PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kommt alles auf einmal?!?


JoergH
2008-09-26, 09:35:52
Hi Leute,

sagt mal irre ich mich oder kommen die ganzen Megaspiele jetzt auf einmal raus?

Ich hab seit 6 Monaten nix mehr gescheites zum Spielen gefunden und jetzt kommt alles auf einmal...

DSA-Drakensang
Warhammer Online (genial!)
WoW- WotLK
WipeoutHD (PS3)
Sacred 2

Wann zum Teufel soll ich das alles spielen... ich muss in den Spielpausen ja immernoch arbeiten! ;)

Und mehr als eins der Spiele (WipeoutHD ausgenommen) kann ich nicht auf einmal spielen. Dazu sind die Teile zu zeitintensiv und außerdem bin ich nicht der Typ der seine Aufmerksamkeit auf mehrere Spiele verteilt...:)

Ich hab mir jetzt mal ne Prio-Liste gemacht (verrückt oder?):

1. Warhammer Online
2. WoW-WotLK
3. Sacred 2
4. DSA-Drakensang

WipeoutHD spiele ich zwischendurch, das ist ja nicht so zeitintensiv...:)

Wie siehts bei euich so aus? Auch Probleme mit der Spielekoordination oder gehts noch?!?

Viele Grüße,
Jörg

kiss
2008-09-26, 09:42:09
Jo, is doch immer soo... im Sommer ist Spieleflaute, zum Winter und im Winter gehts richtig ab, da man sich eher ein Spiel kauft, weil das Wetter schlecht ist und wir lieber zuhause sitzen, als nach draußen gehen.

Im Oktober kommen so geile Games raus, unglaublich...

JoergH
2008-09-26, 09:49:31
Ich kauf immer Spiele... ich hasse frische Luft! ;)

Silverbuster
2008-09-26, 09:51:54
Naja, was man als Megaspiel bezeichnet ist wohl Geschmackssache. Ich finde das sich deine Liste eher wie langweiliger durchschnitt liest.

Warhammer Online... naja... wieder eine Art WoW Clon, ist nichts neues.
WoW Update. Sorry, aber das Spiel ist ausgelutscht wie ein alter Turnschuh.
Scared 2.... Demo installiert, gleich wieder runter geschmissen. Öde.
Drakensage. Tolles Spiel, ich hab sehr viel Spaß gehabt, aber ein "Top" Titel ist es nicht. Eher eine Grafisch bessere aber Spielerisch maue Fortsetzung von Baldurs Gate.

Ich finde in diesem Jahr gab es bisher so gut wie keine Top Titel. Ein langweilliges Jahr. Und ich sehe auch kaum Besserung bis zum Ende diesen Jahres.

JoergH
2008-09-26, 09:57:56
Ist halt alles Geschmackssache...:)

Iceman346
2008-09-26, 10:11:25
Ich weiß auch noch nicht wann ich all das spielen soll was so an Spielen grad rausgekommen ist bzw. noch rauskommt:

- Warhammer Online
- Spore
- Fable 2
- Fallout 3
- evtl. Sacred 2
- Tomb Raider: Underworld
- Dead Space sieht auch interessant aus
- Left 4 Dead

Und wahrscheinlich noch ein paar Spiele die ich vergessen hab. Die Zeit all das zu zocken hab ich eigentlich nicht, mal schauen was dann auf der Strecke bleibt...

MartinRiggs
2008-09-26, 10:25:42
Das ist doch nichts neues, das gab es schon öfter.
Wir haben halt in dem Punkt ein "Luxus-Problem", mein Crysis Warhead und Flatout: UC hab ich auch noch nicht fertig gespielt weil ich momentan abends ständig TF2 online zocke.
Wenn jetzt noch so Sachen wie Far Cry 2, GTA 4 etc. rauskommen weiss ich auch nicht mehr wann ich das noch alles spielen soll.
Da ist es schon fast als Glück zu bezeichnen das Stalker: Clear Sky so verbuggt ist und ich mir das erstmal nicht kaufe, da müssen erst noch etliche Patches kommen.

