PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 26


Seiten : 1 2 [3] 4

Si|encer
2008-10-21, 20:34:26
LBP Game of the Gen ? Ich glaube kaum. Zu Anfang mag es noch lustig sein, und das Spiel ist mit Sicherheit auch richtig gut, aber das Spiel wird eindeutig zu viel gehyped.

Und etliche Beta Tester haben auch schon kräftig über die ganzen Müll Level geschimpf, die da Online gestellt werden.

Sil

dildo4u
2008-10-21, 20:34:46
Nach der Beta muss ich sagen das LBP wirklich ernüchternd war. :rolleyes: Nichts weiter als ein Sandkasten.
Dort waren ja auch lange nicht alle Objekte der Full enthalten.Es ist kein Sandkasten sondern ein Welt Editor wo man Sounds,Objekte und Texturen selber erstellen und zu Leveln kombinieren kann.Eigentlich sollte jedem klar sein das in Kombination mit der Physikengie hier Wortwörtlich unendliche Möglichkeiten gegeben sind.

@Si|encer kann ja jeder seine eigene Meinung haben.Für mich ist ein Game was man so weit an sicher selber anpassen kann das Ideale Game.Für mich kann diesmal ein Game of the Gen einfach nicht schon wieder ein Shooter oder ein Rennspiel sein.Dafür hat man das alles schon zu oft gehabt nur die Technik wurde verbessert.LBP als Spielkonzept ist erst mit dieser Konsolengen möglich,weil man dafür das Internet(Share) und die Festplatte/Massenspeicher(Levelspeichern) braucht.Und nicht etwa weil die Grafikchips so potent sind.

nampad
2008-10-21, 20:44:26
Tut mir leid ich dachte gerade zu sehr an mich. Für mich ist mit Dead Space, GOW2, Fallout3, Midnight Club, Fable 2 usw. gerade LBP weit nachhinten gerutscht.


Du hast es erfasst. Schön und gut für dich, aber dann brauchste nicht so dumm über LBP herziehen.

John Williams
2008-10-21, 20:58:36
Hi, nachdem ich mein Wohnzimmer etwas mit einem Panasonic TH 46PZ80E FullHD-Plasma (Denon 1909 ist bestellt) renoviert habe wollt ich gerne wissen, wo ihr günstig Blu-Rays im Internet bestellt. John hat da doch sicher ein paar Infos... :wink:

Ich kaufe meine Blu-rays zu 99% bei Amazon. Meiner Meinung nach muß man nur regelmäßig den Blu-ray Preisradar (http://www.blu-rayler.de/forum/amazon_radar.php?f_type=1) benutzen, sobald sich der Preis verringert, zuschlagen.

Außerdem oft von der TPG gebrauch machen. Dazu muß man aber auch die Augen offen halten und oft News checken.

BTW:
Mittlerweile ist der Extrem Modus ohne Vita Chamber gar nicht mehr so schwer. Hab mich zu Anfang nur etwas schwer getan, da ich noch so wenige Plasmide hatte.

Das Spiel ist einfach göttlich, wieviel Möglichkeiten es gibt sich seiner Gegner zu entledigen, Top!

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 21:12:45
Du hast es erfasst. Schön und gut für dich, aber dann brauchste nicht so dumm über LBP herziehen.

über LBP herziehen? QUOTE bitte wo ich darüber herziehe.
@dildo
Wow. Undzählige möglichkeiten usw. Erst wurde das ganze mit den Mod-Support in UT3 in den Himmel gelobt, nun ist es halt LBP. Physikengine hin oder her. Es ist nunmal begrenzt, durch die Spielmechanik.
@john
jetzt nachdem du das game mal bischen angezockt hast, würde es sich lohnen NUR wegen dem EINEN game eine Arcade zu kaufen mit memcard?

dildo4u
2008-10-21, 21:18:49
über LBP herziehen? QUOTE bitte wo ich darüber herziehe.

Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?

Du hast alle als Blöd bezeichnet die das Game jetzt statt z.b Fallout3,Midnight Club,Fable 2 zocken mher muss man whol nicht sagen.Wenn diese Games für dich wichtiger,schöner oder aus deiner Sicht gar Innovativer sind.Muss das noch lange nicht für alle gelten.

just4FunTA
2008-10-21, 21:25:14
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?

du schreibst sowas und wunderst dich das man dich für einen Flamer hält? Sag mal merkst du noch was?

Wie würde dir der Spruch gefallen haha Hydron Snake bist du wirklich so ein Idiot das du noch ein Fallout 3 oder sonstwas kaufst wenn doch jetzt LBP rauskommt? Das ist ungefähr dein Niveau in dem Satz da oben..

Da kannst dich doch nicht wundern wenn dir jemand flame vorwirft.

Fettkopp
2008-10-21, 21:32:48
Hi, nachdem ich mein Wohnzimmer etwas mit einem Panasonic TH 46PZ80E FullHD-Plasma (Denon 1909 ist bestellt) renoviert habe wollt ich gerne wissen, wo ihr günstig Blu-Rays im Internet bestellt. John hat da doch sicher ein paar Infos... :wink:

Würd da immer wieder bei Amazon vorbeischauen. Mit der TPG bekommt man die BDs eh immer recht günstig. Nebenbei erstatteteinen Amazon zur Zeit die Versandkosten(in Form eines Gutscheins) , wenn man eine BD unter 20€ bezahlt.
Zwar nur noch 5 Tage, aber Amazon bietet zur Zeit jeden Tag mehrere DVDs und meist 2 BDs zu sehr guten Preisen in ihrer 10 Jahre, 10 Tage, 10 Titel Aktion (http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=%2Fgp%2Ffeature.html%3Fie%3D%26docId%3D1000220423&site-redirect=de&tag=tapionline-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=19454). Heute ist leider nur Schrott drin ;)
Hab mir da vorgestern Edwared mit den Scherenhänden für 9€ geholt :)

BTW: Ein Kumpel will sich die nächste Zeit eine PS3 holen. Welches Bundle ist da zur Zeit empfehlenswert? bzw. kommt die 160GB Version in nächster Zeit und lohnt sich preislich?

dildo4u
2008-10-21, 21:39:42
BTW: Ein Kumpel will sich die nächste Zeit eine PS3 holen. Welches Bundle ist da zur Zeit empfehlenswert? bzw. kommt die 160GB Version in nächster Zeit und lohnt sich preislich?
Imo nur wenn er Games aus dem Store im Auge hat.Gibt ein Gutschein über 70€ zur 160GB PS3 dazu,für den Store reicht z.B für Warhawk,(20€)Burnout Paradise(30€) und Wipeout HD.(18€)Alle sind ihr Geld in jedem Fall Wert.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Gutschein-Download-Inhalte/dp/B001ELKA4U

Abdul Alhazred
2008-10-21, 21:48:33
@Hydrogen_Snake: wenn Du nicht LBP auf konstruktiver Weise besprechen willst kannst Du gerne auch dem Thread fern bleiben.

nampad
2008-10-21, 21:50:13
@hydrogen snake: haben dildo und moka ja schon erledigt.

Zu den Bundles: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6854690&postcount=390

Die sehen ganz gut aus.

John Williams
2008-10-21, 22:26:16
@john
jetzt nachdem du das game mal bischen angezockt hast, würde es sich lohnen NUR wegen dem EINEN game eine Arcade zu kaufen mit memcard?


Wieso soll ich mir wegen Bioshock eine XBOX 360 kaufen? :confused:
Hatte es doch auf der XBOX 360 schon. Und nun auf der PS3. Oder was meinst du?

Oder möchtest du eine Kaufentscheidung? Soviel ich weiß hast du doch eine XBOX 360.
Stehe auf dem Schlauch. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 22:28:08
Ich meine ob es wert wäre generell für wenig geld (xbox360 ist ja günstig) eine konsole zu kaufen für den titel, aus deiner perspektive.

_________________

Wenn ich LBP konstruktiv/destruktiv besprechen will nutze ich den entsprechenden Thread(Auch wenn ich die Spielmechanik angesprochen habe). Meine, wenn auch offensive, Ansage galt den anderen Games die innerhalb der kurzen Zeit alle erscheinen. Für beinahe alle Plattformen. Wer sich angegriffen fühlen will kann das machen.

@Moka
Eigentlich fühle ich mich nicht angegriffen. Schließlich sehen mich hier so einige Leute als Idioten weil ich die besagten Games LBP vorziehe, das Game angeblich verreiße und wohl generell. ;)

btw. LBP könnte man sogar boykottieren, schließlich wurde ja einem Wunsch einer Religiösen "Gesinnung" der content verändert. (Sony Foren).

LBP war für mich zumindest bis zur Beta wesentlich attraktiver. Und ob sich nun zum Quell der unendlichen Wiederspielbarkeit entwickelt, zweifle ich offiziell an, schließlich ist noch nicht bekannt in wie weit der Inhalt auch vom Dev erweitert werden wird.

John Williams
2008-10-21, 22:30:53
Absolut, Bioshock ist eines dieser Spiele die in einer anderen Liga spielen.

just4FunTA
2008-10-21, 23:27:02
Bioshock kostet für den PC grad mal 10€ :up: im MM, wer also nicht gerade eine Schrottkiste sein eigen nennt kann auch dort zugreifen. ;)

@Hydron Snake

Das war von dir einfach beleidigend wie soll man dir darauf antworten. Sowas muss wirklich nicht sein, im Prinzip ist es den meisten ja wohl egal ob dir irgend ein Spiel gefällt, aber deswegen musst du sie nicht als Deppen hinstellen nur weil es ihnen gefällt, darum geht es ja.

Wobei die Frage an John ob er der Meinung ist ob man Extra ne Konsole für Bioshock kaufen sollte (also ob es das wert wäre) hättest du dir eigentlich auch selbst beantworten können schließlich hat er es auf der xbox damals schon durchgespielt und hat es jetzt sogar wieder (wahrscheinlich vollpreis) für die PS3 gekauft. Der würde die Frage wohl auch mit ja beantworten wenn du anstatt für wenig Geld für viel geld geschrieben hättest. :D

Fettkopp
2008-10-21, 23:30:17
Imo nur wenn er Games aus dem Store im Auge hat.Gibt ein Gutschein über 70€ zur 160GB PS3 dazu,für den Store reicht z.B für Warhawk,(20€)Burnout Paradise(30€) und Wipeout HD.(18€)Alle sind ihr Geld in jedem Fall Wert.

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Gutschein-Download-Inhalte/dp/B001ELKA4U

In den Amazon Kommentaren hat einer geschrieben
"ABER: der 70 Eur Gutschein kann nur einschränkbar in der PS3 Store genutzt werden. Man kann damit keine Spiele downloaden, sondern nur zB Maps für Spiele oder andere Features, Zubehöre, etc. Also, nur eingeschränkt nutzbar. " Amazon Kommentar (http://www.amazon.de/review/R1RKY7R4SXGMUR/ref=cm_cr_pr_cmt?_encoding=UTF8&ASIN=B001ELKA4U)

Quelle oder so hat der nicht angegeben. Aber damit wäre der 70€ Gutschein relativ sinnlos. Weiß da jemand näheres, ob das stimmt?
Ansonsten ist das LBP Bundle auch recht interessant :)

Lurtz
2008-10-21, 23:51:04
Okay, wer von euch ist wirklich so blöd und zockt bei den jetzt kommenden HOCHKARÄTERN noch LBP?
Ich. Für mich ist es das einzige must-have im 4. Quartal.
Ich will nicht wieder massenweise Gegner in Resistance 2 niederballern, ich will kein Oblivion with Guns (Fallout 3) spielen, ich will nicht die tausendste Monsterinvasion in Gears 2 abwehren, ich will kein Open World-Spiel wie Far Cry 2 mit repetitiven Standardmissionen von der Stange.
Ich will was neues spielen. Ein Spiel das sowohl den simplen Spielspaß an sich und einen beispiellosen Grafikstil feiert, als auch einen beispiellosen Editor samt exzellenter Community-Anbindung bietet und mich sicher für Monate prächtig unterhalten wird.
Wer für so ein mutiges und erfrischendes Konzept keinen Sinn hat, der tut mir ernsthaft Leid.

Jeder der sich das Game of the Gen nicht entgehen lassen will.Shooter kommen und gehen jedes Jahr LBP gibts nur einmal. ;)(Schade das solche Flames hier schon lange nicht mher geahndet werden)
Der Post bestätigt leider auch mal wieder wie eng der Gamerhorizont bei Manchen geworden ist.Fliegen keine Köpfe ist das Game schon mal Kindersoftware. :rolleyes:
+++ :rolleyes:
Dennoch jammern alle dass früher ja alles so viel besser war. Komisch, die meisten Spieler wollen doch gar nichts anderes als die immergleiche 08/15-Ware die geliefert wird.

Abdul Alhazred
2008-10-21, 23:57:54
Kann man jetzt auch bitte aufhören auf Hydrogen_Snake rumzunörgeln? Danke.

DeMarco
2008-10-22, 01:38:40
Trotz KI Schwächen vergibt ign satte 9.1 (AU) bzw. 8.8 Punkte für Far Cry 2 auf der PS3. Mich würden ja mal die grafischen Unterschiede zur PC Version interessieren.
http://uk.ps3.ign.com/articles/922/922411p1.html

BTW: Habe eben gelesen, dass die PS3 AT Version von Dead Space wohl nur deutsche & franz. Sprachausgabe bietet. Falls das wirklich stimmt, werde ich es in einigen Tagen wohl wieder verkaufen. Nie wieder AT Versionen von EA Spielen für mich. :frown:

BTW2: Habe gerade supergünstig Bioshock PS3 erstanden, jetzt muss nur noch eine neue Festplatte her. Auf dem PC habe ich es komischerweise nie ganz durchgezockt, aber habe jetzt richtig Lust drauf, vor allem ohne Vita Chambers. :smile:

dildo4u
2008-10-22, 02:39:33
MotorStorm Pacific Rift Story Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41843.html

Geil gemachter Trailer hoffentlich bekomm ich die US Version recht bald kein Bock auf die EU zu warten. :(

Lurtz
2008-10-22, 03:39:46
So, MGS4 zum dritten Mal durch :D LBP kann kommen, mal sehen ob es MGS4 den GotY-Award noch streitig machen kann... :) Wird wohl eher auf eine Doppelnominierung hinauslaufen ^^

GetDuff
2008-10-22, 08:17:30
Zockt hier schon irgendjemand die PS3 Version von Far Cry2? Wunder mich, dass bei so einem Spiel, so wenig berichtet wird :)

Hydrogen_Snake
2008-10-22, 09:05:26
Bioshock kostet für den PC grad mal 10€ :up: im MM, wer also nicht gerade eine Schrottkiste sein eigen nennt kann auch dort zugreifen. ;)

@Hydron Snake

Das war von dir einfach beleidigend wie soll man dir darauf antworten. Sowas muss wirklich nicht sein, im Prinzip ist es den meisten ja wohl egal ob dir irgend ein Spiel gefällt, aber deswegen musst du sie nicht als Deppen hinstellen nur weil es ihnen gefällt, darum geht es ja.

