midnight Club verschafft EA endlich schlechte Zahlen für die Serie kaufen immer noch viel zu viele Leute die Games.Ist echt trauig viel bessere Games verkaufen sich wesentlich schlechter da sieht man mal was Marketing alles ausmacht.

Das wird das deutlich bessere Game werden:

Midnight Club trailer

http://www.gamersyde.com/news_7245_en.html

EA hat ja eigentlich gelogen die wollten eigentlich 1Jahr Pause machen und dann ein fertiges Produckt abliefern aber nein es kommt dieses Jahr wieder ein Update.

Blacksoul
2008-10-20, 14:49:08
F5 ist mein Freund.


t.b.d

Si|encer
2008-10-20, 14:58:13
Hoffe Midnight Club verschafft EA endlich schlechte Zahlen ...


Du meintest sicherlichlich NFS:UC oder ? :wink:

Sil

dildo4u
2008-10-20, 14:59:56
NFS xyz halt das was dieses Jahr rauskommt EA sollte Konsequent sein und es endlich NFS 09 zu nennen. *g*

nampad
2008-10-20, 16:38:24
Höh? Burnout Paradise ist doch gar kein Rennspiel im herkömmlichen Sinne. :confused:

Ok, aber Burnout hat dennoch so einige Rennen. Der Vergleich zielte mehr auf die offene Spielwelt ab, was Midnight Club und das neue NFS ja auch bieten so wie ich das verstanden hab. Zudem bietet Midnight Club auch einen umfangreichen Multiplayer der auf diesen Aspekt abzielt, genauso wie Burnout.

Ich habe ja Hoffnung, dass NFS mit der Umstellung der Entwicklungszyklen (2 Teams mit jeweils 2 Jahren Zeit) wieder besser wird, dieses mal standen glaube ich auch 1,5 Jahre zur Verfügung statt wie sonst 1 Jahr.

DeMarco
2008-10-20, 18:41:43
Spielegrotte verschickt bereits Dead Space.
So früh, freue mich schon riesig auf morgen. Bin echt gespannt auf das Spiel.

W00t, meins ist auch heute raus, welch schöne unerwartete Überraschung. :smile: Morgen abend/nacht gehts ab auf die USG Ishimura. Hoffe sehr, dass das Game auch auf engl. spielbar ist.

xxxgamerxxx
2008-10-20, 19:45:37
Wir auch ruhig bleiben sieht sher nach den selben Murks wie letztes Jahr aus.

NFS:UC ist doch vollkommen anders als Pro Street und eher wie MW/Carbon.
Ich finde NFS übrigens auch kein Murks, MW und Carbon fand ich beide gut. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich weiß auch nicht, warum man das jetzt zwanghaft mit Midnight Club vergleichen muss.

Tidus
2008-10-20, 21:00:15
So, habe seit vorgestern auch endlich eine PS 3 :)

Was könnt ihr mir an RPGs empfehlen? Ein Final Fantasy gibts ja noch nicht. :usad:

Abdul Alhazred
2008-10-20, 21:29:26
Oblivion. Wenn auch schon relativ alt.

DeMarco
2008-10-20, 21:47:18
Es sind zwar einige RPGs in Planung, aber bis auf Oblivion gibt es leider noch nicht viel brauchbare RPG Titel auf der PS3.
Könnte sich natürlich schlagartig am 30.10. ändern, denn dann erscheint Fallout 3. ;) Inwieweit das Spiel rollenspieltechnisch überzeugen kann, wird sich zeigen, aber ich denke/hoffe mal, dass es abseits vom Geballer sehr viel zum Entdecken & alllerlei Stats zum Aufleveln geben wird.

