PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Youtube High Quality?


Axe Homeless
2008-09-25, 23:49:14
Hey leute
ich bräuchte mal dringend eure hilfe.
undzwar hab ich folgendes problem
ich benutze firefox, hab cookies aktiviert, und eigentlich auch sonst keine datenschutzoptionen aktiviert die es blocken sollten:

Ich muss bei youtube jedesmal neu anklicken dass ich high quality will, und silent meinte, das braucht man nicht, nur einmal

falls er recht hat, was kann ich tun? mich kotzt es so an-.-.

falls er nicht recht hatte, kann ich was tun, damit ich es nich immer machen muss?

vielen dank im vorraus schonmal für eure hilfe:)

octra
2008-09-26, 02:26:34
Eventuell gibt es im Youtube Benutzer Profil eine Option die die bessere Qualität per Standard nutzt?

AcmE
2008-09-26, 13:22:16
Du musst High Quality in deinem YouTube Profil aktivieren,
ansonsten wird es nicht permanent übernommen.

Axe Homeless
2008-09-26, 13:24:38
yeah ich habs gefunden:) thx bros=)