PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Video herunterladen


Gast
2008-09-27, 18:27:52
Hallo, ich würde mir gerne dieses Video herunterladen:
http://www.blinkx.com/video/sverige-island-2-0/von_ScOC_zs041TEIKxxPg

doch wenn ich es mit dem DownloadHelper versuche wird es in diesem Format gespeichert:
file-223234143.ms-asf
Rechts anklicken um die Adresse zu speichern, oder es mit DownThemAll! zu versuchen geht nicht.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon im Voraus

Maria

HeldImZelt
2008-09-27, 20:31:36
Probier mal StreamDown (http://www.cocsoft.com/).

Gast
2008-09-27, 20:47:11
Für dieses Programm bräuchte ich auch eine Adresse, aber die finde ich eben nicht. Normalerweise müsste man ja durch Rechtsklick zu den Eigenschaften kommen, was bei diesem Video nicht der Fall ist.

HeldImZelt
2008-09-27, 21:01:21
Du könntest mit FlashGot die ASX Datei runterziehen. Darin enthalten ist dann der WMV Link.

http://vod.mtgnewmedia.se/ViasatSport/Sportcenter/Skickat/SWE-ISL_2-0.wmv

Gast
2008-09-28, 11:48:26
Du könntest mit FlashGot die ASX Datei runterziehen. Darin enthalten ist dann der WMV Link.

http://vod.mtgnewmedia.se/ViasatSport/Sportcenter/Skickat/SWE-ISL_2-0.wmv
Wenn ich mit FlashGot die enthaltenen Medien (1) herunterlade, erhalte ich nur die Datei "dynasx.php". Kannst du mir bitte noch kurz erklären wie ich zu dieser ASX-Datei komme und wie ich daraus den WMV-Link erhalte?

Maria

HeldImZelt
2008-09-28, 22:53:06
Ich habe unten im Firefox3 und Flashgot v1.1.1.6 dieses Symbol. Wenn ich daraufklicke, bekomme ich die .ASX Datei. Diese kann ich mit einem Texteditor öffnen, worin dann der .WMV Link steht. Die ASX Datei könnte aber schon für StreamDown reichen.
StreamDown hat auch einen eigenen "Catcher", der versucht solche Links automatisch abzufangen. Ich weiß aber nicht, ob das mit dieser Seite funktioniert.

http://img172.imageshack.us/img172/6445/flashgotot7.png