PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner steckt im "falschen" Körper?


noid
2008-09-29, 09:36:16
Nachdem im Cute-Girl-Thread Bilder einer jungen Dame gepostet wurde, frage ich mich wie problematisch das für den "normalen" 3dc-User wäre:

Hättet ihr damit ein Problem wenn euer Partner (früher mal) eurem Geschlechts angehört(e)? :confused:

astro
2008-09-29, 09:41:57
Ja, ich will ne Frau. Und keine "Ich hatte früher mal nen Pimmel"-Frau.

Daredevil
2008-09-29, 09:55:39
Ich weiß nicht..... also ich glaube ich hätte in dem Fall nicht wirklich ein problem damit... keine Ahnung.
Sie ist süß, sie strahlt weiblichkeit aus und hört sich weiblich an.
Ist eh unwahrscheinlich das man in sowas reinkommt aber wenn es passt würd ich bestimmt mal den versuch starten, also generell nicht abgeneigt.

Pinoccio
2008-09-29, 10:07:48
Nachdem im Cute-Girl-Thread Bilder einer jungen Dame gepostet wurde, frage ich mich wie problematisch das für den "normalen" 3dc-User wäre:Um (http://joyce-records.com/artists.html) sie (http://www.myspace.com/kimilinlein) geht's (http://kimperium.blogspot.com/).

mfg

noid
2008-09-29, 10:12:35
Um (http://joyce-records.com/artists.html) sie (http://www.myspace.com/kimilinlein) geht's (http://kimperium.blogspot.com/).

mfg

Eigentlich um alle Transsexuellen, das war nur nochmal eine Erinnerung ;)

Am WE kam auf irgendeinem Spartensender eine Doku über das Thema.
Sehr interessant wenn 2 Fälle in einer Familie auftreten, Bruder wird zur
Schwester und vice versa.

Superguppy
2008-09-29, 10:12:50
[x] Ja

Er Sie Es ist ja trotzdem keine richtige Frau.

Lyka
2008-09-29, 10:17:10
geht es hier um

steckt im falschen Körper

oder

steckte im falschen Körper

?

noid
2008-09-29, 10:19:58
geht es hier um

steckt im falschen Körper

oder

steckte im falschen Körper

?

beides, scheint für viele nicht den Unterschied zu machen.
Wobei du bei der Frage nach:
1) wird geschlechtlich angepasst
2) wird geschlechtlich nicht angepasst
schon recht hast.
Ich würde mal nach wird/ist geschlechtlich angepasst antworten.

GBWolf
2008-09-29, 10:23:32
spätestens beim Kinderwunsch dürfte es problematisch werden!

Daredevil
2008-09-29, 10:27:28
Ein richtiger Mann oder eine richtige Frau können genauso unfruchtbar sein aber wenn man gut zueinander passt wird man auch das in den Griff bekommen :/

drexsack
2008-09-29, 10:37:41
Ja, das wär bei mir ne Kopfsache, das geht einfach nicht.

Mylene
2008-09-29, 10:53:13
Ein Problem mit? Ne, eher ohne X-D

Hydrogen_Snake
2008-09-29, 10:53:31
damit hätte ich definitiv ein problem, no-go.

Panasonic
2008-09-29, 12:12:15
Lieber würde ich sterben.

sun-man
2008-09-29, 12:21:29
No Way. Sterben würde ich zwar eher nicht deswegen, aber der Gedanke ist einfach nichts was mir irgendwie zusagen würde.

Chef, Chefin, Kollege, Kollegin wäre mir total egal. Aber als Partner? Sorry. Aber bekanntlich passt auf jeden Topf ein Deckel.

Daredevil
2008-09-29, 12:25:49
Und was ist wenn ihr wen kennenlernt und ihr euch in denjenigen verliebt?
Man merkt ja nun echt nicht ob diese Person anatomisch mal ein Mann war.

hadez16
2008-09-29, 12:26:44
boah ne ich hab falsch geklickt "[x] nein" und hab die umfrage zu schnell gelesen... :D

[X] ja

Panasonic
2008-09-29, 12:27:44
Und was ist wenn ihr wen kennenlernt und ihr euch in denjenigen verliebt?
Man merkt ja nun echt nicht ob diese Person anatomisch mal ein Mann war.
Na spätestens beim abendlichen Gefummel sollte es ja auffallen. Dann wäre was los, muhaha! Ich muss gerade an A. denken, auf die ich mal aus weit weniger heftigen Gründen sauer war - die ist in Todesangst aus meiner Wohnung geflohen (Barfuß) und hat sich in einer schmierigen Kneipe versteckt :D

noid
2008-09-29, 12:28:05
Und was ist wenn ihr wen kennenlernt und ihr euch in denjenigen verliebt?
Man merkt ja nun echt nicht ob diese Person anatomisch mal ein Mann war.