Wobei die Frage an John ob er der Meinung ist ob man Extra ne Konsole für Bioshock kaufen sollte (also ob es das wert wäre) hättest du dir eigentlich auch selbst beantworten können schließlich hat er es auf der xbox damals schon durchgespielt und hat es jetzt sogar wieder (wahrscheinlich vollpreis) für die PS3 gekauft. Der würde die Frage wohl auch mit ja beantworten wenn du anstatt für wenig Geld für viel geld geschrieben hättest. :D

Ja jetzt wo ich darüber geschlafen habe will ich doch ein, ENTSCHULDIGT MEINE WORTWAHL ICH WOLLTE DAMIT NIEMAND DER DUMMHEIT bezichtigen, vorrausschicken ;)

Das John das wirklich wohl auf der Xbox hatte wusste ich eigentlich nicht oder nicht mehr. In diesem sinn auch viel Spaß den PS3 Only guys mit Bioshock dieser ausnahmetitel MUSS in die Sammlung.

Ich.Für mich ist es das einzige must-have im 4. Quartal.
Ich will nicht wieder massenweise Gegner in Resistance 2 niederballern, ich will kein Oblivion with Guns (Fallout 3) spielen, ich will nicht die tausendste Monsterinvasion in Gears 2 abwehren, ich will kein Open World-Spiel wie Far Cry 2 mit repetitiven Standardmissionen von der Stange.
Ich will was neues spielen. Ein Spiel das sowohl den simplen Spielspaß an sich und einen beispiellosen Grafikstil feiert, als auch einen beispiellosen Editor samt exzellenter Community-Anbindung bietet und mich sicher für Monate prächtig unterhalten wird.
Wer für so ein mutiges und erfrischendes Konzept keinen Sinn hat, der tut mir ernsthaft Leid.

Ich sage mal so, mein Sinn für LBP wurde getrübt nach der Beta, denn es können 60234509 verschieden Stages dafür Existieren und alle 10/10 sein, aber wie will man das ganze Abwechselnd gestalten? Denn die Spielmechanik die du so Öde findest (Ego-Shooter, 3rd Person Shooter usw, wobei gerade dead space nette otpische alternativen zu einem hud bietet usw.) ist meiner ansicht genau dieselbe->Jump & Run.

nampad
2008-10-22, 09:36:29
Hab gestern ein bisschen die Resistance 2 Beta gespielt.
Zuerst hab ich den Coop getestet, weil der mich nach Berichten ausm GAF am meisten interessiert hat. Man kann die Coop Level grob mit Instanzen aus WoW vergleichen. Jede Klasse hat ihre Aufgabe und kriegt XP für die Erfüllung. So muss der Soldat z.B. Schaden austeilen und absorbieren(mit Schutzschild), der Medic heilen und die dritte Klasse verteilt hauptsächlich Munition. Mit der XP steigt man Level auf und erwirbt so neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Scheinbar kann man auch bestimmte Sachen kaufen, aber da kann ich jetzt noch keine Aussage zu machen. Klasse ist, dass der Splitscreen Coop auch Online funktionieren soll.

In meiner ersten Runde hat meine Gruppe super im Team zusammengearbeitet und es hat ne Menge Spaß gemacht sich durch die Gegnerhorden zu kämpfen. Die nachfolgenden Runden waren dann aber eher ernüchternd, die Gruppen haben die Mission nicht verstanden(Schalter betätigen) und als Einzelspieler konnte man nichts dran ändern.
Da das aber an den Gruppen liegt bin ich zuversichtlich, dass sich das noch ändern wird. Gestern war ja auch erst der erste Betatag für einige.

Am Coop selbst stört mich, dass die meisten Gegner sehr viel aushalten. Ich hab mehr auf Gegnerhorden gehofft die man schnell erschießen kann. Bei den Bossgegnern im Testlevel war dieses Problem noch ausgeprägter. Diese musste man (soweit ich das beurteilen kann nach 1 Runde) nicht mit einem besonderem Trick umbringen sondern nur mit genügend Feuerkraft. Die Bossgegner selbst standen fast nur auf einer Stelle und haben zurückgeschossen. So endete die Situation in einem mir ewig vorkommenden stupidem Geballer.
Ich hoffe es wird noch interessantere Bosskämpfe geben bei denen den Einzelspielern auch mehr abverlangt wird, ebenso hoffe ich auf Level mit mehr "schwachen" Gegnern, ansonsten hat der Coop spaß gemacht.


Danach hab ich eine Runde aufm 60er Server den Missionsmodus gespielt. Das System mit den variablen Zielen für die einzelnen Squads ist gut aufgegangen und es ist wirklich nicht in einer sinnlosen Massenschlacht verlaufen. Die einzelnen Kämpfe waren sehr dynamisch.

Mir selbst sagt aber das Resistance Gameplay nicht so für Multiplayer zu, ich spiele lieber Shooter mit realistischen Waffen online. Der 60 Spieler MP war aber gut umgesetzt und ich werde dem ganzen mal eine Chance geben.

Nedo
2008-10-22, 10:37:55
Ist die deutsche Version von Far Cry 2 für die PS3 nun eigtl. geschnitten oder nicht?

Das spiel juckt mich irgendwie extremst :D

dildo4u
2008-10-22, 10:42:11
Laut Ubisoft ist keine Version geschnitten.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/1851753/Far_Cry_2.html

Nedo
2008-10-22, 10:46:04
Laut Ubisoft ist keine Version geschnitten.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/1851753/Far_Cry_2.html
Hehehe, sehr schön... weiß einer was das Game beim MM kostet? wills gleich ahben :D Aber net für 70€ ^^

Lurtz
2008-10-22, 11:18:13
Ich sage mal so, mein Sinn für LBP wurde getrübt nach der Beta, denn es können 60234509 verschieden Stages dafür Existieren und alle 10/10 sein, aber wie will man das ganze Abwechselnd gestalten? Denn die Spielmechanik die du so Öde findest (Ego-Shooter, 3rd Person Shooter usw, wobei gerade dead space nette otpische alternativen zu einem hud bietet usw.) ist meiner ansicht genau dieselbe->Jump & Run.
Wenn ich mir aber mal die Releaselisten der HD-Konsolen anschaue gibt es ungleich mehr Shooter als Jump n' Runs, die sind so gut wie tot. Gerade für solche Spiele habe ich aber eine Konsole...
Und ich finde die Kreativität die man in der Beta gesehen hat schon äußerst beeindruckend, nicht immer spielt man LBP wie ein klassisches Jump n' Run.

Wie auch immer, die Post hats gerade gebracht, ich bin dann weg ;)

John Williams
2008-10-22, 12:46:56
Hat schon jemand sein Dead Space von der Spielegrotte?

DeMarco
2008-10-22, 13:13:44
Jepp, habe es vorhin von der Grotte bekommen, zusammen mit Bioshock & Far Cry 2 :smile:, welche ich beide nicht bei der Grotte bestellt habe. Leider ist bei Dead Space wie gesagt nur die dt. oder franz. Sprache auswählbar, egal ob die Systemsprache auf engl. steht oder nicht.

Hatte leider nicht viel Zeit zum Anspielen, aber die ersten 10 Min. waren sehr sehr gut in Szene gesetzt. Grafisch imo ein Augenschmaus.
Achso, und eine Installation ist auch nicht nötig.
Wir bzw. ich sollte(n) mal einen separaten Dead Space Multi Thread eröffnen, dann poste ich mal meine Eindrücke.

John Williams
2008-10-22, 13:17:57
Hoffe meins liegt nach Feierabend auch im Briefkasten. Muß jetzt zur Arbeit, aber Vorfreude ist ja bekanntlich.......

Ein Dead Space Thread ist eine gute Idee.

dildo4u
2008-10-22, 13:38:21
IGN Midnight Club: Los Angeles - Video Review


http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/906843/midnight-club-los-angeles/videos/midnightclubla_vidreview_102108.html;jsessionid=1gm0lr6iowrub

GetDuff
2008-10-22, 13:44:17
FarCry2 Review PS3 und Xbox360

http://uk.xbox360.ign.com/articles/921/921940p3.html

xbox360 9.0 Graphics
When it works it's nothing short of spectacular - but it's prone to slipping up.

http://uk.ps3.ign.com/articles/922/922301p3.html

PS3 8.0 Graphics
Impressive effects and a huge overall world. Framerate issues here and there, and the character models can look pretty bland and generic.


??? Kann das jemand bestätigen?

dildo4u
2008-10-22, 13:50:51
Würde Videovergleiche abwarten bei IGN gibts extra Testteams für PS3 und 360.Die sprechen die Wertungen nicht ab und vergleichen die Versionen für die Tests auch nicht.

GetDuff
2008-10-22, 13:53:27
In einem anderen Forum wurde schon verglichen und die Xbox soll minimal besser aussehen, dafür andere Mankos, wie längere Ladezeiten haben.

just4FunTA
2008-10-22, 13:58:52
Würde Videovergleiche abwarten bei IGN gibts extra Testteams für PS3 und 360.Die sprechen die Wertungen nicht ab und vergleichen die Versionen für die Tests auch nicht.

Ok das erklärt auch warum das Gameplay auf der PS3 ne 9 kriegt und auf der xbox ne 8. :D

Kira
2008-10-22, 14:27:36
Hallo,

habe leider den ganzen Thread nicht vollständig verfolgen können. Ich habe vor, mir ein Spiel zu kaufen. Heute sah ich im Saturn Bioshock für 55€. Morgen kommt noch Far Cry 2 raus und Deadspace steht auch vor der Tür.

Eins davon soll es sein…

Inwiefern ist die 18er Version von Bioshock geschnitten?

Ich habe nun öfters gelesen, dass die PS3 Version von FarCry2 die insg. schlechteste sein soll, hinter PC und auch X360 (auch oben im review bestätigt). Inwiefern ist die Bioshock Version besser/schlechter als die X360 Version? Tearing? Ruckeln? Kann man da auch auswählen Frames oder Tearing? bei metacritics.com hat es ja sehr sehr gut abgeschnitten (95%). Ach ja, für Bioshock soll es schon einen Patch geben? Was bessert dieser alles?

Und Deadspace soll sehr kurz sein? 6-8 Std.?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)

xL|Sonic
2008-10-22, 14:27:47
IGN Midnight Club: Los Angeles - Video Review


http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/906843/midnight-club-los-angeles/videos/midnightclubla_vidreview_102108.html;jsessionid=1gm0lr6iowrub

Also das Fahrverhalten sieht schon sehr komisch aus wie ich finde. Ich hätte mir eher etwas mehr so wie in GTA4 gewünscht. Naja mal sehen wie es sich so spielt.

Si|encer
2008-10-22, 14:33:23
Also das Fahrverhalten sieht schon sehr komisch aus wie ich finde. Ich hätte mir eher etwas mehr so wie in GTA4 gewünscht. Naja mal sehen wie es sich so spielt.

Ich vermute man braucht sich keine Illusionen machen, das die Physik "nur" etwas besser ("realistischer") als in Burnout Paradise sein wird.

Sieht aber mächtig geil aus imho.

- Wheel Support solls haben
- man kann auch seine eigene Musik ingame hören..was ich sehr geil finde!


Sil

Lurtz
2008-10-22, 14:38:16
Habe LBP schon mal drei Stunden gespielt, bin bereits im ersten Mexiko-Level. Habe aber meist nur 50-70% der Gegenstände gesammelt, also wenn man alles sammeln will wird man um einiges länger brauchen und die Zweispielerchallenges gibts ja auch noch... Sogar die Minilevels sind erstaunlich unterhaltsam.
Die Story-Levels sind aber gerade im Hinblick auf konsistentes Design schon sehr gut gemacht, da konnten die wenigsten Userlevels mithalten bis jetzt. Bin sehr zufrieden bis jetzt :)

Bleibt nur die Frage wann die Server endlich online gehen ^^


Inwiefern ist die 18er Version von Bioshock geschnitten?
http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/bioshock.php

Ich habe beim ersten Mal die cut von Bioshock gespielt, das kann man auf jeden Fall machen. Die Atmosphäre leidet IMO kaum darunter.

-Miles_Prower-
2008-10-22, 15:14:57
Bleibt nur die Frage wann die Server endlich online gehen ^^

Ich hoffe doch mal auf nächste Woche wenn die US-Version offiziell nochmal erscheint.

dildo4u
2008-10-22, 21:54:29
Gametrailers MotorStorm Pacific Rift Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/41871.html

Lost Boy
2008-10-22, 22:06:16
??? Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen. Habe es 1 1/2 Stunden gespielt und es läuft sehr flüssig (30fps). Bisher mit Sicherheit technisch und grafisch eines der beeindruckendsten Games dieser Generation. Das Spiel ist so verdammt riesig und die Welt ist unglaublich interaktiv, Stichwort Physik. Absolut beeindruckend wenn man bedenkt wie groß die Welt ist und das es im Spiel NULL Ladezeiten gibt. Der größte Pluspunkt ist allerdings die dichte Atmo. Mit dem richtigen Soundsystem ist das echt ein Traum :massa: Ab und zu gibt es dezentes tearing (also nicht Heavenly Sword Niveau...) und leichte popups (gibts bei der Xbox360 Version auch) . Ich bin wircklich sehr sehr empfindlich speziell was solche Dinge wie Aliasing,tearing,popups etc. angeht. Aber ich bin echt positiv überrascht wie sauber (2xFSAA ??) und smooth das Spiel läuft.

