PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Tools für Image entpacken


Gast
2008-09-25, 21:12:38
Ich habe gerade zu meiner Überrauschung etdeckt, dass ISO-Buster 2.4 nicht mehr Images entpackt und einen Schlüssel möchte.

Daher bin ich auf der Suche nach alternativer Free Software, die Images einfach entpackt und verlass mich da auf eure Weisheiten ;-)

sei laut
2008-09-25, 21:16:09
Ich mounte sie (mithilfe von Alcohol52% oder Daemon Tools), dann kann man den Inhalt kopieren. Umständlich, aber funktioniert wenigstens immer.
Sicher gibts auch Freeware Entpacker, doch mein letzter Stand ist, dass die dann meistens nur einen Teil erkennen und entpacken.

dogmeat
2008-09-25, 21:21:21
Mit Daeomon Tools mounten und dann die benötigten Sachen kopieren.

looking glass
2008-09-25, 23:21:15
Mhhh, also bei 7zip steht unter Unpacking auch ISO - vielleicht probierst mal das Programm, ist kostenfrei.

Mark
2008-09-25, 23:24:50
WinRar müsste auch Isos entpacken können, jedoch nicht packen

Plutos
2008-09-26, 18:25:56
Mhhh, also bei 7zip steht unter Unpacking auch ISO - vielleicht probierst mal das Programm, ist kostenfrei.

Jup, 7zip hat bei mir bisher auch alles, auch alle Images, gefressen.