PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the suffering Soundprobleme


4eigner
2008-09-26, 09:49:17
Hallo

Ich habe das tolle Angebot genutzt und mir "The suffering" für lau geladen :biggrin:
Nachdem mir Condemned schon gefallen hat und in diesem Zusammenhang auch immer The Suffering erwähnt wird musste ich das irgendwann mal zocken.

PROBLEM:
Gestern habe ich es mir also installiert (Vista64) und beim ersten Start kam so eine kleine Maske, auf der man Auflösung und auch Soundeinstellungen vornehmen konnte. Ich glaube ich habe da irgendwelche sonderbaren Soundoptionen eingestellt, die ich aber innerhalb des Spiels unter Options nicht finden bzw einstellen kann.
Nun habe ich in der Einleitungssequenz überhaupt keinen Sound und dann im Spiel nur Sprache und sonst nichts. Nun würde ich gerne die kleine Erststartmaske nochmal sehen aber wie bekomme ich die? Auch Deinstallation und Neuinstallation hat die Maske nicht wieder hervorgerufen. Jemand einen Tip?

Aktuellste Soudntreiber sind drauf. Nutze allerdings die von Asus beim P5E mitgelieferte SUPREME II Soundkarte. Kann die vielleicht Ursache sein?

Gruß