PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Horizon Top oder Flop?


cR@b
2008-09-27, 19:49:05
Das ist die große Frage! :D Ich wünsche mir einen Titel alla Free Lancer, Star Lancer oder Wing Commander. Kann Dark Horizon sowas liefern oder ist es der absolute Schrott? Fragen über Fragen... ich bin gespannt!

Video:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/11933/24583/Dark_Horizon/Spielszenen_2.html

Screenies: http://www.gamestar.de/screenshots/action/80480/dark_horizon.html

Grey
2008-09-27, 19:59:43
Meine Meinung:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6744566&postcount=48

Avalox
2008-10-25, 18:53:21
Demo ist erschienen.

Wirkt ja ganz gut.
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1675

DaBrain
2008-10-25, 19:07:26
Ich habe die Demo vorhin mal angetestet.

Die Entwickler scheinen ziemliche Homeworld Fans zu sein. (Ist mir bei Tarr auch schon aufgefallen.)

Das Intro und allgmein die Zwischensequenzen sind ziemlich stimmungsvoll.
Die Grafik wirkt etwas altbacken. Das Design der Stationen und Großkampfschiffe gefällt mir aber trotzdem gut.
Die Musik passt, aber die Soundeffekte sind eher mittelmäßig.

So jetzt zum eigentlichen Spiel:
Ich bin etwas enttäuscht.
Wie bei Tarr macht es einfach keinen Spaß Gegner abzuschießen. Und selber abgeschossen werden ist meistens auch so unspektakulär, dass man es selber kaum merkt.

Dabei ist die Steuerung und das Fluggefühl eingentlich ok.
Es spielt sich einfach nicht so schnell wie z.B. Freespace, wird aber trotzdem etwas hektisch.

Ich werde mich nochmal daran versuchen. Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch. Mein erster Eindruck ist aber eher schlecht. :(