PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so und nun wieder back to the roots


Campi31
2008-09-26, 06:44:16
hallo

wollte mir demnächst ne neuen PC holen aber mir ging und geht die Politik von Nivdia und ATI voll auf den zeiger sodass ich mich entschlossen habe mir im Moment gar nix zu holen

Und was macht man da....die alte Internetkrücke wieder hochtakten ( iss nen 1700+ drin ) ...der läuft grad auf 2000 Mghz und die TI4200 läuft auf 570/290

und was spielt man da....Deus Ex weil ich das damals gar nicht lange gespielt habe.....

so und nu können die Hersteller grad machen was se wollen*lol*

ich weiß der Beitrag iss a bissl sinnfrei aber wollts halt mal gesagt haben

als nächste werde ich dann nochmal*Area 51 * zocken *lol*:P

Hydrogen_Snake
2008-09-26, 08:05:46
Warum sinnfrei? Ich habe seit langem auch ein Oldschool 3DFX System am laufen? Wenn mich alles nervt, setze ich mich davor und spiele ne Runde Deus EX oder z.B. Vampire - Redemption bzw. Need for Speed 3. Einfach geil die Games von "früher".

Nexxus1980
2008-09-26, 10:51:53
Jo :up:

feine Sache. Kurz vor dem Kauf eines komplett neuen Spiele-PC´s habe ich mich doch noch für ein Arbeits-Notebook entschieden den ich ausschliesslich fürs Arbeiten bzw. alles was nicht mit Spielen zu tun hat nutze.

Auf meinem alten P4 mit Radeon x1600 spiele ich jetzt mit neu entdeckter Freude wieder alte Perlen.... zur Zeit: Command&Conquer Generals & Age of Mythology.

ShadowXX
2008-09-26, 10:54:02
hallo

wollte mir demnächst ne neuen PC holen aber mir ging und geht die Politik von Nivdia und ATI voll auf den zeiger sodass ich mich entschlossen habe mir im Moment gar nix zu holen

Dürfte man auch erfahren was dir bei der Politik von ATI und nV auf den Zeiger geht....sind dir die Karten zu Preiswert?

frix
2008-09-26, 11:18:43
also preistechnisch ist doch die situation gerade ideal.
Soviel leistung für wenig geld.

Campi31
2008-09-26, 12:50:31
naja...esrt die ewig lange Wartezeit auf die 1 GB Version der 4870.....dann werden die Karten sauheiß,und nun als die GTX 260 Gold drausen isss steigen die Preise

Klar sooo schlimm isses auch nicht aber ich muss gestehen dass der 2. Grund iss dass mir z.b Crisis auch mit neuester Hardware nicht schnell genug läuft.....bei müssen es 50-60 fps im Schnitt sein und nicht 30-40

Keine Diskusion bitte:-)

Sagt mal bei Deus Ex....ist da die ruhige Vorgehensweise besser oder sollte man wenns zu dabbisch wird die Terroristen auch mal ins Jenseits befördern?

m00h
2008-09-26, 13:45:29
Klar sooo schlimm isses auch nicht aber ich muss gestehen dass der 2. Grund iss dass mir z.b Crisis auch mit neuester Hardware nicht schnell genug läuft.....bei müssen es 50-60 fps im Schnitt sein und nicht 30-40

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ATI und Nvidia überwiegend dafür verantwortlich sind.

Ich habe auch nur noch ein Thinkpad X41, Peggle lässt sich damit ganz gut spielen :tongue:

Campi31
2008-09-26, 15:24:53
wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Grey
2008-09-26, 15:59:27
Sagt mal bei Deus Ex....ist da die ruhige Vorgehensweise besser oder sollte man wenns zu dabbisch wird die Terroristen auch mal ins Jenseits befördern?

Deine Entscheidung - das ist Deus Ex.

Besser oder schlechter gibt es da nicht, du hast die freie Wahl ob du Rambo oder Garrett spielst.

Willkommen in einem der besten existierenden Spiele ;)