PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in World of Warcraft mit der 4870


La Junta
2008-09-28, 03:19:09
Nun ich hab da ein komisches Problem in WoW . Zuerst hab ich ne zeitlang gesucht bis ich darauf gekommen bin und zwar gibts nen Crash wenn ich die Auflösung auf 1920x1200 einstelle . 1920x1080 funzt einwandfrei und auch alles drunter , aber eben nicht das was mein Monitor nativ braucht und ich gern hätte :( . In anderen Game hab ich das Problem nicht ...... Doch leider ist WoW das was ich eigendlich meistens zocke :( .
Ich hoffe das es was banales ist das ich übersehen habe :D .

PS: 8.9 Cat ist drauf .

MFG Junta

uweskw
2008-10-02, 21:18:19
Vista!
probiers mal mit standard - Taktraten

La Junta
2008-10-02, 23:26:57
Vista!
probiers mal mit standard - Taktraten
Die Graka wurde nie übertaktet !
Wobei ich das Problem eh schon gelöst habe . Es war ein defektes Graka Bios . Das Problem haben alle Sapphire 4870 KArten mit dem Bios vom 24.07.2008 , welches anscheinend defekt ist . Meine Graka ist einfach nach ner Zeit auch auf der anderen Auflösung abgestürzt . Also wie gesagt , das neue Bios geflasht und alles läuft 1A .
Thx trotzdem fürs antworten , Thema hat sich erledigt :D .

MFG Junta

Edit: Was habt ihr auch immer alle mit Vista ......