PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2007 Enterprise - Muss man es aktivieren?


beta3
2008-09-27, 00:15:28
Hi

Also ich habe mir jetzt ueber meine Hochschule Office 2007 Enterprise gekauft und werde es in ein paar Wochen installieren (habe hier kein Cd-Laufwerk). Jedoch habe ich ein paar Fragen:
- Muss man es aktivieren? (so wie man die normalen Consumer-Versionen aktivieren muss)
- Wenn ja, auf wie vielen PCs kann ich es maximal aktivieren?
- Auf 3 wie mit Windows?

Falls man es nur auf einem aktivieren kann, wuerde ich mir noch schnell eine zusaetzliche Lizenz kaufen (Verkaufsfenster laeuft morgen ab). --> waere dankbar fuer schnelle Antworten


merci

Superguppy
2008-09-27, 01:13:07
Ich habe eine Hochschul-Version von der Wiener TU und die braucht man nicht zu aktivieren. Aber das kann natürlich von Version zu Version unterschiedlich sein.

GBP
2008-09-27, 08:44:19
Hmmm, ich habe auch eine Office 2007 Enterprise.
Also, an eine explizite Aktivierung kann ich mich nicht erinnern.
Wohl aber musste ich nen Product Key eingeben. Da der Rechner eh immer am Internet hängt und eine Aktivierung somit unsichtbar erfolgt oder erfolgen könnte, weiss ich es nicht genau...


LG, Stefan.

Gast
2008-09-27, 10:46:09
ich musste meine aktivieren, allerdings sind aktivierungen auf 3 verschiedenen rechnern möglich, erst dann muss man zum telefon greifen.

nymand
2008-09-27, 11:27:02
Ich habe eine Hochschul-Version von der Wiener TU und die braucht man nicht zu aktivieren. Aber das kann natürlich von Version zu Version unterschiedlich sein.

ich dachte office wäre die einzige version, die man nicht über die uni für lau kriegt?

JaDz
2008-09-27, 13:36:38
An der TU Wien schon.