Ansonsten steht noch White Knights Chronicles auf meiner Liste, welches hoffentlich irgendwann Anfang nächsten Jahres erscheint.
Falls es auch ein Action (Coop) RPG sein darf, am 6.11. erscheint wohl Rise of the Argonauts, Sacred 2 wurde ja leider verschoben.

dildo4u
2008-10-20, 21:52:31
So, habe seit vorgestern auch endlich eine PS 3 :)

Was könnt ihr mir an RPGs empfehlen? Ein Final Fantasy gibts ja noch nicht. :usad:

Folklore wird häufig übersehen ein sher schönes Game.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41610

http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=811775

Midnight Club: Los Angeles Launch Trailer HD

http://www.gamershell.com/download_34610.shtml

Abdul Alhazred
2008-10-20, 21:58:40
Folklore wird häufig übersehen ein sher schönes Game.

Fand die Steuerung ziemlich hakelig. Vor allem die kontinuierlichen Perspektivewechsel. Ich war erst sehr gespannt darauf, spielt ja immerhin in meiner seelischen Heimat Irland - gar im Dorf wo ich gewohnt hab (zumindest vom Namen her). Aber das Gameplay war manchmal extremst träge, wenn auch die Panoramas das oft kompensierten.

John Williams
2008-10-20, 23:11:27
W00t, meins ist auch heute raus, welch schöne unerwartete Überraschung. :smile: Morgen abend/nacht gehts ab auf die USG Ishimura. Hoffe sehr, dass das Game auch auf engl. spielbar ist.

Jawohl, werde auch morgen Abend nach der Arbeit im dunklen zocken, Kopfhörer auf und ab gehts.

Morgen verschickt die Grotte auch schon Far Cry 2. Gott, da weiß ich ja gar nicht was ich spielen soll. Nächste Woche kommt dann Fallout 3. Wie gut das ich Urlaub habe.

Lord_X
2008-10-21, 07:20:12
Hehe zieht euch das mal rein ;D

http://www.ps3fanboy.com/2008/10/20/omg-at-resistance-goliath-ad-attacking-building/

GetDuff
2008-10-21, 08:41:34
Gibts eigentlich schon Reviews der großen Seiten für Far Cry2? Habe irgendwie ein dummes Gefühl :) Ich habe mich zum ersten Mal für die PS3 Version entschieden und hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.

DeMarco
2008-10-21, 10:03:02
Hehe zieht euch das mal rein ;D

http://www.ps3fanboy.com/2008/10/20/omg-at-resistance-goliath-ad-attacking-building/

Coole Werbung, erinnert mich an die GTA IV Aktion. Nur das PS3 Logo ist zu klein. :D
Als VÖ Datum steht der 4.11. auf dem Plakat, wieso hat dann noch kein Händler die US Version gelistet?


BTW: Post ist gerade durch, leider kein Dead Space dabei. Drück Dir die Daumen, dass Du es heute bekommst, John. :)

dildo4u
2008-10-21, 10:42:00
Coole Werbung, erinnert mich an die GTA IV Aktion. Nur das PS3 Logo ist zu klein. :D
Als VÖ Datum steht der 4.11. auf dem Plakat, wieso hat dann noch kein Händler die US Version gelistet?
http://www2.gameware.at/info/space/Resistance+2 7.11 für die US.

Resistance 2 Alternate History Interview Part 1+2 HD

http://www.gametrailers.com/player/41815.html

http://www.gametrailers.com/player/41817.html

Shaft
2008-10-21, 11:46:26
Gibts eigentlich schon Reviews der großen Seiten für Far Cry2? Habe irgendwie ein dummes Gefühl :) Ich habe mich zum ersten Mal für die PS3 Version entschieden und hoffe mal nicht enttäuscht zu werden.

Wollte gerade meine Vorbestellung stornieren, da ich lieber erst Reviews doch abwarten wollte, aber Grotte war schneller und hats gestern schon verschickt.

Bin mir bei FC noch nicht so sicher, PC Gamer vergab der PC Version 94%, denke also auch das es ein gutes Spiel wird.

Was mich interessiert, wie sich Pc und Konsole unterscheiden, die PC Version soll ja angeblich weit besser aussehen.

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 11:54:50
Hehe zieht euch das mal rein ;D

http://www.ps3fanboy.com/2008/10/20/omg-at-resistance-goliath-ad-attacking-building/

Cloverfield 2.

