PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Panasonic 42" Plasma TH-42PV45EHK


DryLand
2008-09-25, 22:33:01
Moin,

was wäre dieses Gerät wohl noch wert in Euren Augen?
Es ist nun 1 Jahr alt und es wäre alles dabei: Fernseher, Fernbedienung, Handbuch, Sockel.

G9 HD-Panel mit 1.024x768 Pixel
Real Black Drive System+Kontrastverhältnis 8.000:1
Ambience Raumklang mit 20 Watt Musikleistung
2.048 Graustufen für feine Abstufungen

Technische Details
# Plasmatechnologie: ja
# HD: ja
# 16:9 Format: ja
# Diagonale, brutto/sichtbar: 106 / 106 cm
# Auflösung: 1.024x768 Pixel
# Kontrast-Filterbeschichtung: ja
# HD-ready: ja
# G9 Plasma Panel: ja
# Darstellbare Farben: max. 29 Milliarden
# 3 D Colour Management: ja
# Kontrastverhältnis: 8.000:1
# Kontrast Management System: ja
# Progressive Scan: ja
# Bewegungsbedingte Rauschunterdrückung: ja
# Video-Rauschunterdrückung: ja
# 3D digitaler Kammfilter: ja
# HDMI-Schnittstelle: 2x (mit HDCP)
# VGA-Anschluss (15polig): ja
# Scart-Anschluss: 3x
# EURO-AV 1 (Scart) mit AV-IN/OUT; RGB IN: ja
# EURO-AV 2 (Scart) mit AV-IN/OUT; S-Video IN: ja
# S-Video Eingang (Hosiden): ja
# Abmessungen (B x H x T): 102,0 x 70,5 x 9,5 (ohne Fuß) (cm)
# Gewicht: 30/ 32 (mit Sockel) (kg)

Zafi
2008-09-26, 05:45:11
Der offizielle Neupreis deines Gerätes liegt noch bei 1400 Euro. Doch dieser täuscht. Denn vergleichbare und auch bessere Geräte (vom selben Hersteller) sind schon ab 700 Euro zu haben (neu). Wenn man nicht unbedingt auf Panasonic fixiert ist, dann bekommt man ein vergleichbares Gerät auch schon für 600 Euro. Daher denke ich, dass du noch 400-500 Euro bekommen kannst.

Hängt aber auch davon ab, wo du ihn verkaufst. In einem Technik-Forum wird man dich unter den Tisch feilschen. Wenn du ihn dagegen bei ebay reinsetzt und den aktuellen Neupreis mit angibst, werden viele Käufer sich danach richten und dir aus Unwissenheit vielleicht sogar 700-800 Euro zahlen. Die Chancen stehen zwar eher schlecht, aber dennoch wirst du bei ebay das meiste rausschlagen können.

DryLand
2008-09-26, 17:43:37
Danke.

Ich habe einen Interessenten aus dem Bekanntenkreis und dachte für mich an 500 Euro.
Da lag ich dann ja doch nicht so ganz daneben ;)

Danke