Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smallville Season 8

Migrator
2008-09-26, 12:31:44
Noch kein Fred??? :D Na dann wirds jetzt aber Zeit. Mir gefällt die neue Staffel doch sehr gut. Raus aus der Farm, ab nach Metropolis als Praktikant unter Lois Lane :D.
Auf jeden Fall gefällt mir die Aussage der neuen bösen Dame, das da ein Team am Formen ist :D. Das wird noch ganz schön abgehen. Auch die Ankündigung das Doomsday dabei sein wird macht mich richtig neugierig :). Alles in allem haben die beiden ersten Folgen mir gut gefallen :biggrin:

Hofnarr
2008-09-26, 12:47:48
Season 8? 7! Oder guckst du via Bittorrent?

EureDudeheit
2008-09-26, 13:15:28

Könntet ihr diese dämlichen Fragen mal seinlassen und einfach mal das Gehirn anstrengen!
Diese Fragen nerven, wo guckt ihr das denn, das läuft doch garnicht hier. Manchmal glaube ich einige sind aus einem 20 jährigen Koma erwacht.

Radeonfreak
2008-09-26, 13:55:33
Ich kann im Moment nur für die erste Folge sprechen und die hat mit erstmal ganz gut gefallen.Mal wieder das Team von Green Arrow in Action und die neue "böse Dame" scheint auch gut in Lex`s Fusstapfen zu passen.Und das Clark beim Daily Planet anfängt wird ja so langsam mal Zeit.Ich mein das sie sich den Filmstorys mal langsam annähern.

Mr.Magic
2008-09-26, 14:13:10

http://www.cwtv.com/cw-video/smallville

Könntet ihr diese dämlichen Fragen mal seinlassen und einfach mal das Gehirn anstrengen!
Diese Fragen nerven, wo guckt ihr das denn, das läuft doch garnicht hier. Manchmal glaube ich einige sind aus einem 20 jährigen Koma erwacht.

Lass' doch die Leut' fragen. Es gibt ja nur 1000 verschiedene Möglichkeiten die Folgen anzusehen.

Migrator
2008-10-04, 14:57:47
Die neue Folge fand ich persönlich recht lahm. Dient wohl den neuen Hauptarcs-Charaktären etwas Tiefe zu verleihen. Hoffentlich wird die nächste besser

Radeonfreak
2008-10-05, 16:33:51
Ja die Folge war ein bisschen lahm.Wenigsten wissen wir jetzt das Oliver Queen und die Mercer eine gemeinsame Vergangenheit haben.Was auch immer das bringen soll.

Migrator
2008-11-01, 12:13:46
Die neue Folge hat mich überrascht. Zunächst dachte ich das es eine ganz normale Füllfolge war, aber die letzten beiden Akte (Clark und Oliver und das rote Cape :biggrin: und Chloe, welche mal schnell das Hirn des anderen überladen hat :upara: ) waren so richtig genial. Die neue Season gefällt mir bis jetzt

LeopoldBlume
2008-11-01, 12:52:37
Zum Cape und Green Arrow:

Clark hat ja schon unlängst ein Cape, er bekam mal eines geschenkt, ein rotes langes, weiß nicht mehr wie die Folge hieß glaube es war in der mit dem Starlet aus einer Comic-Superhelden Verfilmung.

Diese Green Arrow Allianz finde ich aber total ätzend, war froh das von dem mal ne zeitlang kaum was zu sehen war, was sich leider ab der neuesten Folge wohl wieder ändern wird. Auch ist das Kostüm einfach lachhaft und der Typ ist einfach nur nervig und unglaubwürdig, schlimmer als dieser neue da der Sanitäter mit dem die Chloe am rumflriten ist und es ist ganz klar worauf es hinausläuft, total flach und albern.

Ich mag die Folgen in denen vorbereitet wird was wir ja eigentlich alle schon kennen, das ist ja auch das spannende daran, wie wirds entwickelt, weil eigentlich kann man sich ja kaum vorstellen das der jetzige Clark plötzlich im Spandex-Anzug mit Cape rumrennt. Ich frage mich auch immer noch wie das gehen soll das Clark als Superman deutlich anders aussieht, also das man ihn nicht gleich als Clark erkennen würde,... fast unmöglich oder?

Leider könnte diese Staffel schon die letzte sein, bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube mich erinnern zu können gelesen zu haben das sich viele u.a. auch Tom Welling (clark/ superman) so langsam anderen Projekten zuwenden wollen (und die Lex und Lana Darsteller das ja auch schon so getan haben).

