PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - TCP/IP Verbindungen erhöhen?


Chris1337
2008-09-29, 09:17:13
Ich versuche schon seit gestern unter Vista die o.g. Datei zu patchen, bekomme jedoch beim Neustart von Vista den netten Hinweis, dass diese Datei nicht digital signiert ist und er lässt mich Vista nicht mehr booten.
Auch die digitale Signierung deaktivieren bringt nichts, weil im Vista dann nach dem Hochfahren ein Bluescreen mit einer NETIO.SYS folgt.

Seitdem ich unter Vista wieder uTorrent nutzen möchte, habe ich ständige Disconnections. In der Ereignisanzeige taucht auch zu hauf die EventID 4226 auf.

Habe schon von Netzwelt einen angeblichen aktuellen Auto-Patcher versucht, jedoch ohne Erfolg. Auch sämtliche, angeblich mit SP1 funktionierenden tcpip.sys-Dateien klappen nicht. Habe auch mit den ganzen cmd-Befehlen alles gemacht, jedoch klappts einfach nicht.

Was mache ich falsch bzw. wie bekomme ich diese blöde Datei endlich gepatched? Die manuelle Änderung in der Registry brachte leider auch nichts..

/edit
Achja es geht um mein Notebook mit Vista x64 SP1, allen Updates und WLAN. Aktuellste WLAN-Treiber sind drauf, daran kanns also ned liegen.