DeMarco
2008-10-21, 16:19:58
So, Post & DHL waren hier, leider ohne Dead Space. Hoffe, dass es morgen ankommt. Hat es jemand von Euch schon von der Grotte bekommen?
Habe bei youtube das verschollene gametrailers review entdeckt, scheint viel gespoilert zu werden, deshalb habe ich größtenteils nur hingehört & nicht geschaut. :)

http://de.youtube.com/watch?v=vVMWneo24JU

Ringwald
2008-10-21, 16:23:55
Mach mal ein Dead Space Thread =)

John Williams
2008-10-21, 16:45:25
So, Post & DHL waren hier, leider ohne Dead Space. Hoffe, dass es morgen ankommt. Hat es jemand von Euch schon von der Grotte bekommen?
Habe bei youtube das verschollene gametrailers review entdeckt, scheint viel gespoilert zu werden, deshalb habe ich größtenteils nur hingehört & nicht geschaut. :)

http://de.youtube.com/watch?v=vVMWneo24JU

Same here.

Die Spielegrotte hat wahrscheinlich wegen der Spieleflut und wegen der vielen Bestellungen schon gestern angefangen Versandbestätigungen fertig zu machen. Obwohl man das Spiel dann für den nächsten Tag erwartet.

Das kam bei der Grotte schon öfters vor.
Wird wahrscheinlich heute erst verschickt.

Habe auch eine Mail bezüglich Far Cry 2 bekommen das man das so handhabt.
Also keine Sorge!

Lurtz
2008-10-21, 17:06:11
So, Post & DHL waren hier, leider ohne Dead Space. Hoffe, dass es morgen ankommt. Hat es jemand von Euch schon von der Grotte bekommen?
Habe bei youtube das verschollene gametrailers review entdeckt, scheint viel gespoilert zu werden, deshalb habe ich größtenteils nur hingehört & nicht geschaut. :)

http://de.youtube.com/watch?v=vVMWneo24JU
Hast du einen Code zur Sendungsverfolgung bekommen? Bei meiner LBP-Versandbestätigung ist nämlich keiner dabei, bis jetzt aber immer...

John Williams
2008-10-21, 17:19:19
Die Spielegrotte verschickt per Brief. Das Spiel landet direkt im Briefkasten. Es sei den es handelt sich um eine Special Edition die nicht in einen DIN A4 Umschlag paßt oder es sich um eine "Eigenhändig" Lieferung handelt.

Ich habe bei der Grotte ein Postident abgegeben, so entfallen die 3,80 Euro Gebühren für 18er Titel für mich.

Lurtz
2008-10-21, 18:10:38
Ich hatte aber definitiv schon Spiele in normalen Verpackungen die einen Code hatten und getrackt werden konnten. Bei eigenhändigem Versand muss ich ja sowieso beim Postboten unterschreiben.

John Williams
2008-10-21, 18:27:23
Bestelle nun schon 1 1/2 Jahre bei der Spielegrotte und alle Spiele kamen immer im Umschlag. Und nach der Versandbestätigung war es bereits am nächsten Tag im Briefkasten.

John Williams
2008-10-21, 19:11:50
So, Post & DHL waren hier, leider ohne Dead Space. Hoffe, dass es morgen ankommt. Hat es jemand von Euch schon von der Grotte bekommen?
Habe bei youtube das verschollene gametrailers review entdeckt, scheint viel gespoilert zu werden, deshalb habe ich größtenteils nur hingehört & nicht geschaut. :)

http://de.youtube.com/watch?v=vVMWneo24JU

Marc sagt das Dead Space bereits gestern verschickt wurde. Wäre das erste mal das es nicht am nächsten Tag im Kasten lag.

nampad
2008-10-21, 19:37:46
Hab eben von IGN einen Resistance 2 EU Betacode bekommen, meint ihr der geht auch mit meinem deutschen Account?

dildo4u
2008-10-21, 19:39:36
Hab eben von IGN einen Resistance 2 EU Betacode bekommen, meint ihr der geht auch mit meinem deutschen Account?
Ich auch teste es gleich hier der Link auf Fileplanet.com.