Tippe auch, das man locker 30-50h Spaß haben kann mit dem Spiel, inklusive Nebenmissionen.

John Williams
2008-10-23, 01:46:45
Hallo,

habe leider den ganzen Thread nicht vollständig verfolgen können. Ich habe vor, mir ein Spiel zu kaufen. Heute sah ich im Saturn Bioshock für 55€. Morgen kommt noch Far Cry 2 raus und Deadspace steht auch vor der Tür.

Eins davon soll es sein…

Inwiefern ist die 18er Version von Bioshock geschnitten?

Ich habe nun öfters gelesen, dass die PS3 Version von FarCry2 die insg. schlechteste sein soll, hinter PC und auch X360 (auch oben im review bestätigt). Inwiefern ist die Bioshock Version besser/schlechter als die X360 Version? Tearing? Ruckeln? Kann man da auch auswählen Frames oder Tearing? bei metacritics.com hat es ja sehr sehr gut abgeschnitten (95%). Ach ja, für Bioshock soll es schon einen Patch geben? Was bessert dieser alles?

Und Deadspace soll sehr kurz sein? 6-8 Std.?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :)


Du und deine immer wiederkehrenden Fragen. Bioshock ruckelt nicht, tearing kann ich auch keins entdecken. Kauf dir die AT Version bei der Grotte für 52 Euro.

Aber bei dir muß man vorsichtig sein, du bist sehr sehr kritisch.

Hab Far Cry 2 hier liegen, konnte mich nicht so Recht begeistern, habe es aber nur kurz angespielt.

Aber erstmal wird Dead Space weiter gespielt.

MarcWessels
2008-10-23, 01:50:40
In einem anderen Forum wurde schon verglichen und die Xbox soll minimal besser aussehen, dafür andere Mankos, wie längere Ladezeiten haben.Dürfte mit dem Herbstupdate ja Geschichte sein. :cool:

DeMarco
2008-10-23, 02:37:37
Du und deine immer wiederkehrenden Fragen. Bioshock ruckelt nicht, tearing kann ich auch keins entdecken. Kauf dir die AT Version bei der Grotte für 52 Euro.

.


Hey John bzw. andere Bioshock Besitzer, kannst Du bei Bioshock einen Unterschied in der Grafikquali sehen, wenn du "per Hand" von der standardmäßigen, hochskalierten 1080p Auflösung auf 720p runterstellst?
Das wird ja heftigst mit vielen Belegbildern im 2k Forum diskutiert (neben den low res Big Daddy Texturen). Unter 720p soll das Game schärfer aussehen & ganz ohne Blur Filter daherkommen.
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=23044&page=34

Werde es erst morgen testen können, heute war die 1. Dead Space Nacht. :smile:

John Williams
2008-10-23, 03:35:56
Habe es noch gar nicht ausprobiert. Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren, war bis jetzt aber mit der Qualität zufrieden.

GetDuff
2008-10-23, 09:48:18
Ich habe gestern FarCry2 of der Ps3 angespielt, zwar nur kurz aber ich war wirklich von der Weite und natürlich der Grafik der Natur beeindruckt. Ach der Effekt mit dem Flammenwerfer ist sehr beeindruckend. Klar gibt es auch Schattenseiten, wie die niedrigen Texturen zB in Häusern, aber der GEsamteindruck ist sehr hochwertig.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob FC2 das Potential hat einen Spieler langfristig zu fesseln. Mal sehen.

Kira
2008-10-23, 14:42:39
Du und deine immer wiederkehrenden Fragen. Bioshock ruckelt nicht, tearing kann ich auch keins entdecken. Kauf dir die AT Version bei der Grotte für 52 Euro.

Aber bei dir muß man vorsichtig sein, du bist sehr sehr kritisch.

Hab Far Cry 2 hier liegen, konnte mich nicht so Recht begeistern, habe es aber nur kurz angespielt.

Aber erstmal wird Dead Space weiter gespielt.

habe mir heute (eben) nun dead space bei der grotte bestellt (1. bestellung :) )

mal sehen wann es ankommt...

ich denke dead space könnte selbst den krößten kritiker (mich) überzeugen, lese ja nur gutes und ich brauch endlich mal wieder HORROR und kein action á la r.e.4.

bioshock... ja is sicher gut, aber ich weiß nicht... vielleicht danach... :) far cry 2 scheint wohl nicht sooo alle zu überzeugen, was ich alles gelesen habe... ruckeln da hier, schlechteste version von allen usw.

Si|encer
2008-10-23, 18:48:16
Im PSN gibt es seit heute die Yoda Figur für Soulcalibur. War das nicht eigentlich Exclusiv für die Xbox ?

Außerdem gibt es Prince of Persia Classic zum Download, bei dem die Grafik und Animationen aufgebohrt wurden (1080P) zum Preis von 9,99€.

Sil

xxxgamerxxx
2008-10-23, 19:17:53
Im PSN gibt es seit heute die Yoda Figur für Soulcalibur. War das nicht eigentlich Exclusiv für die Xbox ?


Das war mal exklusiv. Darth Vader gibt's jetzt auch als DLC für die 360 Version.

MarcWessels
2008-10-23, 22:28:58
Das war mal exklusiv. Darth Vader gibt's jetzt auch als DLC für die 360 Version.Juchuuuuu! Dann hat mein Bruder ja jetzt keine Ausrede mehr. :cool:

Kira
2008-10-23, 22:41:08
das ging aber schnell mit der exklusivität ;) alles nur abzocke, hätten sie ruhig von anfang an so machen können.

Darkman]I[
2008-10-23, 23:03:31
Gametrailers MotorStorm Pacific Rift Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/41871.html

hätte mir persönlich von motorstorm 2 mehr erhofft. werd ich wohl von meiner prioritätsliste weiter runter setzen. einzig der splitscreen-modus ist ein guter kaufgrund...

Wixi
2008-10-23, 23:04:29
ich werd mich wohl oder übel von meiner ps3 trennen müssen,brauch grad dringend geld.
wer interessiert ist an meiner ps3 40gig (mit 5 top ps3 games,2 controllern davon 1x dual shock 3 + hdmi kabel ) der kann mir ne pn schreiben :)

PS. der ps3 browser ist sehr nützlich um posts wie diese zu schreiben wenn grad dein macbook nicht mehr geht aufgrund eines irreparablen netzteil schadens das vllt deine ganze bude hätte abfackeln können ^^

John Williams
2008-10-23, 23:06:39
ich denke dead space könnte selbst den krößten kritiker (mich) überzeugen, lese ja nur gutes und ich brauch endlich mal wieder HORROR und kein action á la r.e.4.



Wenn nicht kannst du deine Konsole gleich verkaufen. :smile:
Aber vorher haue ich dir das Spiel noch vor den Kopf. ;D

So ab gehts zur USG Ishimura.

das_Apo
2008-10-23, 23:07:25
Im PSN gibt es seit heute die Yoda Figur für Soulcalibur. War das nicht eigentlich Exclusiv für die Xbox ?

Der Witz ist, dass die Charaktere - also Yoda auf der PS3 und Darth Vader auf der XBox360 - schon mit auf der Disc sind und durch diesen kostenpflichtigen "DLC" quasi nur freigeschaltet werden.

Kira
2008-10-24, 00:35:37
Wenn nicht kannst du deine Konsole gleich verkaufen. :smile:
Aber vorher haue ich dir das Spiel noch vor den Kopf. ;D

So ab gehts zur USG Ishimura.

die Spiele sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren :) früher war alles viel besser!

Resident Evil 1-3
Max Payne 1+2
Metal Gear Solid 1

Man, das waren Spiele! und nun geht (bestes Beispiel Resident Eviel 4+5) alles Richtung Mainstream... schade.

Far Cry 2 scheint wohl auch (laut PC Thread) ein Flop zu sein, einfach den bekannten Titel ausgenutzt.

Bin gespannt auf LBP, vllt ist es ja ganz interessant :)

clockwork
2008-10-24, 03:15:31
Ich bin meine 40GB (über 1 Jahr alt) für 270€ losgeworden. Ich hol mir vielleicht zu Weihnachten eines dieser Bundles, wohl das mit LBP für 399€ oder eines für 439€. Die Spiele hätte ich sowieso gekauft und einen Dualshock 3. So hab ich jetz vielleicht 20€ verlust, dafür aber eine neue, "bessere" Konsole mit Garantie, weniger verbrauch und größerer Festplatte.

Eine Preissenkung wird es ja hier so schnell nicht geben oder? :(

Lurtz
2008-10-24, 04:12:29
Was ich bei Motorstorm 2 sehr fett finde, ist das Streckendesign. Richtig geil IMO, aber mehr als ein Budgetkauf wirds nicht werden.

die Spiele sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren :) früher war alles viel besser!
Du solltest einfach mal deine Ansprüche etwas zurück schrauben oder eine Pause einlegen. Ich hatte deinen Übersättigungszustand auch schon, das liegt nicht nur an den Spielen denn früher war sicher nicht alles besser und es gibt immer noch genug spielenswerte Spiele.

Ach ja, wenn sich Little Big Planet schlecht verkauft hau ich jedem PS3-Besitzer, der sich über mangelnde Kreativität und Abwechslung auf dem Spielemarkt beschwert, die Packung so lange auf den Kopf bis er es sich kauft! ;D
Bin fast durch, hänge jetzt nur an einer fiesen Stelle im vorletzten Level. Weitere Eindrücke gibts die Tage mal, aber es ist wirklich eine Spielspaßbombe allererster Güte geworden =)

-Miles_Prower-
2008-10-24, 12:25:14
Bin fast durch, hänge jetzt nur an einer fiesen Stelle im vorletzten Level. Weitere Eindrücke gibts die Tage mal, aber es ist wirklich eine Spielspaßbombe allererster Güte geworden =)
Im vorletztem Level habe ich auch gehangen. Wichtig ist es das richtige Timing beim springen zu finden (Beim großen Rad am Schluß).

Lurtz
2008-10-24, 12:26:40
Im vorletztem Level habe ich auch gehangen. Wichtig ist es das richtige Timing beim springen zu finden (Beim großen Rad am Schluß).
Ist aber nicht so einfach weil man erst gegen die Bewegung des Rads läuft und dann mit. Das verändert die Bewegung von Sackboy enorm.

dildo4u
2008-10-24, 12:29:53
BioShock 2 offiziell Multiplattform

Während man nach dem Teaser für BioShock 2: Sea of Dreams schon davon ausgehen konnte, dass das Spiel auch für die PS3 erscheinen wird (immerhin ist der Teaser in der PS3-Version von BioShock enthalten), hat sich nun auch 2K Games zur Plattform-Frage geäußert. So ist der Release des Spiels von offizieller Seite für PS3, Xbox 360 und PC vorgesehen.

Ob es wieder für eine bestimmte Zeit exklusiv sein wird oder diesmal alle Versionen gleichzeitig erscheinen, wurde jedoch nicht verraten. Erscheinen wird BioShock 2: Sea of Dreams Ende 2009

http://www.consolewars.de/news/22666/bioshock_2_offiziell_multiplattform/

Far Cry 2 Gametrailers Video Review HD

http://www.gametrailers.com/player/41939.html

Kira
2008-10-24, 12:38:21
wie lange habt ihrdenn für LBP gebraucht, dass ihr "schon" durch seid usw?

und was danach...? was macht ihr wenn ihr nun durch seid?

dildo4u
2008-10-24, 12:42:59
Ohne Server wirds schon mal schwierig alles zu Sammeln wenn man nicht grad ein Kumpel die letzten Tag zum zocken hatte.Viele der Objekte lassen sich nur zu zweit freischalten.Und wenn die Server endlich online sind kann natürlich endlich damit angefangen werden die User Level zu tauschen und zu bewerten.

Lurtz
2008-10-24, 12:51:03
wie lange habt ihrdenn für LBP gebraucht, dass ihr "schon" durch seid usw?

und was danach...? was macht ihr wenn ihr nun durch seid?
Ich habe jetzt ca. 9/10 Stunden gespielt, habe jetzt aber am Ende auch so manches Level noch mal machen müssen.
Jump n' Run-Erfahrene kommen in 8 Stunden wohl locker durch. Aber um alle Items zu finden muss man es öfter durchspielen, für 100% sicher nicht nur einmal, da man in später gefundene Sticker in vorher verfügbaren Levels einsetzen kann um weitere Goodies freizuschalten. Außerdem gibt es 2-Spieler- und später 4-Spieler-Herausforderungen die man nur zu zweit oder zu viert angehen kann. Und Bonuslevels gibt es auch, da ist ebenfalls viel Optimierungspotenzial vorhanden.

Nachdem ich in der Beta nicht dazu kam werde ich mich jetzt erst mal mit dem Editor beschäftigen und versuchen selbst mal ein Level zu bauen. Und nächste Woche sollten ja die Server online gehen und allein an den guten Beta-Levels hat man jetzt schon sehr lange zu spielen, also Nachschub wird nicht so schnell ausgehen, im Gegenteil. Wird toll anzusehen sein wie die Spieler versuchen die Herstellerlevels zu übertreffen, da bin ich mir sicher :)

dildo4u
2008-10-24, 13:29:19
Hab grad Midnight Club LA für die PS3 geholt.Merkwürdig diesmal gibts keine Installation obwhol das Game auch eine Komplette Stadt simuliert.Und die selbe Engine wie GTA4 nutzt.Geil von den 3 Schrotthaufen am Anfang sind zwei VWs(GTI 1/Scirocco) und das in LA. *g* Und das Game hat Lenkradsupport wollte jemand hier im Thread wissen.

Lurtz
2008-10-24, 16:43:47
Hat hier noch jemand einen Resistance 2 Key bekommen? Ich konnte bei CW einen ergattern, habe noch 1 GB Download vor mir...

Si|encer
2008-10-24, 17:33:55
Hab grad Midnight Club LA für die PS3 geholt.Merkwürdig diesmal gibts keine Installation obwhol das Game auch eine Komplette Stadt simuliert.Und die selbe Engine wie GTA4 nutzt.Geil von den 3 Schrotthaufen am Anfang sind zwei VWs(GTI 1/Scirocco) und das in LA. *g* Und das Game hat Lenkradsupport wollte jemand hier im Thread wissen.

