Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 6 mit Sp1 und ohne
wahnsinnshirsch
2002-12-05, 14:17:46
hi ich habe seit neuestem, das Problem im IE, dass wenn ich mehrer seiten öffne, über rechtsklick--> in neuem fenster öffnen.
Das sich dann zwar alle Fenster öffnen, aber in den Fenstern sich nur manchmal was lädt und ich meine Maus dann nicht benutzen kann in diesen fenstern und sich der IE dann aufhängt und wenn ich dann das programm schliessen will kommt das das Program keine Rückmeldung hat und alle offenen Fenster werden geschlossen, auf die Dauer ist das ziemlich nervig.
mfg
wahnsinnshirsch
barracuda
2002-12-05, 20:39:45
Der IE soll doch eine Reparaturoption haben, genaueres weiß ich ned weil ich den schon ewig nicht mehr verwende. Ansonsten installiere den IE nochmal neu.
wahnsinnshirsch
2002-12-05, 22:07:23
die reparatur funktion habe ich schonmal probiert, ich sollte ihn wohl doch noch mal komplett runtermache.
3dfx Voodoo5 5500
2002-12-05, 23:05:45
ist zwar keine lösung des probs, aber eine alternative - nimm den phönix 0.4 pder den mozilla 1.2.1.
kompatibilität fast genau wie ie6 aber stabieler und sicherer und wesentlich günstiger zu bedienen.
zu deinem prob hab ich leider keine lösung da ich ihn NICHT nehme. :)
wahnsinnshirsch
2002-12-06, 10:21:16
wie deinstallier ich denn den IE komplett, also auch so, das nicht die vorhergehende Installation wiederhergestellt wird?
HiddenGhost
2002-12-07, 21:14:27
Originally posted by wahnsinnshirsch
wie deinstallier ich denn den IE komplett, also auch so, das nicht die vorhergehende Installation wiederhergestellt wird?
Das ist zu 1000 Prozent ausgeschlossen. Seit Win95 C ist der IE mit dem Betriebssystem verwurzelt und nur mit Hindernissen aus dem OS entfernbar. Ich wprde dir raten den IE mit der Firewall zu blocken und Mozilla(Moz.based)-Browser oder Opera zu benutzen. (siehe Link)
http://www.litepc.com/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.