http://www.fileplanet.com/promotions/resistance2/index_reg.aspx

Yes Bei mir funzt es aber nur mit dem UK Account.Mein Haupt DE Account zeigt ein Fehler an beim Code eingeben.

nampad
2008-10-21, 19:47:39
ok, geht nicht. Muss ich es halt mitm UK Account ziehen.

aoe_forever
2008-10-21, 19:48:41
Hi, nachdem ich mein Wohnzimmer etwas mit einem Panasonic TH 46PZ80E FullHD-Plasma (Denon 1909 ist bestellt) renoviert habe wollt ich gerne wissen, wo ihr günstig Blu-Rays im Internet bestellt. John hat da doch sicher ein paar Infos... :wink:

Si|encer
2008-10-21, 19:59:43
Wieder Online, da wurden wohl paar Fehlinformation ins Video gepackt, was nu gefixt ist.

Dead Space HD Review (http://www.gametrailers.com/player/41717.html)

Sil

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 19:59:57
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?

Blacksoul
2008-10-21, 20:03:13
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?

Wieso sollte LBP nicht dazugehören? :|
Da könnte man genauso gut fragen, wer wirklich so blöd ist und neben LBP was anderes zockt? Die Frage ist imo sinnfrei.


t.b.d

dildo4u
2008-10-21, 20:03:39
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?
Jeder der sich das Game of the Gen nicht entgehen lassen will.Shooter kommen und gehen jedes Jahr LBP gibts nur einmal. ;)(Schade das solche Flames hier schon lange nicht mher geahndet werden)
Der Post bestätigt leider auch mal wieder wie eng der Gamerhorizont bei Manchen geworden ist.Fliegen keine Köpfe ist das Game schon mal Kindersoftware. :rolleyes:

Metascore nach 16 Reviews :95%.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/938583.asp

The_Invisible
2008-10-21, 20:05:21
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?

meinst du mit hochkarätern shooter?

ich kanns schon nicht mehr hören...

mfg

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 20:14:46
Warum nicht Quantum of Solace soll doch gut werden...

Oha Dildo gleich mit dem gewohnten vorwurf, gleich die Flamekeule zu schwingen...

Alleine Fallout3 sollte doch genug sein um LBP min. Paroli bieten zu können.

LBP Game of the Gen. ;D sicher bei einem geplanten Lifecycle von 10 Jahren oder wie?
zu voreilig.

Tut mir leid ich dachte gerade zu sehr an mich. Für mich ist mit Dead Space, GOW2, Fallout3, Midnight Club, Fable 2 usw. gerade LBP weit nachhinten gerutscht.

dildo4u
2008-10-21, 20:18:03
Tut mir leid ich dachte gerade zu sehr an mich. Für mich ist mit Dead Space, GOW2, Fallout3, Midnight Club, Fable 2 usw. gerade LBP weit nachhinten gerutscht.
Wenn die durch sind werden noch Jahre danach neue Level Ideen aus dem LBP Editor entstehen.Das ist der Unterschied zu den von dir aufgezählten Games.Imo kommt da selbst Fallout 3 von der potenziellen Spielzeit lange nicht ran.(und ja du merkst es zwar schon nicht mher aber Leute als Blöd zu bezeichnen,weil sie ein bestimmtes Game zocken ist Flaming)

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 20:28:02
Wenn die durch sind werden noch Jahre danach neue Level Ideen aus dem LBP Editor entstehen.Das ist der Unterschied zu den von dir aufgezählten Games.Imo kommt da selbst Fallout 3 von der potenziellen Spielzeit lange nicht ran.(und ja du merkst es schon nicht mher aber Leute als Blöd zu bezeichnen,weil sie ein bestimmtes Game zocken ist Flameing)

Das macht nichts, schließlich kommen weitere 2 Jahre auch andere Games ;D. Nach der Beta muss ich sagen das LBP wirklich ernüchternd war. :rolleyes: Nichts weiter als ein Sandkasten.