Yay...\o/

Obwohl Arcade Racer ist Wheel Support für mich wichtig. Wie beurteilst du denn die Physik und das Handling ? Wie Burnout oder eher wie in GTA IV ?

Bisher habe ich immer gelesen es wäre eine Mischung aus Sim und Arcade, son zwischending. :eek::biggrin:

Sil

dildo4u
2008-10-24, 17:36:56
Ist eine Mischung definitiv nicht so weich wie bei GTA4 schon ein gutes Stück härter gefedert.Hab bis jetzt aber nur den GTI könnte mir vorstellen das es noch deutlich härter und direkter mit den Exoten und Tunern wird.

4players Test: Midnight Club: Los Angeles

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9108/60843/0/Midnight_Club_Los_Angeles.html

Über den Socialclub kann man die Pics aus der Fotogallery auf den PC übertragen.

http://socialclub.rockstargames.com/#/mcla

Kompression ist aber fürn Arsch 100kb pro Bild. :rolleyes:

http://s2b.directupload.net/images/081024/58l38zmu.jpg

Si|encer
2008-10-24, 18:38:33
Hmm...kein G25 Support anscheinend oder habe ich was übersehen ? Die Optionen sind bei mir ausgegraut.

Sil

nampad
2008-10-24, 18:44:51
Hat hier noch jemand einen Resistance 2 Key bekommen? Ich konnte bei CW einen ergattern, habe noch 1 GB Download vor mir...


Ich spiele die Beta auch, vor allem der Coop hat es mir anetan, wenn du Lust hast adde mich(psn id: nampad).

Übrigens habe ich noch einen Code über, da mein Cousin seinen nicht haben will. Wer diesen Post zuerst zitiert kriegt ihn. BITTE nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Spiel habt.

dildo4u
2008-10-24, 18:51:04
Hmm...kein G25 Support anscheinend oder habe ich was übersehen ? Die Optionen sind bei mir ausgegraut.

Sil
Bei mir sind die Optionen auch ausgegraut(Kontroller) sorry dachte wird freigeschaltet wenn man ein Lenkrad nutzt.Aber möglich das,das G25 noch nicht unterstützt wird vieleicht gibts noch ein Patch.

AlSvartr
2008-10-24, 21:15:27
Übrigens habe ich noch einen Code über, da mein Cousin seinen nicht haben will. Wer diesen Post zuerst zitiert kriegt ihn. BITTE nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Spiel habt.
Also mich interssiert das Spiel sehr, hab den ersten Teil mit Begeisterung gezockt :)

dildo4u
2008-10-24, 22:10:13
Pain wird GOTY Contender. ;D

Pain The Hoff Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41966.html

Hellfire-Torrod
2008-10-24, 22:14:29
Pain wird GOTY Contender. ;D

Pain The Hoff Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41966.html
Das Spiel sieht nach haufenweise Trash aus. Der Trailer hingegen ist sehr lustig.

Si|encer
2008-10-24, 23:37:32
Jetzt ist mir gerade doch tatsächlich zum ersten mal eine Konsole abgeschmiert bei MCLA...^^

Hoffe das kommt nicht öfter vor.

Sil

Giraffengustav75
2008-10-25, 00:38:14
Du solltest einfach mal deine Ansprüche etwas zurück schrauben oder eine Pause einlegen. Ich hatte deinen Übersättigungszustand auch schon, das liegt nicht nur an den Spielen denn früher war sicher nicht alles besser und es gibt immer noch genug spielenswerte Spiele.
Das bemerke ich gerade. Habe nach längerer Komplettpause jetzt auf Gametrailers geschaut, was es so neues gibt....Motorstorm 2, Dead Space, Midnight Club, bald Tomb Raider - und es sieht für mich fast unglaublich aus. Ich sehe in den Videos praktisch kein Kantenflimmern :confused:, Präsentation, alles läuft flüssig und die Texturen sind sehr stimmig.

Entweder ist es die Entwöhnung oder die Spiele haben in der Zwischenzeit wirklich nochmal einen nicht gerade kleinen Sprung nach vorne gemacht. :)

MarcWessels
2008-10-25, 01:18:59
Far Cry 2 scheint wohl auch (laut PC Thread) ein Flop zu sein, einfach den bekannten Titel ausgenutzt.Das Schlimmste scheint wohl der Widescreenbug zu sein.

derwalde
2008-10-25, 01:43:36
Pain wird GOTY Contender. ;D

Pain The Hoff Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/41966.html

wegen dem spiel hol ich mir ne ps3 ;D :ugly:

Lurtz
2008-10-25, 04:14:33
Habe die Resistance 2-Beta auch mal angespielt, die Grafik finde ich sehr hübsch und es bleibt trotz aller Effekte stets flüssig.
Deathmatch ist allerdings mal gar nicht mein Fall, Coop war sehr lustig, wenn auch nicht so wirklich taktisch trotz Medic und Co.

Was mich immer noch nervt: Die Waffen verhalten sich überhaupt nicht nachvollziehbar, selbst über Kimme und Korn treffe ich einfach nichts. Stelle ich die Empfindlichkeit runter bin ich zu langsam bei Drehungen, stelle ich sie hoch treffe ich über Kimme und Korn nichts mehr. Da gefällt mir CoD vom Waffenverhalten beispielsweise wesentlich mehr, und das ist Multi nicht Konsolen-only. Finde ich etwas komisch, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt.

Ich spiele die Beta auch, vor allem der Coop hat es mir anetan, wenn du Lust hast adde mich(psn id: nampad).

Übrigens habe ich noch einen Code über, da mein Cousin seinen nicht haben will. Wer diesen Post zuerst zitiert kriegt ihn. BITTE nur wenn ihr auch wirklich Interesse am Spiel habt.
Ich wollte joinen, aber er hat mich nicht gelassen :( Ich hätte keine Erlaubnis der Party beizutreten...

bleipumpe
2008-10-25, 11:22:32
Weiss jemand, warum onpsx.net nicht zu erreichen ist?

mfg b.

dildo4u
2008-10-25, 12:18:16
Midnight Club: Los Angeles Review HD

http://www.gametrailers.com/player/42020.html

Das beschriebene Ladeproblem der Texturen ist mir bei der PS3 Version noch nicht aufgefallen.

DeMarco
2008-10-25, 15:08:40
Das Review macht einen sehr guten Eindruck. Wird aber nichts vom bockschweren Schwierigkeitsgrad erwähnt wie in der anderen Reviews. Insgesamt kommt das Game bei den Bewertungen ja sehr gut weg.

Hätte auch schon Lust auf MCLA, aber Ich fand Burnout nach ca. 50% ziemlich langweilig. Ging es jemanden ähnlich, der aber widerum Midnight Club ganz toll findet?

bleipumpe
2008-10-25, 15:30:20
Bisher hatte ich vom Schwierigkeitsgrad auch keine Probleme. Man darf zwar keine großen Fehler machen aber kleinere werden Dank Gummiband-Ki verziehen. Leider entscheidet sich das Rennen dadurch aber auch immer auf den letzten Metern. Mal sehen, wie der Schwierigkeitsgrad später aussieht.

mfg b.

edit:bin bei Burnout ebenfalls bei 59%. Jetzt ist die Luft aber erstmal raus und Midnight Club spring in die Lücke. Bisher ein sehr schönes Spiel.

Si|encer
2008-10-25, 16:22:05
Um Midnight Club mit dem G25 spielen zu können, muss man beim Titelbildschirm (wo man Start drücken soll), den dritten roten Knopf von links am shifter drücken. Wer sich sowas einfallen läßt...^^


Sil

dildo4u
2008-10-25, 18:30:11
IGN Eternal Sonata Review 8.7

http://uk.ps3.ign.com/articles/923/923711p1.html

Bissel RPG Futter für die PS3.Die US Version sollte man ab näste Woche bei einem guten Importeur kaufen können.

mbee
2008-10-25, 21:40:17
Um Midnight Club mit dem G25 spielen zu können, muss man beim Titelbildschirm (wo man Start drücken soll), den dritten roten Knopf von links am shifter drücken. Wer sich sowas einfallen läßt...^^


Sil
Öhm, der entspricht eben auch immer dem Startbutton, das ist also absolut nichts ungewöhnliches...;D

Kira
2008-10-25, 22:43:30
Weiss jemand, warum onpsx.net nicht zu erreichen ist?

mfg b.

das gleiche wollte ich auch schon fragen... nicht dass die "net" seite nun auch geschlossen wird :|

bleipumpe
2008-10-25, 23:31:19
Naja, wird wohl eher ein größeres Serverproblem sein - hoffentlich.

mfg b.

Lurtz
2008-10-26, 11:19:44
Sony will das PSN wohl weltweit zusammenlegen:
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/24/global-approval-process-in-the-works-for-psn/

Würde ich sehr begrüßen, aber wie soll das mit dem deutschen Jugendschutz funktionieren?

mbee
2008-10-26, 11:27:05
Sony will das PSN wohl weltweit zusammenlegen:
http://www.ps3fanboy.com/2008/10/24/global-approval-process-in-the-works-for-psn/

Würde ich sehr begrüßen, aber wie soll das mit dem deutschen Jugendschutz funktionieren?
Nicht das PSN, nur den Prüfungsprozess für das PSN durch Sony. Das hat mit dem Jugendschutz leider direkt erst einmal nichts zu tun bzw. wird es wohl weiterhin unterschiedliche Stores und auch Titel geben. Nur der Produzent muss eben den Prozess künftig lediglich einmal für eine weltweite Überprüfung anstossen. Auch ist dies lediglich nur eine neue Option.

Lurtz
2008-10-26, 11:37:40
Stimmt. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken.

HolyMoses
2008-10-26, 11:49:09
Weiss jemand, warum onpsx.net nicht zu erreichen ist?

mfg b.

gibts da was neues? das war meine lieblings news seite:(

Lord_X
2008-10-26, 12:13:03
gibts da was neues? das war meine lieblings news seite:(

Sie ist sicher nicht geschlossen, da sie ja jetzt auf einem schweizer Server läuft.
Die Domain existiert noch daher tippe ich auf Serverfehler...

bleipumpe
2008-10-26, 12:23:27
gibts da was neues? das war meine lieblings news seite:(
Hab gerade im off. Playstation-Forum vorbeigeschaut. Ist ein Hardwarefehler und am Montag gehen sie wahrscheinlich wieder online.

mfg b.

HolyMoses
2008-10-26, 12:27:46
schön.
danke für die info:smile:

X-ray3
2008-10-26, 12:29:18
Hab mir eben ein paar Lieder für "GuitarHero" im US-store geladen, nur die finde ich jetzt nicht im Spiel. Jemand einen Plan warum? (installiert ist alles)

dildo4u
2008-10-26, 12:38:33
Hab mir eben ein paar Lieder für "GuitarHero" im US-store geladen, nur die finde ich jetzt nicht im Spiel. Jemand einen Plan warum? (installiert ist alles)
Songs für Guitar Hero unterliegen rechtlichen Beschränkungen.Wenn der Hersteller des Spiel den Songs für den US Markt gekauft hat,kann der Song nicht automatisch gleichzeitg in der EU vertrieben werden.Sondern die Rechte müssen dann noch mal extra für die EU gekauft werden.Es ist also gewollt das es nicht funktioniert.Bis jetzt der einzige DLC im PSN Store der auf diese Weise Region beschränkt ist alles andere sollte auf eine EU PS3 laufen.

bleipumpe
2008-10-26, 12:46:44
Bisher hatte ich vom Schwierigkeitsgrad auch keine Probleme. Man darf zwar keine großen Fehler machen aber kleinere werden Dank Gummiband-Ki verziehen. Leider entscheidet sich das Rennen dadurch aber auch immer auf den letzten Metern. Mal sehen, wie der Schwierigkeitsgrad später aussieht.

mfg b.

edit:bin bei Burnout ebenfalls bei 59%. Jetzt ist die Luft aber erstmal raus und Midnight Club spring in die Lücke. Bisher ein sehr schönes Spiel.
Ich zitiere mich mal selber:
Mittelweile zieht der Schwierigkeitsgrad bei MC:LA ganz schön an. Man kann zwar noch immer gut gewinnen aber grobe Schnitzer darf man sich nicht mehr leisten. Abkürzungen sind Pflicht aber problemlos zu finden. EMP ist mittlerweile meine Lieblingsfeature geworden und hat schon so manchen knappen Sieg gebracht. Fazit: nur mal so spielen ist nicht, man muss sich schon etwas einarbeiten. Eine gewissen Frusttoleranz ist ebenfalls von nöten. Ich würde es aber jederzeit wieder kaufen.

mfg b.

edit: aber richtig nervig ist dieses "T-Mobile Buddy Feature" - ständig klappt das Telefon auf, dieses nervige Klingeln kommt und man sieht die Karte im HUD nicht mehr.

X-ray3
2008-10-26, 12:56:45
Songs für Guitar Hero unterliegen rechtlichen Beschränkungen.Wenn der Hersteller des Spiel den Songs für den US Markt gekauft hat,kann der Song nicht automatisch gleichzeitg in der EU vertrieben werden.Sondern die Rechte müssen dann noch mal extra für die EU gekauft werden.Es ist also gewollt das es nicht funktioniert.Bis jetzt der einzige DLC im PSN Store der auf diese Weise Region beschränkt ist alles andere sollte auf eine EU PS3 laufen.
Tjooo, dann ist mein Geld wohl futsch...:(
Danke

Lurtz
2008-10-26, 13:23:13
Songs für Guitar Hero unterliegen rechtlichen Beschränkungen.Wenn der Hersteller des Spiel den Songs für den US Markt gekauft hat,kann der Song nicht automatisch gleichzeitg in der EU vertrieben werden.Sondern die Rechte müssen dann noch mal extra für die EU gekauft werden.Es ist also gewollt das es nicht funktioniert.Bis jetzt der einzige DLC im PSN Store der auf diese Weise Region beschränkt ist alles andere sollte auf eine EU PS3 laufen.
Also kann ich DLC für meine LBP-US-Version auch im DE-Store kaufen? Das ist echt blöd, jeder sagt da was anderes...

Si|encer
2008-10-26, 14:33:03
Finde MCLA auch sehr spaßig. Einzig der unausgewogene Schwierigkeitsgrad bringt mich manchmal dazu ins Lenkrad zu beißen.