Könnte mir vorstellen das man als Schauspieler in so nem Erfolgsformat Angst hat darin unterzugehen bzw. nur noch darauf reduziert zu werden und nie wieder was anderes machen zu können. Bei der letzten Superman Serie war das für den Hauptdarsteller ja auch so, den hat man dann nur noch in billigem Schrott gesehen, (der landete dann letzten Endes u.a. in einer sagenhaft schlechten dt. Koproduktion) für Frauen ist das natürlich wieder was anderes siehe Terry Hatcher. Tom Welling hatte glaube ich einen Einsteig in den "Film" versucht aber außer einer Rolle in einer durchschnittlichen Komödie (Im Dutzend billiger, neben Steve Martin) kam dabei wohl nix rum. Schade.

Also wenn diese Staffel die letzte ist, und so scheint es ja zu sein dann wird Clark zumindest gegen Ende der Staffel sein Alter Ego haben und dann endet aber leider auch diese schöne Serie.

Tybalt
2008-11-01, 13:47:08
Tom Welling gehört in eine Serie. Für die Leinwand ist er einfach nicht gut genug.

LeopoldBlume
2008-11-01, 13:59:58
Tom Welling gehört in eine Serie. Für die Leinwand ist er einfach nicht gut genug.

Also das kann man jetzt auch wieder nicht sagen, klar Smallville passt einfach perfekt (bzw. die Rolle des braven, jungen Mannes von nebenan) wie etwa Keanu Reeves auch passende Filme braucht und ich schon sagen würde das der nicht unbedingt ein klasse schauspieler ist aber in nem guten Film kann auch er überzeugen, wächst deutlich an den ihm umgebenden Schauspielern und ich meine jetzt nicht Matrix oder die anderen Sachen wo er im Grunde den immer wieder selben emotionslosen einzelgänger spielt der zu seiner Mimik einfach perfekt passt sondern "The Devil's Advocate".

Tom Welling hat ne tolle Ausstrahlung und kommt in der Serie auch sehr glaubwürdig rüber also da denke ich kann man nicht sagen das er nicht gut schauspielt.

drmaniac
2008-11-01, 20:31:27
also WENN sie endet (ich glaube zwei wollen ja nicht mehr), könnte man doch eine neue Serie machen.

Metropolis - die Abenteuer des jungen Superman :)

Das wäre DER Bringer :)

Loise&Clark hat ja auch 4 Seasons geschaft :)

Und dann könnte er sich mal richtig austoben :D

.

Season Cover :

http://img368.imageshack.us/img368/328/metropolispy6.jpg

:D :D

.

Mr.Magic
2008-11-01, 20:50:17
Den Anfang von Superman hat man nun schon oft genug gesehen. Zwei Filme und drei Serien sollten reichen.

Was wir brauchen ist eine Serie, die ein paar Jahre nach dem Auftauchen von Superman beginnt.

Migrator
2008-11-14, 14:05:31
uhhhh Doomsday´s coming :biggrin:
Krasse Veränderungen kommen da auf uns zu. Aber die 8. Staffel von Smallville gefällt mir wirklich gut :)

Mr.Magic
2008-11-14, 17:54:24
uhhhh Doomsday´s coming :biggrin:
Krasse Veränderungen kommen da auf uns zu. Aber die 8. Staffel von Smallville gefällt mir wirklich gut :)

Willst du Doomsday sehen?

Bride Trailer & DC (http://es.youtube.com/watch?v=nBikBuBuq9c)

Migrator
2008-11-15, 12:02:30
kraaaaaaaaaaasss :). Verdammt warum kann nicht schon der 20. sein ;)

Winter[Raven]
2008-11-15, 12:16:16
Doomsday

???

Was ist den das für ein Vieh, welches in dem Trailer gezeigt wird?

Mr.Magic
2008-11-15, 13:37:19
;6913566']???

Was ist den das für ein Vieh, welches in dem Trailer gezeigt wird?

Das Vieh ist Doomsday. Einfach mal im folgenden Link nach dem Namen suchen.

