Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark II

FireFrog
2008-09-26, 01:27:46
Hi,
musste lesen, dass Alone in the Dark nun ein sequel bekomme hat:

http://www.imdb.com/title/tt0913951/board/nest/117487267

welcher wohl 2009 in die Kinos/DVD kommt.

Plot:
"Alone in the Dark 2" tells the story of Edward Carnby, who joins forces with a team of witch hunters to track down the dangerous witch Elisabeth Dexter.

Aus einem Interview:

MovieGod.de: Wie steht es um die angekündigte Fortsetzung zu Alone in the Dark?

Uwe Boll: Bei Alone in the Dark 2 werden Michael Roesch und Peter Scheerer - die bereits das Drehbuch für Far Cry geschrieben haben - die Regie übernehmen und ich werde als Produzent ein wachsames Auge darauf haben, sozusagen als Qualitätskontrolle.
http://www.moviegod.de/kino/interview/951/egal-was-fuer-ein-scheiss-das-ist-uwe-boll-im-exklusiv-interview/seite-3

Das bereitet mir sorgen, da Alone in the Dark II wohl wirklich richtig derbe suckt;D

Von imdb:
Watching it now and must say this movie is horrible low budget piece of garbage.

Acting is bad, effects are horrible, story sucks monkey nutz. Someone should tell whoever is releasing this movie to stop, cause this movie doesn't deserve to exist.
I saw it last night and it really blows. The acting, the story and the script are all bad. Why they made this movie???????????????????

Spearhead
2008-09-26, 01:41:52
ähja... soll 2009 ins Kino / auf DVD kommen und die schreiben Kommentare wie die das grad schaun... wie gut das die Kommentare auf IMDB so für die Tonne sind ;D Anti-Boll-Fanatismus ole

Mr.Magic
2008-09-26, 01:48:13
ähja... soll 2009 ins Kino / auf DVD kommen und die schreiben Kommentare wie die das grad schaun... wie gut das die Kommentare auf IMDB so für die Tonne sind ;D Anti-Boll-Fanatismus ole

Schonmal von Presse- und Promo-DVDs gehört?

ShadowXX
2008-09-26, 02:14:11
Schonmal von Presse- und Promo-DVDs gehört?
Die jeder um die Ecke bekommt der zufällig auf der Strasse rumläuft....und dann noch ohne jede Auflage....klar:rolleyes:

Ich mein, der Film wird richtig schlecht werden...aber die Comments kann man trotzdem nicht ernst nehmen.

nn23
2008-09-26, 06:56:12
Ich fand Alone in the Dark 1 gar nicht mal so schlecht!
Das Ende war nicht optimal, stimmt.
Aber der Film ansich war OK, kurzzeitige Popcorn Unterhaltung.

Aber ich habe den gesehen bevor ich vom Uwe Boll Wahn was mitbekommen habe, und konnte, bzw. kann noch nicht verstehen warum man prinzipiell alle Filme vom Uwe bashen muss, bevor man sie überhaupt gesehen hat...

FireFrog
2008-09-26, 08:12:08
Also den ersten Teil fand ich auch gar nicht schlecht, etwas trashig aber immerhin es passte schon irgendwie die Handlung war wenigstens auch einigermaßen in Ordnung und verständlich.

Aber wenn man sich andere Filme von ihm ansieht, wo komplett die Handlung fehlt bzw. zu verwirrend ist dann macht das mit schlechter schauspielerleistung alles kaputt.

Mir kommt es so vor, als ob viele Boll Filme mit 10-20 Minuten mehr die die Handlung eben etwas besser erläutern bzw. unsinnige Situationen richtig klären kann z.b.

Angenommen zwei typen sind in einem Raum, ein Monster nähert sich
Typ 1: Gibt es hier noch nen anderen Weg raus?
schnitt
und beide laufen auf der Straße :|

sowas macht auf langesicht einfach die Filme kaputt, wenn man da sitzt und sich nur fragt WTF ist jetzt wieder los.

Das wär ja genauso als würde man fragen, kann man das Monster töten? schnitt Monster tot Film fertig.

Und zu den imdb kommentaren es sind ja auch nur 4-5 vorhanden also nicht sehr viele aber ich denke die werden es sehr gut treffen.

PS: Der Film ist ja nicht von Boll direkt sondern von zwei seiner "schützlingen" er steht ja auch bei regie usw. nicht dabei.

Der Flesh
2008-09-26, 08:50:10
Der steht seit gestern oder vorgestern bei uns in der Videothek. Nach dem ersten Teil werd ich mir den zweiten bestimmt net angucken. War schon ziemlich grottig. Daher kann der zweite Teil einfach nicht gut werden.

FireFrog
2008-09-26, 11:33:44
Dann werd ich später gleich ma schauen :D

FireFrog
2008-09-27, 16:46:46
OMG.....mehr kann ich dazu nicht sagen, das ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe.......ich dachte schon, dass Last Hour schlecht war aber der hier omg.....

Ich mach es ma kurz:
- Handlung nicht vorhanden bzw. hab ich keinen Plan worum es denn eigentlich gehen sollte und es war eben nur alles sehr verwirrend
- Schauspieler, hab ich keine in dem Film gesehen, jedenfalls keine die ihre sache gut gemacht haben
- Logik ein Kindergartenkind hätte eine Geschichte mit mehr Logik erzählen können

Fazit: Der Film kann benutzt werden um Terroristen zu Foltern.

0,0/10

DeusExMachina
2008-09-27, 20:07:22
Der erste hatte ein paar wirklich brauchbare Sequenzen, nur der Zusammenhang von Szene zu Szene war teilweise einfach überhaupt nicht gegeben; als hätte man einfach nur die eine und die andere coole Idee gehabt, ohne sich auch nur den Funken eines Gedankes darüber zu machen, wie man das ganze im Endeffekt in eine zusammenhängende Handlung fügt.

Ein absoluter Klassiker ist ja schon die -recht spontane- Sexzene zu "Seven seconds away", die im Director's Cut ja weichen mußte (im Bonusmaterial jedoch enthalten ist).

Aber wirklich: Kauft euch die DVD zu AitD1! Der Audikommentar ist Gold wert. Ich habe selten so sehr gelacht, und das ganz ohne Alkohol! :D

Wie Boll die ganze Zeit über Tara Reid herzieht, herrlich!