So habe ich z. B. beim "DUB" Hollywood Turnier umheimlich Probleme. Habe es schon 1 Stunde versucht gestern, konnte es aber nicht gewinnen. ^^ (Belohnung ist der Camaro Concept.

Heute habe ich das "DUB" Rennen bekommen, wo als Belohnung der Lamborghini wartet. Das Rennen habe ich direkt beim ersten mal gewonnen..^^

Und der Lambo is jetzt auch mein Liebingsspielzeug...was ne geile Karre!

Leider hat das Games unzählige Bugs:

- es ist mir bereits mehrere male abgeschmiert (musste die PS3 resetten)
- es gibt Stellen, wenn man da runterfällt, fällt man ins Nichts
- obwohl ich Rock/Hardrock in der Musik ausschalte, wird es immer wieder gespielt....sehr nervig.
- beim Verbinden in die Online-Spritztour bleibt er meistens hängen!

Sil

Edit: lol. mein Rang ist gerade "Race-Gott" mit 22950 Puntken

xL|Sonic
2008-10-26, 14:52:23
Spielt jemand von euch MCLA mit einem Lenkrad? Gibt es da Force Feedback Support?

Si|encer
2008-10-26, 14:54:29
Spielt jemand von euch MCLA mit einem Lenkrad? Gibt es da Force Feedback Support?

Ich spiele mit G25, hat FFB Effekte, ich würde diese aber nicht als gut bewerten. Das ist eher so NFS Rumble Effekte.


Sil

P.S.: Just jetzt gerade ist mir das Game schon wieder abgeschmiert. ^^

Giraffengustav75
2008-10-26, 15:14:16
Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich nix wissen, wo ist:
Hat die 80 GB-PS3 jetzt den 65nm-Grafikchip oder nicht?

Si|encer
2008-10-26, 22:43:41
Also Online ist MCLA ja eine richtige Bombe! Geile Online-Modi die DERBEN Spass machen!

Besonders die Capture-the-Flag bzw das im Team ist mal richtig fun...^^


Sil

Plutos
2008-10-27, 08:46:17
Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich nix wissen, wo ist:
Hat die 80 GB-PS3 jetzt den 65nm-Grafikchip oder nicht?

Vor einigen Wochen hieß es "nein". Kann sein, dass es inzwischen neue Erkenntnisse gibt - offizielle Infos gibt es so oder so nicht.

dildo4u
2008-10-28, 00:22:39
Neuer Killzone 2 Trailer

http://proxy-24.dailymotion.com/14/1280x720/on2/12109131.on2?96c1128246410aedad0e5c9db56794151379d97 (rechtsklick speichern unter/Datei in .flv umbnennen und mit dem VLC Player abspielen)

Lurtz
2008-10-28, 01:52:26
Von Hama gibts jetzt (bald) Pads für die PS3 im 360-Design.

Einmal mit Kabel:
http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style/283447/?

Und einmal mit - wer hätte es gedacht - Dongle:
http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style_RF/283449/?

Rumble ist vorhanden, Sixaxis nicht.

Blaze
2008-10-28, 06:56:59
Und die funktionieren auch ganz sicher mit der PS3? Irgendwie steht das nirgendwo.

Sind ja auch nicht die ersten Pads im 360 Style (Klick (http://geizhals.at/deutschland/a281559.html), Klick (http://geizhals.at/deutschland/a311036.html)), wobei ich nicht weiss ob die mit der PS3 funzen.

Ich brauch dringend ein anständiges Pad...die 2 von Logitech und MadCatz die ich mir gekauft habe sind leider auch nicht das gelbe vom Ei.

dildo4u
2008-10-28, 11:18:16
IGN Resistance 2 Review 9.5

http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924372p1.html

IGN Resistance 2 Video Review

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14211237/resistance-2/videos/Resistance2Review_102708.html;jsessionid=24k3pidmagcvp


IGN Fallout 3 Review 9.4

http://uk.ps3.ign.com/articles/924/924345p5.html

"Both the Xbox 360 and PlayStation 3 versions look great, even if they do suffer from occasional framerate issues that cause the game to stutter. The difference in looks between the two console versions is small compared to the leap that comes with a top of the line PC."

IGN Fallout 3 Video Review

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/901269/fallout-3/videos/fallout3_vidreview.html

Lurtz
2008-10-28, 13:17:09
IGN :ulol:

Und die funktionieren auch ganz sicher mit der PS3? Irgendwie steht das nirgendwo.

Sind ja auch nicht die ersten Pads im 360 Style (Klick (http://geizhals.at/deutschland/a281559.html), Klick (http://geizhals.at/deutschland/a311036.html)), wobei ich nicht weiss ob die mit der PS3 funzen.

Ich brauch dringend ein anständiges Pad...die 2 von Logitech und MadCatz die ich mir gekauft habe sind leider auch nicht das gelbe vom Ei.
Ja, im Forumdeluxx hat sie schon jemand und die funktionieren ganz sicher.

Blaze
2008-10-28, 13:37:29
Magst du mir mal nen Link dazu geben? :)

Hydrogen_Snake
2008-10-28, 13:50:14
Das Review macht einen sehr guten Eindruck. Wird aber nichts vom bockschweren Schwierigkeitsgrad erwähnt wie in der anderen Reviews. Insgesamt kommt das Game bei den Bewertungen ja sehr gut weg.

Hätte auch schon Lust auf MCLA, aber Ich fand Burnout nach ca. 50% ziemlich langweilig. Ging es jemanden ähnlich, der aber widerum Midnight Club ganz toll findet?

Jep. Am anfang war Midnight Club 4 irgendwie dröge... aber die Rennen werden nur noch geil.

MC4>Burnout. Ich glaube MC4 könnte für mich das "Renn"spiel des Jahres sein. Der schwierigkeitsgrad ist recht knackig, jedoch schaffbar (gummiband). Muss nur noch mehr Zeit zum zocken finden.

xL|Sonic
2008-10-28, 13:56:57
Weiss jemand, was demnächst für PS3 Bundles (inkl. DS3) in Deutschland rauskommen und vor allem wann?

dildo4u
2008-10-28, 13:59:37
Weiss jemand, was demnächst für PS3 Bundles (inkl. DS3) in Deutschland rauskommen und vor allem wann?
Alle mit DS3 und 80GB.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6854690&postcount=390

Lurtz
2008-10-28, 14:01:21
Magst du mir mal nen Link dazu geben? :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10453769&postcount=2303

xL|Sonic
2008-10-28, 14:03:39
Danke. Das LBP Bundle lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Ist bei der PS3 eigentlich ein AV Kabel mit Cinch oder S-Video Anschluss dabei? Hab derzeit ja keinen HDTV und keinen HDCP fähigen TFT und würde das dann erstmal über meine VGA Box nutzen bis ich mir einen neuen TV hole.

Si|encer
2008-10-28, 14:04:38
Jep. Am anfang war Midnight Club 4 irgendwie dröge... aber die Rennen werden nur noch geil.

MC4>Burnout. Ich glaube MC4 könnte für mich das "Renn"spiel des Jahres sein. Der schwierigkeitsgrad ist recht knackig, jedoch schaffbar (gummiband). Muss nur noch mehr Zeit zum zocken finden.

Stichwort Gummiband-Ki. Hier finde ich haben die Tester ganz klar übertrieben. MCLA hat mitnichten Gummiband-KI.

Kann man einfach ausprobieren z. B. in den Rennen, wo man sein Auto setzen muss. Tritt man mit einem Lambo gegen ein VW Golf an, macht man die KI mehr als deutlich Nass. Wenn man ein (mittler Schweres) Rennen fehlerfrei fährt, hat die KI auch keine Chance.
Das einzige was die KI unerbittlich gut macht (ab schwer): sie nutzt jeden cm Abkürzung den es gibt. Kennt man sich nicht aus, hat man keine Chance.

MCLA ist sehr geil, alleine schon wegen des genialen Multiplayers (der leider teilweise extrem laggt).


Sil

dildo4u
2008-10-28, 14:15:55
Danke. Das LBP Bundle lasse ich mir noch mal durch den Kopf gehen. Ist bei der PS3 eigentlich ein AV Kabel mit Cinch oder S-Video Anschluss dabei? Hab derzeit ja keinen HDTV und keinen HDCP fähigen TFT und würde das dann erstmal über meine VGA Box nutzen bis ich mir einen neuen TV hole.
Cinch mit Scart Adpater.

Hydrogen_Snake
2008-10-28, 14:18:06
Stichwort Gummiband-Ki. Hier finde ich haben die Tester ganz klar übertrieben. MCLA hat mitnichten Gummiband-KI.

Kann man einfach ausprobieren z. B. in den Rennen, wo man sein Auto setzen muss. Tritt man mit einem Lambo gegen ein VW Golf an, macht man die KI mehr als deutlich Nass. Wenn man ein (mittler Schweres) Rennen fehlerfrei fährt, hat die KI auch keine Chance.
Das einzige was die KI unerbittlich gut macht (ab schwer): sie nutzt jeden cm Abkürzung den es gibt. Kennt man sich nicht aus, hat man keine Chance.

MCLA ist sehr geil, alleine schon wegen des genialen Multiplayers (der leider teilweise extrem laggt).


Sil

Das heißt als die KI überholt am anfang dich nicht meterweit mit einem gleichen fahrzeug ohne nitro zu zünden? Windschatten"turbo" kann es kaum sein dazu benötigt es den windschatten. außerdem fahren diese teilweise wirklich wie auf schienen nach unfällen dreht es die karren kaum und sie nehmen wieder fahrt auf, meine karre macht erstmal nen 360 usw... nene, außerdem nutzt die ki auch nicht immer abkürzungen, manchmal folge ich dem einen oder anderen, so richtig konsequent kann man es nicht nennen. WENN MAN selber konsequent abkürzungen nimmt dann kann man den gegner, vorrausgesetzt man donnert nicht in den verkehr, weit hinter sich lassen. Es genügt aber meist auch nur ein fahrfehler und schon hat man die wieder am arsch, der windschattenturbo ist jedoch wirklich sehr hilfreich. btw. emp roxx0rt.

Blaze
2008-10-28, 14:27:08
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10453769&postcount=2303

Danke. Habe mir jetzt mal einen bei Amazon bestellt (den kabellosen), ich werde dann morgen berichten ob und wie er funktioniert :)

xL|Sonic
2008-10-28, 14:30:45
Eine Frage habe ich noch. Die 40GB PS3s haben die mittlerweile auch einen DS3? Gibt es irgendwelche internen Unterschiede zwischen den 80er und den 40ern? Also Fertigungsprozess oder ist das wurscht, welche man nimmt? Hab halt noch eine 120GB 2,5" HDD rumliegen.

Blaze
2008-10-28, 14:34:22
Soweit ich weiß hatten die 40er noch keinen DS3, ich hab zumindest keinen, allerdings hab ich auch eine der ersten 40er.

dildo4u
2008-10-28, 14:40:14
Die 80gb braucht ein Tick weniger Strom da scheint man also auch am Mainboard gearbeitet zu haben.Vielicht ein W-Lan Bauteil was weniger Strom braucht etc.

http://forumst.slickdeals.net/showthread.php?sduid=0&t=902935

Laut Gameware.at bekommt man festgelegte PSN Spiele mit der 160GB PS3

GT5 P, Rachet & Clank QB, Last Guy, Super Stardust

http://www2.gameware.at/info/space/Playstation+3+160+GB

Si|encer
2008-10-28, 16:15:38
Das heißt als die KI überholt am anfang dich nicht meterweit mit einem gleichen fahrzeug ohne nitro zu zünden? Windschatten"turbo" kann es kaum sein dazu benötigt es den windschatten. außerdem fahren diese teilweise wirklich wie auf schienen nach unfällen dreht es die karren kaum und sie nehmen wieder fahrt auf, meine karre macht erstmal nen 360 usw... nene, außerdem nutzt die ki auch nicht immer abkürzungen, manchmal folge ich dem einen oder anderen, so richtig konsequent kann man es nicht nennen. WENN MAN selber konsequent abkürzungen nimmt dann kann man den gegner, vorrausgesetzt man donnert nicht in den verkehr, weit hinter sich lassen. Es genügt aber meist auch nur ein fahrfehler und schon hat man die wieder am arsch, der windschattenturbo ist jedoch wirklich sehr hilfreich. btw. emp roxx0rt.

Naja, ich die KI macht auch viele Fehler. Aber du hast schon teilweise recht. Manchmal würde ich auch gerne ins Lenkrad beißen, wenn die KI nen UNfall macht und es so aussieht als würde sie sofort weiter fahren können.

Zu den Starts:

Zieh die Handbremse bei den Starts an und lass sie kurz vor "go" wieder los. Dann überholt dich auch kein KI Auto mehr (es sei denn mit Nitro).

Seit ich das mache, bin ich fast immer erster und bleibe es auch (am Start mein ich, nicht das gesamte Rennen).

Schwachpunkte bei der KI sind ganz klar Autobahnen, dort holt man sie fast mmer ein, oder fährt einfach so weg, wenn die KI hinter einem ist.

Ich habe jetzt ca. 200 Rennen gewonnen (und gefühlte 400 gefahren ^^), von daher finde ich nicht das es direkt Gummiband KI ist. Leider gibt es nach "Idol" kein neuen Status mehr, und ich habe derzeit knapp 50000 Reputation Points.

Sil

dildo4u
2008-10-28, 16:36:16
@Si|encer was hast du an Gesamtspielzeit?Und welcher Wagen taugt was für die Musclecar Rennen relativ am Anfang?

Si|encer
2008-10-28, 17:13:23
@Si|encer was hast du an Gesamtspielzeit?Und welcher Wagen taugt was für die Musclecar Rennen relativ am Anfang?

Am Anfang kann man bei einem Turnier ein Camaro(?) gewinnen, leider weiß ich gerade nicht welcher genau das ist. Den habe ich direkt gepimpt mit allem was geht. Mit dem konnte ich sehr viele Rennen gewinnen. Muss ich später mal zuhause Schauen, welcher das genau ist.