Panasonic
2008-09-26, 10:28:11
Ihr habt Pure vergessen!!111drölf

Schlammsau
2008-09-26, 10:31:11
......

Kann deiner Auflistung eigentlich auch nichts abgewinnen. Sind halt alles Fantasy Rollenspiele, mit denen ich eh nichts anfangen kann!

alkorithmus
2008-09-26, 10:34:15
Alarmstufe 3
Fallout 3
Stalker Clear Sky
und irgenwann noch Starcraft..

Ist zu schaffen. Muss nur Arbeit kündigen und Freundin quitten.

GBWolf
2008-09-26, 10:48:13
kein einziges der Games lockt mich hinterm Ofen hervor. Und dass im Herbst das meiste rauskommt bzw. noch zum Weihnachtsgeschäft ist ja nix neues ;)

Im übrigen freut euch, kauft euch jetzt 1 Spiel und eh ihr das ausgiebig durchgezockt habt, könnt ihr die andern für 10-20€ vom Grabbeltisch kaufen und diese dann bis zum nächsten Ansturm spielen. ist doch eigentlich ganz einfach.

Imho kommt grad garnix interessantes raus, außer die xten Abklatsche und Fortsetzungen :)

Aber ist ja Geschmackssache, Hauptsache Pro Evo kommt bald ;)

dargo
2008-09-26, 11:32:04
Hi Leute,

sagt mal irre ich mich oder kommen die ganzen Megaspiele jetzt auf einmal raus?

Ich hab seit 6 Monaten nix mehr gescheites zum Spielen gefunden und jetzt kommt alles auf einmal...

Ist das jetzt was Besonderes? Hast du das letzte Jahr (vor allem den November) ausgelassen?


Wann zum Teufel soll ich das alles spielen... ich muss in den Spielpausen ja immernoch arbeiten! ;)

Wer zum Teufel sagt, dass du alles auf einmal spielen sollst? ;)
Teile es dir auf, für die Sommerflaute 2009 zum Beispiel. :D

ShadowXX
2008-09-26, 11:35:55
Imho kommt grad garnix interessantes raus, außer die xten Abklatsche und Fortsetzungen

Aber ist ja Geschmackssache, Hauptsache Pro Evo kommt bald ;)
Was ja Gott sei Dank keine Fortsetzung ist;)

GBWolf
2008-09-26, 11:38:38
Was ja Gott sei Dank keine Fortsetzung ist;)


Ein Fussballspiel wird das Rad kaum neu erfinden können, da es nunmal einen vorgegebenen Ablauf hat ;)

Lurtz
2008-09-26, 12:21:41
Ich werde allein mit Little Big Planet bis weit ins nächste Jahr zu tun haben :D Ansonsten gibt es aber eigentlich erstaunlich wenig was mich wirklich interessiert.

Raff
2008-09-26, 12:48:26
Nur so als Tipp: Spiele werden nach einigen Monaten günstiger, außerdem "musst" du die gar nicht alle kaufen/spielen. ;) Statt 5 halbherzig zu spielen, solltest du dir die Hälfte der Perlen für die schon bald wiederkehrende Flaute aufheben.

MfG,
Raff

Grey
2008-09-26, 14:15:41
außerdem "musst" du die gar nicht alle kaufen/spielen. ;) Statt 5 halbherzig zu spielen, solltest du dir die Hälfte der Perlen für die schon bald wiederkehrende Flaute aufheben.

MfG,
Raff

So sieht das aus. Nächstes Frühjahr geht der Kreislauf von vorne los....

sei laut
2008-09-26, 14:58:24
Ist das jetzt was Besonderes? Hast du das letzte Jahr (vor allem den November) ausgelassen?
Wenn man nicht auf Ego-Shooter steht, kam da nichts gescheites raus, soweit ich mich erinnere. ;)

Aber klar, jedes Jahr gleich, nach der GC fängt es an und zieht sich bis Weihnachten.