PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Kann über G15 Lautsärke nur noch 2 Boxen regeln???


Com.Chakotey
2008-09-27, 19:38:22
Moin!

Hab nach nem erfolgreichen Boardwechsel (Von Gigabyte P35 auf Asus P5K ergo gleicher Chipsatz) das Windows erst mal drauf gelassen hat auch alles ohne weitere Probs geklappt, nur meine X-Fi wollte nicht so ganz, bis ich bemerkt habe, daß sie aus dem Slot gerutscht ist ;( Da kauft man sich mal ein teueres Markengehäuse und dann passt daß nicht richtig ;(, also Schraube zum fixieren mal draußenlassen.
Auf jeden Fall läuft alles supi nur kann ich mit meiner G15 Lautsärkeregelung (Das Rad) nur die vorderen 2 Boxen steuern ;( die anderen meines Teufelsystems gehen nur manuell über den "wave" Regler der aber anscheinend nicht mehr mit der G15 gekoppelt ist???

Hat mir jemand nen Tipp??

Da Fre@k
2008-09-28, 10:55:34
Guck mal was unter Systemsteuerung -> Sound-> Lautsprechereinstellungen eingestellt ist.