Mein Lieblings-Muscle Car ist gerade DIESER (http://ctdd-racing.com/phpBB3/download/file.php?id=871&mode=view)

Macht höllisch Gaudi zu fahren und ist mittlerweile Klasse A. :biggrin:

Sil

Edit: Gesamtspielzeit ? Kann man die wo ablesen ? Schätzen würde ich auf 30-35 Stunden bisher.

dildo4u
2008-10-28, 17:28:52
Edit: Gesamtspielzeit ? Kann man die wo ablesen ? Schätzen würde ich auf 30-35 Stunden bisher.
Einstellung-> Statistiken ->Spielstatistiken -> runter scrollen

Hydrogen_Snake
2008-10-28, 17:42:05
Naja, ich die KI macht auch viele Fehler. Aber du hast schon teilweise recht. Manchmal würde ich auch gerne ins Lenkrad beißen, wenn die KI nen UNfall macht und es so aussieht als würde sie sofort weiter fahren können.

Zu den Starts:

Zieh die Handbremse bei den Starts an und lass sie kurz vor "go" wieder los. Dann überholt dich auch kein KI Auto mehr (es sei denn mit Nitro).

Seit ich das mache, bin ich fast immer erster und bleibe es auch (am Start mein ich, nicht das gesamte Rennen).

Schwachpunkte bei der KI sind ganz klar Autobahnen, dort holt man sie fast mmer ein, oder fährt einfach so weg, wenn die KI hinter einem ist.

Ich habe jetzt ca. 200 Rennen gewonnen (und gefühlte 400 gefahren ^^), von daher finde ich nicht das es direkt Gummiband KI ist. Leider gibt es nach "Idol" kein neuen Status mehr, und ich habe derzeit knapp 50000 Reputation Points.

Sil


ah ok, werde ich mal testen. mit deinen 200 hundert rennen bist du mir natürlich auch schon überlegen und hast dann deutlich mehr von der ki gesehen. ich bin gerade glaube ich stufe 6 oder so.

trotz des komischen ki verhaltens ist das game dennoch handwerklich sehr gekonnt umgesetzt, vorallem die spannenden rennen sind richtig geil. und aus einem parkhaus rauzubrettern über ein unigelände hat auch seinen reiz, während die polizei einen verfolgt;)

Si|encer
2008-10-28, 18:32:53
Wow, habe ich mal gut geschätzt: Gesamtspielzeit habe ich 33:25 Std. :biggrin:

Das Auto welches ich meinte ist ein 69 Camaro RS SS. Damit konnte ich am Anfang alles sehr leicht gewinnen.

Der ist jetzt Gruippe 2 C-Klasse.

Sil

nampad
2008-10-28, 18:44:01
So ne hohe Wertung habe ich für Resistance 2 echt nicht erwartet. Der erste Teil war für mich nur eine solide 8. Da IGN als erstes ein Review rausgebracht hat und auch Betakeys verteilt hat traue ich denen nicht hundertprozentig und hoffe die anderen Reviews werden ähnlich gut.

Ansonsten Hut ab vor Insomniac, jedes Jahr ein gutes PS3 Spiel.

Weltboss
2008-10-28, 18:57:10
Was ist eigentlich mit onpsx.net passiert?
Seit 3 Tagen geht da schon nix mehr?

bleipumpe
2008-10-28, 18:59:57
Was ist eigentlich mit onpsx.net passiert?
Seit 3 Tagen geht da schon nix mehr?
Hatten wir schon - ist ein Hardwarefehler und die Seite sollte eigentlich heute wieder online sein.

mfg b.

edit: im off. Playstation-Forum gibt es einen Thread dazu.

dildo4u
2008-10-28, 21:14:42
Netter Vergleich Konzept und Ingame.(Resistance 2)

Achtung Zwischengegner Spoiler.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/912/912564/resistance-2-20080923112805810.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/924/924369/resistance-2-20081027110749689.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/924/924369/resistance-2-20081027110800470.jpg

Abdul Alhazred
2008-10-28, 22:00:42
Netter Vergleich Konzept und Ingame.(Resistance 2)

Achtung Zwischengegner Spoiler.

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/912/912564/resistance-2-20080923112805810.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/924/924369/resistance-2-20081027110749689.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/924/924369/resistance-2-20081027110800470.jpg

Jo, die Maps lassen sich sehen. Das Concept ist allerdings auch schon relativ Low-Poly, könnte mir gut vorstellen das da nicht mehr viel Bearbeitung notwendig war für das Final. Die Difussion (keine Ahnung ob das im Deutschen auch so heisst) des Lichtes mittels Normals ist sogar sehr gut gelungen (zähnefletschendes Bild am Gaumen gut zu erkennen). Allerdings bin ich etwas entäuscht das gerade an solche Zohnen etwas am Detail gegeizt wird, vor allem was das Mesh betrifft.

dildo4u
2008-10-29, 02:00:59
Der neue KZ2 Trailer in HD :eek:

Torrent
http://www.btghost.com/link/18897863/

http://www.fz.se/filer/?id=7689


http://pici.se/pictures/oqSwCQJWJ.jpg

Blaze
2008-10-29, 11:27:45
Von Hama gibts jetzt (bald) Pads für die PS3 im 360-Design.

Einmal mit Kabel:
http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style/283447/?

Und einmal mit - wer hätte es gedacht - Dongle:
http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Hama/Gamepad_X-Style_RF/283449/?

Rumble ist vorhanden, Sixaxis nicht.


Ich hab den besagten Controller jetzt hier (kabellos) und er funktioniert NICHT mit der PS3. Also aufpassen, so wie es aussieht scheint nur der kabelgebundene mit der PS3 zu funktionieren.

Ich werd jetzt noch mal ein paar Media Märkte und Saturns hier in der Gegend abklappern und gucken ob ich irgendwo nen vernünftigen Controller finde...von mir aus auch mit Kabel.

€: Jetzt hab ich mir den verkabelten bestellt (Amazon hatte noch genau einen auf Lager :)), mal gucken ob dann meine Controller-Odyssey ein Ende findet.

Lurtz
2008-10-29, 13:07:23
Na super, tut mir Leid. Weiß nicht was der Typ im Lux dann wollte :rolleyes:

dildo4u
2008-10-29, 13:11:51
Neogaf Resistance 2 Thread:massa:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=340358

John Williams
2008-10-29, 13:21:00
Na das nenne ich mal einen Thread. :up:

bleipumpe
2008-10-29, 20:46:17
Bei http://www.onpsx.net/ gehts langsam voran. Zumindest geht der Link wieder.

mfg b.

Si|encer
2008-10-30, 09:36:02
So, bin bei MCLA im Prinzip durch. Die Hauptmission habe ich gestern erledigt:

Mann soll sich mit 1 Million $ bei Karol einkaufen, Belohnung dafür ist alle Autos im Spiel umsonst sowie alle Tuningteile für lau.

Die Aufgaben des Socialclubs sind da schon haaariger, ich bin gerade erst bei der C-License angekommen.

Die Missionen werden natürlich auf Dauer eher langweilig und bleiben gleich. Die einzige Herausforderung ist, wenn man den Schwierigkeitsgrad hochsetzt.

Die Musik ist aber teilweise grandios und passend, außerdem ist die Physik genauso wie sie sein muss. Sie ist zum Glück Meilenweit entfernt von Burnout Paradise.

Sil

Ryoukou
2008-10-30, 10:02:25
So, mal ne Frage:

Wenn ihr euch diesen Monat nur ein Spiel kaufen würdet, welches wäre das dann? Für mehr fehlt mir einfach die Zeit.

In die engere Auswahl habe ich LBP, Dead Space, Fallout 3 und Far Cry 2 genommen.

Gears of War 2 fehlt in dieser Auflistung, das ist ein Must-Have :D

Und noch eine Frage: Sind bei euch XBL und PSN in letzter Zeit auch so extrem langsam? Da dauert eine Demo mal gut 2 Stunden bis sie fertig runtergeladen ist.

Und ja, steht absichtlich in Xbox 360 und PS3 Thread. Liest ja nicht jeder beide ;)

Lord_X
2008-10-30, 10:51:48
Ist es eigentlich möglich, FarCry 2 im LAN auf der XBOX und der PS3 gegeneinander zu spielen?

das_Apo
2008-10-30, 11:37:18
Ist es eigentlich möglich, FarCry 2 im LAN auf der XBOX und der PS3 gegeneinander zu spielen?

Nein! Das wirst du auch, zumindest in dieser Generation, nicht mehr erleben.

Lord_X
2008-10-30, 14:51:53
Nein! Das wirst du auch, zumindest in dieser Generation, nicht mehr erleben.

Hast du es versucht?

dildo4u
2008-10-30, 15:02:00
The first 10 minutes: Resistance 2 720p

http://www.gamersyde.com/news_7279_en.html

Weitere Videos folgen.

nampad
2008-10-30, 16:43:24
So, mal ne Frage:

Wenn ihr euch diesen Monat nur ein Spiel kaufen würdet, welches wäre das dann? Für mehr fehlt mir einfach die Zeit.

In die engere Auswahl habe ich LBP, Dead Space, Fallout 3 und Far Cry 2 genommen.

Gears of War 2 fehlt in dieser Auflistung, das ist ein Must-Have :D

Und noch eine Frage: Sind bei euch XBL und PSN in letzter Zeit auch so extrem langsam? Da dauert eine Demo mal gut 2 Stunden bis sie fertig runtergeladen ist.



Also ich würde mir dann auf jeden Fall LBP holen. Durch die Beta ist das Spiel für mich zum Most Wanted für das restliche Jahr geworden. Ich muss zwar zugeben die anderen Spiele nicht gespielt zu haben, aber mir gefällt LBP vom Prinzip her am besten. Die anderen Spiele sind bestimmt auch alle Klasse, aber LBP ist mal was anderes.


Das PSN ist bei mir so schnell wie sonst auch immer.

das_Apo
2008-10-30, 16:58:20
Hast du es versucht?

Nein aber es entbehrt in meinen Augen jeglicher Logik, dass es funktioniert. Zum Einen dürfte es Unterschiede im Code geben - man denke nur daran, was für eine große Sache allein Cross-Platform-Gaming zwischen XBox360 und Windows PC ist und wie selten es genutzt wird - und zum Anderen könnte ich mir vorstellen, dass es da mitunter Lizenzprobleme mit Sony und/oder MS geben könnte, weil die es sicherlich nicht vorgesehen haben, dass deren Konsolen miteinander kommunizieren.

SubZero
2008-10-30, 17:06:49
das sind doch komplett unterschiedliche netzwerke, die über keinerlei schnittstellen verfügen

Lurtz
2008-10-30, 17:13:37
So, mal ne Frage:

Wenn ihr euch diesen Monat nur ein Spiel kaufen würdet, welches wäre das dann? Für mehr fehlt mir einfach die Zeit.

In die engere Auswahl habe ich LBP, Dead Space, Fallout 3 und Far Cry 2 genommen.

Gears of War 2 fehlt in dieser Auflistung, das ist ein Must-Have :D

Und noch eine Frage: Sind bei euch XBL und PSN in letzter Zeit auch so extrem langsam? Da dauert eine Demo mal gut 2 Stunden bis sie fertig runtergeladen ist.

Und ja, steht absichtlich in Xbox 360 und PS3 Thread. Liest ja nicht jeder beide ;)
Bekanntermaßen würde ich LBP empfehlen, ist mal was anderes und dank Community wird man sich sehr lange damit beschäftigen können. Mehr steht ja in meinen Eindrücken im LBP-Thread :)

dildo4u
2008-10-30, 18:30:47
Die Mirrors Edge und End War PS3 Demos sind im UK PSN Store online

nampad
2008-10-30, 18:44:41
Hab eben den BF Bad Company Patch gezogen, die MP Trophies sind retroaktiv! :D
Coole Sache, eigentlich auch verständlich da die Stats/Awards an den Account gebunden sind. Komisch nur dass es bei Burnout nicht geklappt hat obwohl das dort großartig angekündigt wurde.

Storm007
2008-10-30, 18:57:55
Warum gibt es die Mirrors Edge Demo nur im UK Store und nicht im Ösi Store?

schmerz11
2008-10-30, 19:01:22
Die Frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber ich nix wissen, wo ist:
Hat die 80 GB-PS3 jetzt den 65nm-Grafikchip oder nicht?
Beantwortet deine Fraqe jetzt nicht richtig, aber laut dem verlinkten japanischen Artikel haben alle in Japan ausgelieferten 80er 65nm Cell und Grafikchip.http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20081030/ps3.htm

nampad
2008-10-30, 19:04:25
Warum gibt es die Mirrors Edge Demo nur im UK Store und nicht im Ösi Store?

Vielleicht wurde der Ösi Store noch nicht aktualisiert. Falls doch, sowas gabs bei der The Club Demo auch schonmal, die war auch ne Zeit lang UK exklusiv.

X-ray3
2008-10-30, 19:05:43
Warum gibt es die Mirrors Edge Demo nur im UK Store und nicht im Ösi Store?
Gibts auch im Ösi. End of War gibts in UK. Schnell mal noch einen angelegt....:biggrin:

Storm007
2008-10-30, 19:10:40
Dann haben sie gerade abgedatet. vor 10 Min war noch nichts. Mal runterladen.:wink:

Drill
2008-10-30, 19:16:36
und der deutsche store geht mal wieder leer aus.
weder mirrors edge noch end war demo sind im deutschen store erschienen.
ganz großes kino.

dildo4u
2008-10-30, 19:18:55
Wo ist das Problem? Man erstellt einmal ein 2 Account und hat für immer Ruhe kostet nichts und dauert 5 Minuten.Das Spiele die FSK16 oder 18 Ratings bekommen nicht im DE Store erscheinen ist auch nix wirklich Neues.

Drill
2008-10-30, 19:21:40
sorry aber ich hab keine lust mir für jedes beschissene land ein account zu erstellen.
ich habe einen japan account einen us account und halt den standard de account.
das müsste alles abdecken. aber nein ich vergas in de erscheint ja nur so pillepalle wie buzz oder singstar.

dildo4u
2008-10-30, 19:26:38
Die Demo kommt ja noch Heute in den US Store muss man halt bissel Geduld haben die Updates finden immer am selben Tag statt.
Dann braucht man wirklich nur 2 Accounts plus sher selten den Japan Account.

Drill
2008-10-30, 19:28:03
ich weiß.
es geht mir ja eher ums prinzip.