The Death of Superman (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Death_of_Superman)

TheCounter
2008-11-20, 17:13:25
So, in ein paar Stunden gehts los. Das dürfte DIE Folge überhaupt werden:

- Doomsday
- Lana's Comeback
- Lois Gefühle für Clark blühen richtig auf

Ich kanns kaum erwarten... hoffentlich kommen Lois und Clark noch in dieser Season zusammen, das wär sooooo schön :biggrin:

Mr.Magic
2008-11-20, 17:33:58
Hier noch ein paar Anheizer.

http://www.youtube.com/watch?v=GGVYkdtPOWE

http://www.youtube.com/watch?v=vcwCBLXXwsM

http://www.youtube.com/watch?v=BR9S1oiNvwc

http://www.youtube.com/watch?v=p32qroKjMQI

Migrator
2008-11-20, 19:00:29
:biggrin: Davis sollte wohl noch etwas Nachhilfe bei Dexter bezüglich dem Entsorgen von Leichenteilen nehmen :biggrin:

ich will eine 9. Staffel von Smallville :(. Die 8. Staffel ist mal echt genial....

TheCounter
2008-11-20, 19:32:51
Naja in Season 8 soll Clark ja zumindest sein Geheimnis "veröffentlichen", also der Welt präsentieren. Hoffentlich sehen wir noch wie er dann mal als Superman rumfliegt bzw. wegfliegt und dann ist wohl ende? kA :D

Annator
2008-11-21, 19:41:17
Naja in Season 8 soll Clark ja zumindest sein Geheimnis "veröffentlichen", also der Welt präsentieren. Hoffentlich sehen wir noch wie er dann mal als Superman rumfliegt bzw. wegfliegt und dann ist wohl ende? kA :D

Er sollte wenigstens bald mal anfangen zu fliegen. :D

Migrator
2008-11-21, 22:08:39
Sehr schöne Charakterfolge. Auch wenn nicht viel Action dabei war, so hat das was passiert ist, den Spannungsbogen noch weiter gehoben

1. Doomsday ist in Davis endgültig ausgebrochen
2. Clark hat mit Lana abgeschlossen
3. Lois ist in Clark verschossen :biggrin:
4. WTF ist mit Lex los...das sah ja mal fett aus :biggrin:

Alles in allem Klasse und, ich hoffe immer noch auf ne 9. Staffel :(, könnte der Cliffhanger der Kampf zwischen Clark und Doomsday/Davis sein :biggrin:

P.S. Ist Brainiac in Chloe wieder in Chloe eingedrungen? (nein, daß ist nicht sexuell gemeint ;), obwohl ich nicht weiß ob Brainiac da so einer abgeht :biggrin:

Mr.Magic
2008-11-22, 00:33:04
Ist Brainiac in Chloe?

Die Augen waren nicht deutlich genug?

http://www.abload.de/thumb/mplayerc2008-11-2200-3g69q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mplayerc2008-11-2200-3g69q.jpg) http://www.abload.de/thumb/mplayerc2008-11-2200-3493n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=mplayerc2008-11-2200-3493n.jpg)

Migrator
2008-11-22, 11:24:15
Joa, aber das Grinsen war mir zu warm :biggrin:...dachte der polt die nur um damit die Doomsday liebt :biggrin:
Aber zur Folge hat Herr Magic auch nicht seine Kommentare gesagt ;)

Mr.Magic
2008-11-22, 11:47:52
Das Grinsen war warm? Ich fand es eher creepy.

Ich habe hier noch nie Folgen kommentiert, dafür gibt es Kryptonsite. Aber da du fragst, die Folge bekommt das höchste fränkische Lob (passt scho).

ps: 430.000 Megagigs of RAM. Way to go, Lana! Die Frau hat keinen Plan. Allgemein sind 430 Exabyte ein klein wenig unrealistisch.

Migrator
2008-11-22, 11:52:02
man man man erst am 15. Januar gehts weiter mit "Legion" :(. Ich hoffe Tom Welling hat Bock auf ne 9. Staffel :hail:

TheCounter
2008-11-22, 17:45:07
Die mit Abstand beste Folge seit langem IMO.

Lois und Clark sind soooooo sweet :heart:

Aber ne, dann muss die "dumme" Lana wieder dazwischen funken.

Allerdings: Die neue Lana gefällt mir deutlich besser als die Alte. Endlich ist sie mal aus sich rausgekommen und nicht mehr so arg Mädchenhaft. Tolle Frisur hat se :usex:

Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen und vor allem wie es mit Doomsday & Clois weitergeht.

Legion Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Oy9wJBo9oRk

Ich sag nur "Die Legion der Superhelden" :biggrin:

Extended Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=PgE7DR79axM

Mr.Magic
2008-11-22, 17:47:58
Bin schon gespannt auf die nächsten Folgen und vor allem wie es mit Doomsday & Clois weitergeht.

Lois gibt es erst wieder ab Folge 15 im Februar.

