PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme im Battlenet


Unregistered
2002-12-05, 14:10:43
Geht das nur mir so, oder ist es normal, daß im Battlenet relativ häufig die Verbindung abgebrochen wird und dann nur ein Bildschirm mit "Welt nicht aktiv" erscheint?

Internetverbindung läuft bei mir 1a (DSL).

Gehts nur mir so, oder ist das ein Blizzard Problem?

FormatC
2002-12-05, 14:28:22
Schau mal auf Diablo2.de, dort stehen Meldungen über den Status der einzelnen Battle.net Server. Möglicherweise wird dort gerade eine Wartung vorgenommen oder so.

Skorpion
2002-12-05, 14:58:20
Originally posted by FormatC
Schau mal auf Diablo2.de, dort stehen Meldungen über den Status der einzelnen Battle.net Server. Möglicherweise wird dort gerade eine Wartung vorgenommen oder so.

Blizzard bannt gerade Duper, Hacker, Botuser usw. deshlab sind die server im moment sehr unstabil.
Am besten warten bis blizz wieder alles unter kontrolle hat, dann kann nix passieren.

Unregistered
2002-12-05, 16:14:53
Nur´mal interesshalber:
was denkt ihr, wie lange sowas dauert?( also grob geschätzt, ein paar Tage oder Wochen?)

Olodin
2002-12-05, 16:19:40
Originally posted by Unregistered
Nur´mal interesshalber:
was denkt ihr, wie lange sowas dauert?( also grob geschätzt, ein paar Tage oder Wochen?)

Das dauert für immer. Imho warn die Europe Server noch nie ne längere Zeit wirklich stabil oder lagfrei.

Skorpion
2002-12-05, 16:20:25
Naja ein paar wochen wird bestimmt dauern.
Geh einfach ab und zu mal auf diablo2.de dort steht dann meistens das neuste oder gehst auf
www.battle.net

aths
2002-12-05, 19:43:43
Naja, es gibt bei Diablo2 immer mal wieder so Phasen, wo man ständig gekickt wird und fast nix machen kann. Dann geht es wochenlang wieder ganz gut.

sCu`
2002-12-06, 18:25:48
Originally posted by aths
Naja, es gibt bei Diablo2 immer mal wieder so Phasen, wo man ständig gekickt wird und fast nix machen kann. Dann geht es wochenlang wieder ganz gut.

jopp so schlimm ist es dann auch nicht...