PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Super Smash Bros Brawl läuft nicht....


rm-zocker
2008-09-26, 11:49:28
.....trotz einer 15 am anfang der serien nr?sollte eigentlich nicht nur die 10er reihe betroffen sein?der bruder meiner freundin hatte sie 2 exemplare probiert und keines lief :-(.
ich selbst wollte mir das spiel auch kaufen aber ich habe eine 11 am anfang der seriennr und bin jetzt schon verunsichert.
wer weis rat?

MaiKi
2008-09-26, 13:29:34
also ich vermute das mit den serien nr ist eher zufällig und bei den 10er häufts sich vielleicht... also bei mir läufts ohne probs und wieso schickt ihr das ding nicht einfach kurz ein? das wird von nintendo doch kostenfrei behoben soweit ich weiss?!

rm-zocker
2008-09-26, 13:37:41
also ich vermute das mit den serien nr ist eher zufällig und bei den 10er häufts sich vielleicht... also bei mir läufts ohne probs und wieso schickt ihr das ding nicht einfach kurz ein? das wird von nintendo doch kostenfrei behoben soweit ich weiss?!

ja davon habe ich auch schon gelesen aber bisher keine adresse zum einschicken gefunden.
ich werd mir auf jedenfall mal in der videothek das spiel vorher ausleihen bevor und testen bevor ich es mir kaufe.vorausgesetzt in unserer dorf videothek ist das überhaupt möglich :-(.

Ringwald
2008-09-26, 14:01:04
Handbuch.