Kira
2008-10-30, 20:08:37
http://www.onpsx.net/ geht wieder, wenn auch mit alten backups usw..

John Williams
2008-10-30, 20:48:13
Warum wollen die jetzt ein Passwort?

Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Lord_X
2008-10-30, 21:43:18
Warum wollen die jetzt ein Passwort?

Authorization Required

This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.

Es geht halt immer noch nicht! Ganz einfach... :tongue:

dildo4u
2008-10-30, 22:06:33
Der US Store hat jetzt noch zusätzlich die Alone in the Dark PS3 Demo

nampad
2008-10-31, 00:48:41
Bei mir ist im US Store nichts neues?!
Weiß einer ob der Pixeljunk Monsters Patch draußen ist? Wollte mir das Spiel für Zwischendurch kaufen und am besten direkt mit dem Patch.

Lurtz
2008-10-31, 04:25:42
Hat schon jemand End War angespielt? Geht das wirklich nur mit Sprachsteuerung, also kann ich mir den Download ohne Headset sparen?

Lord_X
2008-10-31, 08:28:28
Pic's aus der Beta!

Leider etwas klein...

:eek:
http://i33.tinypic.com/2qd5wli.jpg

http://i33.tinypic.com/6dsoix.jpg

http://i34.tinypic.com/2s150nr.jpg

http://i38.tinypic.com/osbm3d.jpg

dildo4u
2008-10-31, 19:12:05
Resistance 2 erscheint in Deutschland ungeschnitten

Resistance 2 wird am 3. Dezember uncut in Deutschland veröffentlicht. Dies geht aus Sonys aktueller Releaseliste hervor. Das Spiel hat von der USK die Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und darf somit nur an Erwachsene verkauft werden. Eine Indizierung ist damit allerdings ausgeschlossen.

Am 5. Dezember erscheint zudem ein PlayStation3 Resistance 2 Bundle, bestehend aus einer PS3 mit 80 GB Festplatte, einem DualShock3-Controller sowie dem Spiel Resistance 2. Das Bundle kostet 400 Euro, ihr spart also den vollen Spielepreis (70 Euro) im Vergleich zum Einzelkauf.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/resistance_2_erscheint_in_deutschland_ungeschnitten/13609/resistance_2_erscheint_in_deutschland_ungeschnitten.html

Lord_X
2008-11-01, 19:00:14
Neue Bilder und 30min Video zu Heavy Rain


http://www.gamekyo.com/videoen13496_heavy-rain-public-presentation-video.html

John Williams
2008-11-01, 19:13:54
Resistance 2 wurde auf den 3. Dezember verschoben.

gnomi
2008-11-01, 21:15:52
Spielegrotte listet es noch für Ende November. :confused: (UK Version?)

John Williams
2008-11-01, 21:21:00
Wurde wahrscheinlich nur noch nicht geändert. Die US Version soll Deutschen Ton haben und erscheint am 4. November.

John Williams
2008-11-01, 22:59:06
Resistance 2 Die ersten 10 Minuten (http://www.gamersyde.com/news_7279_en.html)

Gefällt mir schon um längen besser als die erste Stunde von Teil 1.

Schoki_MADz
2008-11-02, 12:25:59
Ja ich bin auch sehr positiv überrascht. Teil 1 war zwar kein schlechtes spiel, aber irgendwie schon so ein bischen Schlaftablette.

Resistance 2 ist von der Präsentation und auch von der Grafik doch um einiges besser. Sieht sehr interessant aus.

dildo4u
2008-11-02, 12:43:36
So kleiner Tipp von mir wer günstig und früh an US Versionen kommen will.

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719812029

Hab dort zum "Test" mal Motorstorm 2 bestellt was es hier noch nicht gibt.Das haben sie schon auf Lager und meine Bestellung wurde schon verschickt(mit Versand unter 50€).Wenn alles gut geht und MS2 bald ankommt,bestell ich am 4.11 Resistance 2.Einziger Nachteil man braucht Pay Pal oder eine Kreditkarte.

mbee
2008-11-02, 13:11:09
So kleiner Tipp von mir wer günstig und früh an US Versionen kommen will.

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719812029

Hab dort zum "Test" mal Motorstorm 2 bestellt was es hier noch nicht gibt.Das haben sie schon auf Lager und meine Bestellung wurde schon verschickt(mit Versand unter 50€).Wenn alles gut geht und MS2 bald ankommt,bestell ich am 4.11 Resistance 2.Einziger Nachteil man braucht Pay Pal oder eine Kreditkarte.
Ziemlich geil, das werde ich auch mal probieren! :up:
Das wär' doch was für den "Schnäppchen"-Thread.

dildo4u
2008-11-02, 14:43:17
PS3 Test SSD vs HDD Install/Ladezeiten.

http://www.extremetech.com/article2/0,2845,2332521,00.asp

dirk.loesche
2008-11-02, 14:52:07
Habe mir mal die Collectors Edition von Resistance 2 bei videogamesplus.com bestellt. Hoffe man braucht nicht perfekt Englisch zu können um zu Spielen. Oder ich muss doch noch ein bisschen Englisch pauken.

Bin gespannt ob mich Resistance 2 fesseln kann. Spiele eigentlich keine Shooter. Und schon garnicht Online. Bin sonst nur mit Motorstorm unterwegs gewesen das letzte PS3 Jahr. Mal schauen ob Resistance 2 daran etwas ändern kann. Drückt mir die Daumen. :D

X-ray3
2008-11-02, 17:39:10
ONPSX wieder offline (http://status.onpsx.net/)

SubZero
2008-11-02, 18:21:02
axelmusic kann ich auch empfehlen, auch wenn das auf gewicht basierende versandkosten system eigenartig ist

HolyMoses
2008-11-02, 18:25:20
ONPSX wieder offline (http://status.onpsx.net/)
toll, das ist meine lieblings news seite:mad:

lyzerak
2008-11-02, 22:32:22
PS3 Test SSD vs HDD Install/Ladezeiten.

http://www.extremetech.com/article2/0,2845,2332521,00.asp

Die verdammten SSD sind einfach noch zu teuer! :frown:

Drill
2008-11-03, 20:17:58
Habe mir gerade Valkyria Chronicles gekauft und ein wenig gezockt.
macht bisher einen wirklich sehr guten eindruck und ist wohl das beste sega spiel der letzten zeit (naja was zugegebenermaßen nicht so schwer ist).
toll auch das die installation freiwillig ist und das die englische und japanisch audiospur auf der disk sind (dafür keine deutsche, brauch ich aber auch nicht). ich zocke derzeit japanisch mit englischen untertiteln.

SubZero
2008-11-03, 21:08:20
macht bisher einen wirklich sehr guten eindruck und ist wohl das beste sega spiel der letzten zeit (naja was zugegebenermaßen nicht so schwer ist).

yakuza 2?

aber hört sich ansonsten sehr gut an

Drill
2008-11-03, 21:11:48
ja gut,
die yakuza reihe gibt es auch noch, wobei ich in ermangelung einer ps2 noch keinen der teile spielen konnte (kenzan für die ps3 ist ja in europa nicht erschienen)
aber was ich bisher von yakuza 3 gesehen habe lässt auf einiges hoffen.

bleipumpe
2008-11-03, 21:44:12
Habe mir gerade Valkyria Chronicles gekauft und ein wenig gezockt.
macht bisher einen wirklich sehr guten eindruck und ist wohl das beste sega spiel der letzten zeit (naja was zugegebenermaßen nicht so schwer ist).
toll auch das die installation freiwillig ist und das die englische und japanisch audiospur auf der disk sind (dafür keine deutsche, brauch ich aber auch nicht). ich zocke derzeit japanisch mit englischen untertiteln.
Mein Exemplar ist noch auf dem Weg aber Fragen habe ich schon ;)
Muss man Missionen nach und nach ableisten oder gibt es auch nicht storyrelevante Nebenmissionen bzw. Zufallsmissionen? Das gute alte Blitzkrieg fand ich da z.B. sehr gut. Kann man frei innerhalb der Missionen speichern?

mfg b.

Zatoichi
2008-11-04, 00:14:02
Valkyria Chronicels macht echt Spaß, wer mit dem Setting was anfangen kann, für den ist es ein echter Geheimtipp.

X-ray3
2008-11-04, 18:50:49
Neuer Status bei onPSX.net

Statusupdate
04. November 2008

Aktuell sieht der Status von OnPSX folgendermassen aus: Seit Sonntag-Abend steht ein brandneuer Server für uns bereit, womit anfällige Hardware der Vergangenheit angehören sollte. Da unsere Techniker allerdings ein RL wie auch einen Job haben, musstet ihr euch etwas gedulden. Mit etwas Glück dürfte OnPSX bis heute Nacht wieder online sein.

Die Ursache der ganzen Problemserie war nicht wie zuerst angenommen ‘nur’ das Mainboard, sondern primär das Netzteil. Durch das defekte Netzteil haben verschiedene Teile des Servers Schäden davongetragen, unter anderem auch die Festplatte, aufgrund derer der zweite Ausfall passierte. Die defekte Festplatte hatte jedoch insofern Nachwirkungen, dass die Datenintegrität nach dem ersten Widerherstellen von Grund auf nicht besonders sauber war, sprich jede grössere Dateioperation auf dieser Platte, inklusive Backups verliefen im Sand und produzierten mehr oder weniger nur Datenmüll. Dementsprechend wird der Status von OnPSX derselbe sein, wie nach der ersten Downtime. Wir bedauern dies, können es aber nicht ändern.

Stay tuned - OnPSX Staff

John Williams
2008-11-04, 20:26:24
So kleiner Tipp von mir wer günstig und früh an US Versionen kommen will.

http://www.axelmusic.com/productDetails/711719812029

Hab dort zum "Test" mal Motorstorm 2 bestellt was es hier noch nicht gibt.Das haben sie schon auf Lager und meine Bestellung wurde schon verschickt(mit Versand unter 50€).Wenn alles gut geht und MS2 bald ankommt,bestell ich am 4.11 Resistance 2.Einziger Nachteil man braucht Pay Pal oder eine Kreditkarte.

Hast du dein Motorstorm bereits? Hab mir Resistance 2 bestellt. Weißt du ob Deutsche Sprache mit drauf ist?

Casketizer
2008-11-04, 22:53:51
Sagt mir bitte mal bescheid wie lange das dauert, bin versucht mir da auch R2, evtl als CE zu ordern.

dildo4u
2008-11-04, 23:09:20
Hast du dein Motorstorm bereits? Hab mir Resistance 2 bestellt. Weißt du ob Deutsche Sprache mit drauf ist?
Noch nicht hab aber am letzten Freitag bestellt kann also sein das es erst Gestern verschickt wurde.Zu R2 hab ich noch keine sicheren Infos.

X-ray3
2008-11-05, 05:35:28
onPSX ist wieder on!

Lurtz
2008-11-05, 11:44:56
Firmware 2.52 ist draußen:
-The playback quality of some PS3 format software has been improved.
-A text entry issue that occurs when using the on-screen keyboard, USB keyboard or Bluetooth keyboard with some PS3 format software has been addressed.

BattleRoyale
2008-11-05, 12:11:32
Heavy Rain 20min public presentation video:

http://www.gamekyo.com/videoen13496_heavy-rain-public-presentation-video.html

schaut echt interessant aus das game!

THEaaron
2008-11-05, 13:06:11
-The playback quality of some PS3 format software has been improved.

hört sich ja nach framerate fixes etcpp an... aber hä?! :biggrin:
..obwohl damit wohl er der Sound gemeint sein wird...

dildo4u
2008-11-05, 17:28:09
Eurogamer Resistance 2 Review 9/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=283054

Tomi
2008-11-06, 06:24:14
Ich werd mir in Kürze eine PS3 80 GB kaufen. Da ich die auch als BD/DVD Player nutzen will, wollte ich mal wissen, welche Einstellungen insbesondere bzgl. Upscaling für DVDs zu machen sind. Ausgabegerät ist ein FullHD Sony. Gibt es sonst noch Tipps wie man in Bezug auf Blue Rays die PS3 am besten einstellt?

Gibt es aktuell oder in Kürze gute Bundles? Dann würd ich noch paar Tage warten.

dildo4u
2008-11-06, 08:14:26
PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) & Uncharted: Drake's Fortune & Gran Turismo 5 Prologue & Bluray-Disc Keinohrhasen für 399€

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_81590565_2?ie=UTF8&docId=1000238083&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=1BJ8JXMN1G35WYGX61SR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=225496991&pf_rd_i=195012011

Eigentlich muss man für Blu Ray und DVD upscaling nix extra einstellen.Du brauchst nur ein HDMI Kabel das ist bei der PS3 nicht dabei.

Tomi
2008-11-06, 08:37:49
Habe gerade das hier gefunden

3. Dezember

PlayStation 3 80GB
Mirror's Edge
LittleBigPlanet

Preis: 439 EUR

Da warte ich dann doch noch bisschen.

Wixi
2008-11-06, 09:35:11
wer günstig ne ps3 abstauben will mit 5 spielen und 2 controllern + hdmi kabel,der soll mir ne PN schreiben.hab kein bock auf ebay ^^

nampad
2008-11-06, 14:04:15
Ich werd mir in Kürze eine PS3 80 GB kaufen. Da ich die auch als BD/DVD Player nutzen will, wollte ich mal wissen, welche Einstellungen insbesondere bzgl. Upscaling für DVDs zu machen sind. Ausgabegerät ist ein FullHD Sony.


Die PS3 hat beim DVD Upscaling 3 Einstellungen, Normal, Doppelt oder Voll.

Bei Normal wird das Bild auf die Größe deines Fernsehers skaliert, behält aber die Aspect Ratio(also mit Balken bei nicht 16:9 Material).

Bei Doppelt wird das Bild auf beiden Seiten um das doppelte verlängert. Diese Option ist nicht zu empfehlen, bei mir fehlte bei manchen DVDs dann ein Teil des Bildes(Overscan).

Bei Voll wird das Bild auf den Bildschirm ohne Rücksicht auf die Aspect Ratio skaliert. So werden bestimmte Sachen dann "gestreckt" dargestellt.

Würd also Normal oder wenn man keine Balken mag Voll nehmen. Bei 16:9 Inhalten unterscheiden sich beide EInstellungen nicht.

