PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xpertvision/Palit 4850 Referenzdesign?


BAGZZlash
2008-09-26, 10:54:02
Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob diese 4850 (https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Xpertvision-Palit/HD4850/295032/?) dem Referenzdesign entspricht?

Danke und Gruß
BAGZZlash

Popeljoe
2008-09-26, 11:50:22
So, wie es hier aussieht: ja!
http://geizhals.at/deutschland/a345873.html

deekey777
2008-09-26, 12:04:36
So, wie es hier aussieht: ja!
http://geizhals.at/deutschland/a345873.html
(Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)
http://www.palit.biz/main/vgapc.php?mid=4

Man muss wirklich beim Händler nachfragen, wie die HD4850 tatsächlich aussieht, denn die Doppelslot-Kühllösung entspricht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht dem Referenzdesign.

BAGZZlash
2008-09-26, 13:54:03
Hi!

Okay, danke für die Antworten. :smile:

Gruß
BAGZZlash

/edit: Okay, hab' grad' mal bei Alternate angerufen: Die wissen das selbst auch nicht, die Nasen. :smile: Mit meiner "technischen Anfrage" bin ich an 'ne Tussi vom Vertrieb weitergeleitet worden, die mit dem Begriff "Referenzdesign" offensichtlich nix anfangen konnte...