PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay - Automatische Bezahlung deaktivieren?!


der Fragende
2008-09-25, 18:17:36
Hi, folgendes "Problem"

Ich möchte bei Ebay einen Artikel einstellen, soweit so gut.
Nur (glaube ich) bekommt der Käufer nach der Auktion automatisch eine Mail mit meinen Kontodaten.
Diesmal möchte ich jedoch, dass der Betrag auf das Konto meines Vaters überwiesen wird und nicht auf mein Konto, wie kann ich das nun ändern?

Ich habe mal in meinem Mitgliedskonto herumgesucht und nur "Überweisung Plus" und "Automatische Kaufabwicklung" gefunden, ist es das?
Verstehe ich das richtig, wenn ich die "Automatische Kaufabwicklung" deaktiviere muss ich die Mail mit den Kontodaten manuel schicken?
Bei "Überweisung Plus" kann der Käufer ebenfalls meine Kontodaten erfragen so wie ich das verstanden habe. Also am besten beides ausstellen?

FaKK
2008-09-25, 18:27:42
du kannst bei kontodaten plus deine kontodaten angeben. sind sie nicht angegeben bekommt der käufer keine inforamtionen zu dienem konto.

soweit ich weiß ist es dann nur überweisung und nicht überweisung plus.


mfg
FaKK

Der Fragende
2008-09-25, 18:32:15
Danke erstmal für deine Antwort, aber wenn ich die Kontodaten nur temporär nicht übertragen möchte muss ich wohl vor der Auktion "Überweisung Plus" ausschalten, denn so wie es aussieht kann man dort nicht mal eben keine Kontodaten angeben sondern nur die Kontodaten ändern?!