Radeonfreak
2008-11-22, 17:50:21
Und ich hab gedacht "Autsch was hat die bloss mit ihrer Haaren angestellt "

Die Folge fand ich richtig gut.Hätte nie gedacht das Davis Doomsday ist.
Aber ich hoffe doch das Chloe gerettet werden kann und mit Jimmy glücklich wird.

Mr.Magic
2008-11-22, 18:52:48
"Autsch was hat die bloss mit ihrer Haaren angestellt "

Das war eine Perücke.

http://www.abload.de/img/kristin-kreuk-short-ha3cw1.jpg

LeopoldBlume
2008-11-22, 19:38:13
Hätte nie gedacht das Davis Doomsday ist.

:|

Das war seit einigen Folgen klar. Vermutlich hast du aber nicht alle Folgen gesehen anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären da es wirklich total offensichtlich war.

Ich fand die Folge enttäuschend, der bzw. die Momente zwischen Lois und Clark waren wirklich schön gemacht, die Folge an sich aber eher nicht.

Radeonfreak
2008-11-22, 19:54:47
Ich hab schon alle Folgen gesehen.Den Teil mit seiner "Mutter" alias Lois etc.Hab`s mir aber trotzdem anders vorgestellt.

registrierter Gast
2008-11-22, 23:07:56
Möglicherweise hatte der überraschende Abgang der beiden Produzenten Gough und Milar nach Staffel 7 doch etwas gutes. Bin mit Staffel 8 bisher sehr zufrieden, obwohl ich mit der Wahl des Doomsday als Gegner immernoch unzufrieden bin. Doomsday ist DER Gegner für Superman, trifft aber schon jetzt auf einen halben Superboy, der nicht mal fliegen kann und vor zwei Jahren nicht mal eine Chance gegen General Zod hatte. :|

ps: 430.000 Megagigs of RAM. Way to go, Lana! Die Frau hat keinen Plan. Allgemein sind 430 Exabyte ein klein wenig unrealistisch.
Schön, dass Lana noch ganz die Alte ist. :ulol:

Raff
2008-11-22, 23:11:26
Wie heißt denn "Lana" im echten Leben? Die Frau ist einfach nur unglaublich sweet, da knallt's jeden Kerl mit 'nem Faible für Süßes weg. ;)

Ok, Kristin Kreuk. Model ist sie auch noch ... wie verwunderlich.

http://images.askmen.com/galleries/actress/kristin-kreuk/pictures/kristin-kreuk-picture-5.jpg

MfG,
Raff

PHuV
2008-11-24, 14:32:10
Bah, wie haben die den Doomsday vermurkst. :mad: Ein verliebter Doomsday, grauenvoll, würg.

Ist jemanden schon aufgefallen, daß es in der 8.Staffel nur noch Jungspunde gibt, und keine älteren Erwachsenen? Alle Eltern und älteren Bezugspersonen existieren nicht mehr.

Tybalt
2008-11-24, 19:36:13
Was der Serie auch gut getan hat. Der Cast geht auf die 30 zu. Da brauchts keine Eltern mehr.
Was ich mir wünschen würde, wäre eine Folge in Gotham oder Batman in Metropolis... :D

Migrator
2008-11-25, 06:51:59
Das war eine Perücke.

http://www.abload.de/img/kristin-kreuk-short-ha3cw1.jpg

http://www.celebslap.com/kristin-kreuks-new-lesbian-haircut/

der letzte satz unter dem unteren Bild (wo sie ja mal sowas von hot ist;D) ist sowas von geil:D:D:D

TheCounter
2008-11-26, 21:04:38
http://www.celebslap.com/kristin-kreuks-new-lesbian-haircut/

(wo sie ja mal sowas von hot ist;D)

Seh ich das richtig, die hat da keinen BH an? :eek:

Und jau, die sieht da echt hammer scharf aus. Die Frisur ist auch echt mal der Wahnsinn. Meine Freundin soll sich die Haare auch so machen lassen ;D

urpils
2008-11-26, 21:22:38
mir ist die a bissl zu dünn... stört euch des net?

Raff
2008-11-26, 21:25:03
Über solche "Kleinigkeiten" sieht man hinweg. Oder um's wie Mittermeier zu sagen "Füttern statt fi... öhm, innig lieb haben". ;)

MfG,
Raff

Migrator
2008-11-27, 11:12:53
mir ist die a bissl zu dünn... stört euch des net?
joa, so 2-3 Kilo täten ihr definitiv gut. Das habe ich schon oft gesagt, aber wenn sie lacht mit ihrer kleinen Nase... :usex:

Migrator
2008-11-27, 11:14:21
Seh ich das richtig, die hat da keinen BH an? :eek:

Und jau, die sieht da echt hammer scharf aus. Die Frisur ist auch echt mal der Wahnsinn. Meine Freundin soll sich die Haare auch so machen lassen ;D

Zahl ihr den Friseur :D (teuer teuer teuer) dann macht sie es;). Aber nicht das du dann beim amore plötzlich Lana sagst ;D;D

Kira
2008-11-27, 11:46:42
ich habe glaube ich bei Staffel 6 aufgehört zu schauen und schaue seitdem nur noch Prison Break und Heroes.

Habe gestern im TV eine Folge gesehen... mit ner Tuss die ne Schallwellen von sich geben kann ^^ Wie ist es nun mit der Serie? Kommt es endlich mal zu nem Punkt oder noch immer 08 15 infizierte Gegner, welche die Story aufhalten und Clark noch immer nur weit springen kann und nicht fliegen und ach... Das gewisse etwas hatte mir gefehlt.

Migrator
2008-11-27, 12:02:47
mhm nun ja seit der 7. Staffel gerät die Farm immer weiter in den Hintergrund und es fokussiert sich auf Metropolis. Die 8. Staffel ist nur noch Metropolis und ganz wenig Farm.
Also mir gefällt die Serie jetzt richtig gut; erwachsener und vor allem gehts mit großen Schritten auf Superman zu :biggrin:
Schau es dir an und dir wirds gefallen :)

Mr.Magic
2008-11-27, 12:10:09
ich habe glaube ich bei Staffel 6 aufgehört zu schauen und schaue seitdem nur noch Prison Break und Heroes.

Habe gestern im TV eine Folge gesehen... mit ner Tuss die ne Schallwellen von sich geben kann ^^ Wie ist es nun mit der Serie? Kommt es endlich mal zu nem Punkt oder noch immer 08 15 infizierte Gegner, welche die Story aufhalten und Clark noch immer nur weit springen kann und nicht fliegen und ach... Das gewisse etwas hatte mir gefehlt.

Season 6 (no)
Season 7 (no)(no)
Season 8 (y)(y)(y)

Fusion_Power
2008-11-27, 22:01:14
...öh, ich hops hier mal kurz rein als "außenstehender".
Ich mag diese Serie nicht. Hab mir mal die erste Folge angesehn und immer mal wieder reingezappt...aber irgend wie ist das für mich nicht Superman. Die Serie liegt für mich näher an "Beverly Hills 90210" als an Supi, rein subjektiv natürlich auch wenn es die Fans anders sehen.
Wenigstens konnte mich der "Green Arrow" etwas besänftigen, ich dachte schon in der Serie gibts außer Ballkleidern keine Kostüme. :D

Weiß jemand, wann der Clark endlich den Strampler anzieht? Das wird doch hoffentlich nicht so ein Running Gag werden wo er erst in der letzten Staffel, in der letzten Folge, in der letzten Szene als Superman davonfliegt? ;) Da würde ich mir als Zuschauer ETWAS verarscht vorkommen, WENN ich Fan der Serie währe natürlich nur.

...und warum fliegt Clark eigentlich nicht? (oder hab ichs nur verpasst? )

Mr.Magic
2008-11-27, 22:26:59
...öh, ich hops hier mal kurz rein als "außenstehender".
Ich mag diese Serie nicht. Hab mir mal die erste Folge angesehn und immer mal wieder reingezappt...aber irgend wie ist das für mich nicht Superman. Die Serie liegt für mich näher an "Beverly Hills 90210" als an Supi, rein subjektiv natürlich auch wenn es die Fans anders sehen.
Wenigstens konnte mich der "Green Arrow" etwas besänftigen, ich dachte schon in der Serie gibts außer Ballkleidern keine Kostüme. :D

Weiß jemand, wann der Clark endlich den Strampler anzieht? Das wird doch hoffentlich nicht so ein Running Gag werden wo er erst in der letzten Staffel, in der letzten Folge, in der letzten Szene als Superman davonfliegt? ;) Da würde ich mir als Zuschauer ETWAS verarscht vorkommen, WENN ich Fan der Serie währe natürlich nur.

...und warum fliegt Clark eigentlich nicht? (oder hab ichs nur verpasst? )

- Smallville wird von Fans durchaus manchmal als Smallville 90210 bezeichnet, wenn eine Folge mal wieder besonders ätzend war. Wobei die Serie von Staffel 2 zu Staffel 7 immer glitschiger wurde. Die neuen Verantwortlichen lassen die Seife für gewöhnlich stecken.
- In Season 8 verhält sich CK meistens wie man es von ihm erwartet.
- Strampler gibt es nicht, und wird es auch nicht geben. Juckt viele Smallville-Fans nicht wirklich. Wobei manch einer witzelt, dass Superman hier "the mild mannered superhero with the glasses" wird.
- Clark mag einfach nicht fliegen. In den ursprünglichen Comics konnte er anfangs auch nur hopsen.

Fusion_Power
2008-11-28, 11:59:59
Yo, der Hopser ist mir bekannt. "Faster than a speeding bullet, stronger than a locomotive, jumps tall buildings in a single bound." :D

Aber ob die Superman-Comic Fans wirklich sooo happy mit "Smallville" sind, wage ich zu bezweifeln. Es kommt mir ehr vor als hätte die Serie mehr Teeny-Soap-Fans als wirkliche Superman Fans.

ich wünschte mir fast, LOBO würde in Smallville auftauchen und Clark mal so richtig aufmischen...hach...:rolleyes:

Migrator
2008-11-28, 12:16:05
jetzt muß er erst einmal mit doomsday fertig werden :biggrin:..aber LOBO wär zum schreien komisch ;)

PHuV
2008-11-28, 23:28:46
Ja, Lobo, das wäre wirklich ein Highlight. Sagt mal, ich habe nicht alle Folgen verfolgt, ist auch schon mal der Mxyzptlk aufgetaucht?

Mr.Magic
2008-11-28, 23:39:33
Sagt mal, ich habe nicht alle Folgen verfolgt, ist auch schon mal der Mxyzptlk aufgetaucht?

Ja, allerdings ist bis auf den Namen (mixyesspitlick) nichts übrig geblieben.

ps: Season 4, Episode Jinx

Fusion_Power
2008-11-29, 14:45:51
jetzt muß er erst einmal mit doomsday fertig werden :biggrin:..aber LOBO wär zum schreien komisch ;)
Sicher nicht für Clark. ;) Wenn der Präsi erst mal so los-fräggen würde wie in den Comics bleibt nicht mehr viel übrig, von wem oder von was auch immer. :D

Mr.Magic
2008-12-12, 22:40:07
Thread ausbuddel...

In fünf Wochen geht's weiter - Neuer Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=V8EsrGLRof4).

Migrator
2008-12-12, 23:02:06
uh was passiert da mit Martian Manhunter

Mr.Magic
2008-12-12, 23:06:01
uh was passiert da mit Martian Manhunter

Clark goes undercover as a cop after [Detective] John Jones is shot, hoping to find out what actually happened.

Mr.Magic
2009-01-10, 13:02:26
Am Donnerstag geht es weiter.

Legion
Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=fqQQuawvhp8)
Clip (http://www.youtube.com/watch?v=YQKjqY69O2g)
Director's Cut (http://www.youtube.com/watch?v=l2Mnoc7kFYs)

moedum
2009-01-17, 15:24:32
Hab die neue Episode eben angeschaut. Ja war ganz gut. Nur der Auftritt vom Persuader war doch schon sehr kurz fand ich.

Ich hoff nur dass Lana bald mal wieder verschwindet....ich konnte ihren Charakter nie leiden und fand die Serie ohne sie auch um einiges besser ;)

Mal schaun wies jetzt mit Doomsday weitergeht. Scheint ja so, als ob Davis nicht mehr existent ist. War anscheinend lang genug in diesem Kristall eingefroren.

Und was ist aus der Festung geworden? Die is ja ansich immernoch teilw. schwarz. Lebt Braniac nun doch noch? Hat Braniac Jor-El nun komplett aus der Festung vertrieben bzw. kommt Jor-El wieder zurück?

Annator
2009-01-17, 15:39:50
Mal schaun wies jetzt mit Doomsday weitergeht. Scheint ja so, als ob Davis nicht mehr existent ist. War anscheinend lang genug in diesem Kristall eingefroren.

Und was ist aus der Festung geworden? Die is ja ansich immernoch teilw. schwarz. Lebt Braniac nun doch noch? Hat Braniac Jor-El nun komplett aus der Festung vertrieben bzw. kommt Jor-El wieder zurück?

Brainiac ist doch down nur Davis nicht. Brainiac ist doch die Metallkugel nun. Und Davis ist aus dem Eis auferstanden. Oder was. :D

TheCounter
2009-01-18, 12:27:14
Joah Brainiac ist (erstmal?) weg. Doomsday ist ja ein eigenständiger Charakter.

Und Lana ist ja auch nur "Gastweise" in ein paar Episoden dabei, sie hat ein anderes Schicksaal denn Clark wird ja bald jemanden seine Liebe gestehen. Und nein, nicht Lana ;)

Migrator
2009-01-30, 13:40:39
mhm fand die letzte Folge jetzt net so der Bringer. Hoffe Lana ist jetzt mal weg. Andererseits wird Clark sie brauchen gegen Doomsday?

PHuV
2009-01-30, 15:39:54
mhm fand die letzte Folge jetzt net so der Bringer. Hoffe Lana ist jetzt mal weg. Andererseits wird Clark sie brauchen gegen Doomsday?

Und Lois ist jetzt total abgemeldet. :mad: fies.

moedum
2009-01-31, 01:46:59
Ich hab immer gedacht, dass Lana gar nicht nervender werden kann....für wieviel Episoden hatte sie unterschrieben? 6 Stück? Sind glaub ich erst 3 rum...verdammt..ich mag sie nicht mehr sehn :(

Ansonsten hab ich mich noch nie so derb gelangweilt bei einer Smallville-Folge. Die sollen endlich mal mit Doomsday weitermachen. Glaub kaum, dass der fürn paar Episoden da locker im Fortress rumhockt und Solitaire spielt :ugly:

Mr.Magic
2009-01-31, 06:35:36
Ich hab immer gedacht, dass Lana gar nicht nervender werden kann....für wieviel Episoden hatte sie unterschrieben? 6 Stück? Sind glaub ich erst 3 rum...verdammt..ich mag sie nicht mehr sehn :(

Ansonsten hab ich mich noch nie so derb gelangweilt bei einer Smallville-Folge. Die sollen endlich mal mit Doomsday weitermachen. Glaub kaum, dass der fürn paar Episoden da locker im Fortress rumhockt und Solitaire spielt :ugly:

Lana ist in fünf Episoden; Bride - Legion - Bulletproof - Power - Requiem.

Yup, die Folge war öde und nervig, dabei fing sie ganz gut an. Ich hasse es, wenn Clark sich wie ein Idiot benehmen muss, damit andere Figuren besser aussehen.

Migrator
2009-01-31, 09:51:18
was täten wir nur ohne dich Mr. Magic :D. Also nur noch eine Folge :D:D:D

Aber wenn man Lana mit Tess vergleicht, merkt man schon wie dürr die Kreuk ist. Die versuchen das immer mit weiten Klamotten zu verdecken. Die andere ist dagegen ein (körperliches) Prachtweib :D:D

Migrator
2009-02-06, 13:43:13
bah man so ein Stuss. Jetzt ist sie weg und man kann endlich mit der Doomsday Storyline anfangen. Ich will Lois haben und nicht mehr die Lana :D

PHuV
2009-02-06, 13:48:01
bah man so ein Stuss. Jetzt ist sie weg und man kann endlich mit der Doomsday Storyline anfangen. Ich will Lois haben und nicht mehr die Lana :D

Ich auch, Lana mit ihren weinerlichen hundetreudoofen Augen nervt. :mad:

TheCounter
2009-02-07, 11:00:41
Die andere ist dagegen ein (körperliches) Prachtweib :D:D

Genauso wie Kara und Lois, die beiden find ich auch mal so richtig HOT :biggrin:

Zu Requiem:

Das Ende ist wohl das traurigste was ich bisher gesehen hab ;(

Aber jetzt gehts endlich mit Clark und Lois los :up:

PHuV
2009-02-11, 00:59:08
Boha, diese künstlichen Tränendrüsenmomente gehen mir so auf de Sack. Wie stark wollen sie denn noch den ollen Supie verhunzen. :mad: Schon mal aufgefallen, daß für diese übertriebenen Herz-Schmerz-Geschichten-Ich-liebe-Dich-für-immer-Clark-Momente am Ende durchschnittlich über 5-7 Minuten draufgehen :eek:? Das ist viel zu viel, und verkorkst die Serie zu einer Seifenoper. Diese Szenen sollten nur 30 Sekunden, maximal ne Minute bekommen, und der Rest gehört in die Handlung gesteckt.

moedum
2009-02-25, 14:02:15
Außerdem konnte Warner Bros. TV den Vertrag mit «Smallville»-Kopf Tom Welling verlängern, sodass die Serie nun eine neunte Staffel erhält.

Ganzer Artikel (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33342&p3=)

Sehr schön, wenn sie weitermachen wie in Staffel 8. :D

Weltraumeule
2009-03-05, 19:41:43
Ich habe die Serie nie regelmäßig verfolgt, erst ab Staffel 7 fing es an. Mir ging Lana schon beim bloßen sporadischem Reinzappen früher auf die Nerven, aber irgendwie hat sie mir nun mit ihrer kurzen Frisur sehr gefallen ^^ Und ich mag eh eher solche Frauen wie sie, weiß gar nicht was ihr alle mit Lois und Co. habt :|

moedum
2009-03-14, 11:22:51
So...lief wieder ne aktuelle Folge.
Fand ich dieses mal irgenwie nicht so gut. War irgendwie...schonmal benutzt das Thema xD

Und ich dachte, die Legion Typen haben den Ring auf ihre Zeit gelockt? So das Clark nur ins Jahr 3000 (oder warens 3000 Jahre in die Zukunft?) springen konnte?!

Zumindest kam Doomsday wieder vor...hoffentlich gehts da auch mal wieder weitervorran...so'n däumchendrehenden Bösewicht lang rumsitzen zu lassen, is ja auch nicht die feine kryptonische Art :usweet:

registrierter Gast
2009-03-15, 00:12:55
So...lief wieder ne aktuelle Folge.
Fand ich dieses mal irgenwie nicht so gut. War irgendwie...schonmal benutzt das Thema xD
Ja, erinnerte etwas an Folge 100. Aber sie bekommt einen Bonus weil keine Lana vorkam. :up:

Im Finale der achten Staffel sollen zwei Hauptcharaktere sterben. Wer das wohl sein wird!? :uponder:

moedum
2009-03-15, 13:54:40
Hauptcharaktere? Ich nehm mal an, dass definiert sich durch das Auftauchen im Opening?
Naja, wen hat man denn schon lange nicht mehr gesehen. Tess Mercer, Oliver Stone wären Kandidaten, Doomsday könnte sterben, sprich Davis Bloom. Man könnte auch Chloe langsam entfernen, da sie ja im Superman Universum nicht wirklich bekannt ist. Wurde auch glaub ich von den Legion-Leuten erwähnt, dass sie ihren Namen nie gehört hätten.

JesusFreak_83
2009-03-15, 22:54:48
Hallo,
tut zwar nichts zur 8 Staffel aber folgendes:

ich würde gerne wieder Smallville anfangen zu schauen. Leider habe ich mittlerweile den Überblick verloren. Die letzte Folge die ich gesehen habe war die, als Clark in so einem Spiegel gefangen wurde und Lex (Brainiac) irgend en Virus in die PC Systeme getan hat. War glaub ein Staffelfinale.

Weiß einer welche Folge, Staffel das war?

LovesuckZ
2009-03-15, 23:12:05
Letzte Folge der fünften Staffel.

moedum
2009-03-16, 09:14:09
Und die 5. Staffel läuft, glaube ich, momentan Samstags auf RTL2.

PHuV
2009-03-26, 15:17:57
Meine Fresse, ständig ist ein Weib am Heulen, erst war es Lana, und nun entwickelt sich Cloe auch zu einer Heulboje. Das nervt. :mad: Können die nicht mal diesen auf-ab-Herzschmerzscheiß sein lassen?

Migrator
2009-04-03, 15:50:48
Was für eine geile Folge :D. Wir nähern uns langsam dem Staffelfinale :D

Migrator
2009-04-16, 09:00:15
mhm

es sollen ja zwei Charaktäre sterben. Wenn wir davon ausgehen, dass Doomsday gegen Superman kämpft, stirbt ja CK. Aber irgendwie ja auch nicht :D. (oder doch Doomsday??? mhm er kann ja nicht sterben :D)
Aber ich warte immer noch das Chloe endgültig über den Jordan geht, immerhin kennt man die später ja nicht. (Sagten ja die Typen von der Legion aus dem 31 Jahrhundert).
Jemand noch ne andere Idee?

LovesuckZ
2010-07-06, 11:08:54
Gibt es hier noch einen anderen Smallville Thead? :D
Aber eine Frage zur 8. Staffel:

Wie kam es, dass plötzlich jeder wusste, dass Lex nicht tot war? Das war ziemlich krass, denn mir kam es so vor als ob es aus dem Nichts kam...

MarcWessels
2011-09-21, 13:24:10
Der Tod von Jimmy war ja arm.

Und Green Arrow kann sich jetzt ne Wurst drauf pellen, dass er Recht hatte. :D