Quelle (http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/bdsettings.html)

John Williams
2008-11-07, 02:56:07
Resistance 2 Gametrailers Review (http://www.gametrailers.com/player/42469.html)

Lurtz
2008-11-07, 02:58:25
Resistance 2 Gametrailers Review (http://www.gametrailers.com/player/42469.html)
Wollte ich auch gerade posten :)

Story: 8.3
Design: 9.4
Gameplay: 8.8
Presentation: 9.1

Overall: 9.1

John Williams
2008-11-07, 13:17:16
PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) & Uncharted: Drake's Fortune & Gran Turismo 5 Prologue & Bluray-Disc Keinohrhasen für 399€

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_81590565_2?ie=UTF8&docId=1000238083&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-1&pf_rd_r=1BJ8JXMN1G35WYGX61SR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=225496991&pf_rd_i=195012011

Eigentlich muss man für Blu Ray und DVD upscaling nix extra einstellen.Du brauchst nur ein HDMI Kabel das ist bei der PS3 nicht dabei.


Danke für den Link. Habe gerade zugeschlagen. Für einen guten Freund.

Sag mal, ist dein Motorstorm schon gekommen? Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Soweit ich weiß sind die US Versionen bereits erhältlich.

Tomi
2008-11-07, 13:24:54
Ich hab mit das LBP Package (PS3 80 GB + LBP) gesichert. Für 398,95 Euro bei Amazon.

dildo4u
2008-11-07, 13:26:26
Sag mal, ist dein Motorstorm schon gekommen? Ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Ne immer noch nix aber auf der Website steht 4-7 Werktage Lieferzeit denk mal das ist normal.

If you live within the European Union, your order will be shipped from North America, clear customs upon entry to the European mainland, and then re-distributed from one of our logistic facilities located in United Kingdom, Belgium, France, Holland, Germany or Denmark. If you live within the European Union, no additional customs or VAT charges will be applied to your package.

http://www.axelmusic.com/support/index.php?action=artikel&cat=4&id=14&artlang=en

John Williams
2008-11-07, 13:29:56
Ne immer noch nix aber auf der Website steht 4-7 Werktage Lieferzeit denk mal das ist normal.

http://www.axelmusic.com/support/index.php?action=artikel&cat=4&id=14&artlang=en

Du hast aber schon eine Versandbestätigung oder?

dildo4u
2008-11-07, 13:33:05
Ja seit 31.10 letzten Freitag.Werktage sind aber vermutlich nur Montag bis Freitag bei mir sinds also erst 5.Die importieren erst auf Bestellung aus den USA so scheint es.Die haben hier nix direkt in Europa auf Lager.

John Williams
2008-11-07, 13:39:04
Achso, dachte die haben ihren Sitz in Amerika.

BattleRoyale
2008-11-07, 18:06:06
Eurogamer Resistance 2 Review 9/10

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=283054


nice.
das wird eie lange nacht.
ich hole mein resistance 2 us gleich ab *freu*

John Williams
2008-11-07, 18:30:17
Kannst du nachher berichten ob die Deutsche tonspur mit drauf ist?
Danke.

DeMarco
2008-11-07, 19:10:07
Das Game scheint, laut der Info bei der Spielegrotte & meinem "kleinen" Bruder, der die US Version hat & sich seitdem komischerweise nicht mehr meldet, ;) komplett auf deutsch spielbar zu sein.

Mich interessiert, ob man die US Version auch problemlos auf deutschen Servern online spielen kann. Ich nehme es zwar sehr stark an, aber möchte lieber auf Nummer Sicher gehen, bevor ich morgen bestelle. :smile:

Storm007
2008-11-07, 19:37:21
genau, das möchte ich auch gerne wissen, ob es Deutsche Sprache hat und auf deutschen Servern läuft.

Frozone
2008-11-07, 21:27:24
Hallo,
Ich habe hier in Spanien ein Angebot fur die PS3 160GB gefunden und wollte mal paar Infos dazu.
Es wird hier nicht mit nen 70€ Gutschein geliefert sondern mit nen Gutschein fur 4Spiele zum Downloaden:
Gran Turismo 5 Prolouge (Kenn ich)
Ratchet & Clank Quest for Booty (wollte mir ToD holen. Was ist das hier fur eine Version?)
The Lost Guy (sagt mir nichts)
Super Stardust HD (sagt mir auch nicht viel)

Das ganze fur 450€
Was sagt ihr dazu? Wenn nicht hol ich mir sonst die 80iger + LBP fur 400€
Gruss

Ringwald
2008-11-07, 21:45:00
lol bei welchen Laden?
Ich kenne hier in Spanien nur Gamestop und Mediamarkt.

Frozone
2008-11-07, 21:49:47
Also in Game (stop?).
Hab ich eben hier in Granada gesehen.
Schau morgen nochmal zu Carrefour was fur angebote die dort haben.
Also deiner Nachfrage hore ich herraus das dat Angebot gut ist?

Ringwald
2008-11-07, 21:55:50
Sieh hier:
http://kotaku.com/5076751/euro-ps3-bundle-includes-four-psn-games

Frozone
2008-11-07, 22:01:49
OK, jetzt bitte noch Informationen ob sich die Spiele lohnen bitte?

Ringwald
2008-11-07, 22:05:16
GT5: Prologue und Quest for Booty sind "richtige" Spiele.
Last Guy kenne ich nicht und Stardust HD ist ein fun/arcade Spiel welches recht süchtig macht.

Frozone
2008-11-07, 22:09:03
OK das hort sich doch schon mal gut an. Wollt eh ein Rennspiel. Und dann brauch ich mir Tools of Destrucion erstmal nicht holen ;-)
Wo wohnst den in Spanien? Und 80GB mehr Festplatte gibs ja noch oben drauf... (Naja ob ich die brauche ist ne andere Sache)

BattleRoyale
2008-11-08, 03:05:05
Kannst du nachher berichten ob die Deutsche tonspur mit drauf ist?
Danke.

habs nun knapp 1 std. gespielt und bin begeistert.

zu deinern resistance 2 us fragen:

sprache:
je nach ps3 spracheinstellung ist das game engl. oder deutsch.
dabei ist sowohl text als auch sprache komplett deutsch/engl. (die deutsche version ist aber echt gut gelungen.)

[dzp]Viper
2008-11-08, 07:19:02
WoW Resistance 2 scheint ja wirklich richtig toll zu sein

Video Review von Gametrailers
http://www.gametrailers.com/player/42469.html

Score 9.1 :eek:

Sieht teilweise aber wirklich sehr lustig aus - vor allem der Coop MP Teil :up:

/edit: War mal wieder zu langsam :D

John Williams
2008-11-08, 09:12:13
habs nun knapp 1 std. gespielt und bin begeistert.

zu deinern resistance 2 us fragen:

sprache:
je nach ps3 spracheinstellung ist das game engl. oder deutsch.
dabei ist sowohl text als auch sprache komplett deutsch/engl. (die deutsche version ist aber echt gut gelungen.)

Okay, danke dir. Schade, sehe gerade das die Spielegrotte auch die US Version anbietet. Hätte ich mal gewartet.

BattleRoyale
2008-11-08, 09:22:29
Okay, danke dir. Schade, sehe gerade das die Spielegrotte auch die US Version anbietet. Hätte ich mal gewartet.

worauf gewartet?
deutsche version kommt doch erst am 26.11. da kann man sich dach lieber schon jetzt die us (multilingual) kaufen :-)

John Williams
2008-11-08, 09:27:57
Habs mir bei Axelmusic für 45 Euro bestellt. Kommt aber aus Amerika, und das kann schon mal 10 Tage dauern.

BattleRoyale
2008-11-08, 09:32:58
ohhh :-(
das ist unglücklich.
aber dafür isr 45,- ein hammerpreis.

Thorwan
2008-11-08, 10:36:51
Nun gibt es auch von GameSpot ein Resistance 2 Video Review (http://www.gamespot.com/ps3/action/resistance2/video/6200664/resistance-2-video-review-1?hd=1) (9/10)

DeMarco
2008-11-08, 10:58:43
Viper;6898697']WoW Resistance 2 scheint ja wirklich richtig toll zu sein

Video Review von Gametrailers
http://www.gametrailers.com/player/42469.html

Score 9.1 :eek:

Sieht teilweise aber wirklich sehr lustig aus - vor allem der Coop MP Teil :up:

/edit: War mal wieder zu langsam :D


Sehr enttäuschend finde ich, dass Insomniac den Story Coop Modus (off-sowie online) á la Gears of War gestrichen haben. Das hat bei Resistance 1 einfach unheimlich viel Spaß gemacht.

gnomi
2008-11-08, 11:57:46
Geht mir auch so.
Da mich eben ausschließlich die Kampagne reizt, überlege ich sogar, ob ich es nicht storniere und zunächst mal lediglich ausleihe.
Ich finde btw auch viele Tests trotz wirklich guter Bewertungen vom Unterton her nicht gerade überschwenglich und das Gezeigte in den Videos grafisch und präsentationstechnisch ziemlich schwankend und inhaltlich leicht abgegriffen.
Bei Teil 1 hat mich das weniger gestört, (Launchtitel) aber mittlerweile und gerade aktuell gibt es ja haufenweise Auswahl an hochwertigen Titeln.

dildo4u
2008-11-08, 19:49:08
Ja seit 31.10 letzten Freitag.Werktage sind aber vermutlich nur Montag bis Freitag bei mir sinds also erst 5.Die importieren erst auf Bestellung aus den USA so scheint es.Die haben hier nix direkt in Europa auf Lager.
So mein von axelmusic.com versendetes Motorstorm 2 (US) ist dann Heute angekommmen.

John Williams
2008-11-08, 19:57:41
So mein von axelmusic.com versendetes Motorstorm 2 (US) ist dann Heute angekommmen.

Hab gestern auch meine Versandbestätigung bekommen, darin stand aber das meine Bestellung wohl in den nächsten 0-6 Stunden verschickt wird.
Wars bei dir die selbe mail?

dildo4u
2008-11-08, 20:37:11
Jup.

Pics zu MS2:

http://s9.directupload.net/images/081108/dd4plr2b.jpg

http://s9.directupload.net/images/081108/fn63fagh.jpg

http://s9b.directupload.net/images/081108/vy7ipaxu.jpg

http://s9b.directupload.net/images/081108/jm5vmagn.jpg

http://s9.directupload.net/images/081108/zsu4zglx.jpg

http://s9b.directupload.net/images/081108/6llhjexr.jpg

http://s9.directupload.net/images/081108/novmed8x.jpg

http://s9.directupload.net/images/081108/2celmero.jpg

John Williams
2008-11-08, 20:40:28
Hast du es schon angespielt? Dein erster Eindruck im Vergleich zur Demo?

dildo4u
2008-11-08, 20:43:25
Gefällt mir sher gut halt MS1 mit mher Strecken und Umgebungen.Da die Optik schon bei MS gespasst ist es genau das was ich wollte.

Johnny Rico
2008-11-08, 20:44:22
Viper;6898697']WoW Resistance 2 scheint ja wirklich richtig toll zu sein

Video Review von Gametrailers
http://www.gametrailers.com/player/42469.html

Score 9.1 :eek:

Sieht teilweise aber wirklich sehr lustig aus - vor allem der Coop MP Teil :up:

/edit: War mal wieder zu langsam :D

Wow, das macht echt Lust auf das Game. Geiler Scheiß!

Das Aiming im Multiplayerteil .... Der zielt 5m links unten 8m rechts oben und zieht dann im Dauerfeuer immer hin und her, damit wenigstens 15% der Schüsse treffen. Hoffentlich gibts bald neue Kontroller(WIIlike) für die guten Konsolen, dann wird das göttlich.

xL|Sonic
2008-11-08, 21:49:25
Wieso sind die Räder bei den Bildern immer unscharf?

dildo4u
2008-11-08, 21:52:24
Objekt Motion Blur wenn sie sich nicht drehen sind sie scharf.

http://i41.photobucket.com/albums/e298/Forsete/MSPR_fastson_4.jpg

http://i41.photobucket.com/albums/e298/Forsete/MSPR_fastson_1.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13541233&postcount=580

xL|Sonic
2008-11-08, 21:53:32
Ok, find ich sieht irgendwie komisch aus.

dildo4u
2008-11-08, 21:58:18
In Bewegung kommst gut rüber ist ja in echt auch so das man die "Stollen" nicht mher genau erkennt wenn sich die Räder schnell drehen.

Deathcrush
2008-11-08, 22:51:14
So, habe jetzt mal 3-4 Stunden Resistance 2 gespielt und es ist irgendwie ein 2 schneidiges Schwert. Es gibt passagen die machen richtig Laune und welche, da würde ich am liebsten den Controller gegen die Wand feuern. Horden von Gegnermassen die man kaum beweltigen kann. Frustmomente, und davon sind einfach zu viele da.

dildo4u
2008-11-08, 22:55:16
Geht der MP schon?

Watson007
2008-11-08, 22:55:57
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?

Deathcrush
2008-11-08, 23:32:51
MP habe ich noch nicht getestet. Schwierigkeitsgrad Normal (mittlere Einstellung)

Lord_X
2008-11-09, 07:56:11
Hallo :)

Hat eigentlich jemand von euch schon Quantum of Solace gespielt?
Also ich habe es mir gestern geholt und kann nur sagen WOW :biggrin:
Mir gefällts super! Steht für mich auf einer Stufe mit GoldenEye.
Übrigens wird die COD4-Engine verwendet. Sicher nicht immer perfekt umgesetzt aber doch TOP!

DeMarco
2008-11-09, 10:56:49
Auf einer Stufe mit einem meiner all-time favs GoldenEye?:eek: Das hört sich entgegen der reviews ja sehr positiv an. Mochte den Film zwar nicht, aber werde es irgendwann mal ausleihen, soll ja in 3-4 Stunden durch sein.

BTW: Obwohl ich beileibe kein Fan von bezahlbaren Themes & Fitzelcontent bin, habe ich mir zwecks Test der neuen Kreditkarte den neuen Bioshock Premium Theme für 99c runtergeladen. Die hochaufgelösten & detailscharfen Motive mit passenden Icons & stimmiger Sounduntermalung wissen sehr zu gefallen. Meine Empfehlung. :up: