PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - Suche gute externe DVB-S TV-Karte


hln|Cat
2008-09-26, 19:08:39
Hallo zusammen!
Ich suche für mein NB ein externe DVB-S TV Karte, da DVB-T Empfang bei uns nicht so gut ist.

Sie sollte neben einer anständigen mitgelieferten Software auf jeden Fall auch über eine Aufnahmefähigkeit/Timeshiftfunktion verfügen.

Eine erste google Suche förderte nur einige alte Forenthreads zu Tage.
Gibt es was aktuelles gutes am Markt?

Vielen Dank im Vorraus!

Gast
2008-09-26, 20:14:29
wie wärs damit?

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Digital+PVR+%28DVB-S_DVB-T%29/PCTV+Sat+HDTV+Pro+USB.htm

hln|Cat
2008-09-27, 01:59:52
http://www.terratec.net/de/produkte/technische-daten/produkte_technische_daten_de_3345.html

???

Gast
2008-09-27, 10:50:10
http://www.terratec.net/de/produkte/technische-daten/produkte_technische_daten_de_3345.html

???

allerdings kein DVB-S2, soll man bei einer neuen box wirklich darauf verzichten?

hln|Cat
2008-09-27, 11:59:03
Das Frage ich mich auch.Ich habe zwar einen 24er Dell, aber im Moment siehts doch eher mau aus mit dem entsprechenden TV Angebot. Hier die Karte kann ich bei Atelco bekommen wo ich noch einen 30 Euro Gutschein habe.