Mir dünkt es gibt Leute die legen erstmal die "Weiber" flach und sortieren dann aus? Wahrscheinlich die "sichere" Methode. ;)

Ich könnte wetten, dass viele Männer erstmal total scharf auf Frauen wie Kim sind, dann aber arge Probleme bekommen X-D

USS-VOYAGER
2008-09-29, 12:30:37
Um (http://joyce-records.com/artists.html) sie (http://www.myspace.com/kimilinlein) geht's (http://kimperium.blogspot.com/).

mfg


das war echt mal ein typ?

Hydrogen_Snake
2008-09-29, 12:32:07
und ich könnte wetten das du als ts noch immer nicht deine meinung kundgetan hast.

Panasonic
2008-09-29, 12:33:23
und ich könnte wetten das du als ts noch immer nicht deine meinung kundgetan hast.
Der Threadstarter hätte damit keine Probleme, sonst würde er darüber überhaupt nicht nachdenken.

Megamember
2008-09-29, 12:33:35
Freundschaftlich kein Problem, da würde ich sie auch als Frau ansehen und akzeptieren nur als feste Freundin und Sexualpartner, ehm, nee. Ausserdem würde mich das von einem Chirurgen zusammengeschusterte Geschlechtsteil wohl nicht wirklich anturnen.

KinGGoliAth
2008-09-29, 12:39:58
Freundschaftlich kein Problem nur als feste Freundin und Sexualpartner, ehm, nee. Ausserdem würde mich das von einem Chirurgen zusammengeschusterte Geschlechtsteil wohl nicht wirklich anturnen.

ganz meine meinung. befreundet sein und reden ist selbstverständlich kein problem. aber alles was weiter geht kommt definitiv nicht in frage. ich sehe ein, dass diese menschen auch nur so sein möchten wie sie sich fühlen und glücklich werden wollen. aber mit mir wird das nix. darauf gebe ich die 100% grarantie. und die gebe ich wirklich selten. ;)

Mark
2008-09-29, 12:51:47
Hm, schwierige Frage

Ich glaube wenn man sich in jemanden verliebt und nicht gleich am ersten Abend mit der Person ins Bett springt (sowas solls geben) ist irgendwann die Liebe größer als die "Abneigung".


Ich hab mal "nein" angekreuzt, jedoch nur unter der Vorraussetzung dass da alles "schon fertig umoperiert" ist und man es auch nicht merken würde solang man es nicht weiß.

sun-man
2008-09-29, 12:53:35
Und was ist wenn ihr wen kennenlernt und ihr euch in denjenigen verliebt?
Man merkt ja nun echt nicht ob diese Person anatomisch mal ein Mann war.

Oh die Liebe...tja, die Liebe. Die würde bei mir mit Sicherheit sehr schnell erkalten. Ein Manta in Ferrarioptik ist keiner und wird auch niemals einer sein.

Naja, und bei der Tante von da oben kommen - mit Pech - mit Mitte 30 die offenen Männerporen und das markante Gesicht oder wasweißichnichtnochalles raus....da nützt es mir nix wenn die jetzt 3 Jahre toll aussieht, oder es vorgibt.

Mark
2008-09-29, 12:55:17
Passend zum Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=2ACJL41x3QE

War ne TV-Show in der 10 Männer um eine Frau kämpfen, aber nicht wissen dass diese eigentlich ein Kerl ist

Panasonic
2008-09-29, 12:55:42
Ich hab mal "nein" angekreuzt, jedoch nur unter der Vorraussetzung dass da alles "schon fertig umoperiert" ist und man es auch nicht merken würde solang man es nicht weiß.Leg mal Deinen Lurchi auf den Tisch und denk kurz darüber nach, ob es wirklich möglich sein könnte, den Apparillo überzeugend gegen ein Pfläumchen tauschen zu lassen!

Das geht nicht.

noid
2008-09-29, 12:56:43
und ich könnte wetten das du als ts noch immer nicht deine meinung kundgetan hast.

Ich hab die 3te Option angekreuzt, aber würde je nach Frau doch zu "nein" tendieren. Wenn's wirklich nur das wäre was nicht passt.

siegemaster
2008-09-29, 12:59:37
Oh die Liebe...tja, die Liebe. Die würde bei mir mit Sicherheit sehr schnell erkalten. Ein Manta in Ferrarioptik ist keiner und wird auch niemals einer sein.

Naja, und bei der Tante von da oben kommen - mit Pech - mit Mitte 30 die offenen Männerporen und das markante Gesicht oder wasweißichnichtnochalles raus....da nützt es mir nix wenn die jetzt 3 Jahre toll aussieht, oder es vorgibt.
Bei der Tante von da oben kommt garantiert nix durch denn die ist schon vor ihrer Pubertät mit Hormonen behandelt worden. Und bis auf ihren Mini-Schwanz den sie noch hat ists eigentlich ne Frau. Trotzdem find ichs eklig, sry. Ausserdem ist sie voll die Attention Whore geworden seitdem sie im Fernsehen war... die whrscheinlich eh nur Über-Geeks abkriegt.

Easystyle
2008-09-29, 13:21:08
Shit, falsch gevotet :D


[x]JA

auf keinen fall will ich so eine/n..
verdammt mir is gerade schlecht geworden :frown:

noid
2008-09-29, 13:34:49
Ich stelle fest, dass 7 von 8 Leuten, die für "nein" gestimmt haben so verpeilt sind, dass ihr Partner auch mit der Wahrheit ein paar Jährchen warten kann?

Mark
2008-09-29, 13:40:00
Nein, dass nicht, jedoch bin ichder meinung, dass wenn eine Liebe stark genug ist, es im prinzip überhaupt keine Rolle spielt ob Mann oder Frau, gleichgeschlechtlich, Jung (solang gesetzmäßig) oder Alt

NameLessLameNess
2008-09-29, 14:22:49
Nein, dass nicht, jedoch bin ichder meinung, dass wenn eine Liebe stark genug ist, es im prinzip überhaupt keine Rolle spielt ob Mann oder Frau, gleichgeschlechtlich, Jung (solang gesetzmäßig) oder Alt
Seh ich ebenso, auch wenn ichs mir für mich selbst nicht vorstellen kann, ist nichts verwerfliches dran und man sollte Verständnis für andere haben. Ich finds aber lustig wie stark die Homophobiker hier ein klares No-Go betonen.

sei laut
2008-09-29, 16:40:06
Das geht nicht.
Ich kann dich verstehen, dass du den Unterschied merken willst, um davor gefeit zu sein.
Aber die Wahrheit ist eine andere. Schönheitchirogie sei dank.

@Topic: Das Problem ist wohl eher, dass sie/er nie mehr einen Orgasmus bekommt. Denn wie soll das gehen?

Panasonic
2008-09-29, 16:43:51
Ich kann dich verstehen, dass du den Unterschied merken willst, um davor gefeit zu sein.
Aber die Wahrheit ist eine andere. Schönheitchirogie sei dank.

@Topic: Das Problem ist wohl eher, dass sie/er nie mehr einen Orgasmus bekommt. Denn wie soll das gehen?
Niemals kann man aus einem Penis eine überzeugende Vagina machen!

noid
2008-09-29, 16:46:32
Niemals kann man aus einem Penis eine überzeugende Vagina machen!

Sagt wer? Und wer beurteilt das?

Panasonic
2008-09-29, 16:47:19
Sagt wer? Und wer beurteilt das?
Steht da doch. Panasonic. Mal ganz im ernst, wie stellt Ihrt Euch das vor? :rolleyes:

Super-S
2008-09-29, 16:49:15
Um (http://joyce-records.com/artists.html) sie (http://www.myspace.com/kimilinlein) geht's (http://kimperium.blogspot.com/).

mfg

verstehe ich nicht... was ist mit ihr? Hat die nen Schwanz?

Panasonic
2008-09-29, 16:49:49
verstehe ich nicht... was ist mit ihr? Hat die nen Schwanz?
Ja.

Super-S
2008-09-29, 16:51:03
Ja.

wo kommt der her... und wo steht das? War sie mal nen Kerl? Oder wollte sie einfach nen Penis zwischen den Schenkeln hängen haben?

:confused:

Black-Scorpion
2008-09-29, 16:52:36
[x] Ja

Allein das wissen würde mich sowas von abturnen.

OT
Bei dem Titel könnte man denken den Thread hat eine Frau eröffnet. ;)

Panasonic
2008-09-29, 16:52:58
wo kommt der her... und wo steht das? War sie mal nen Kerl? Oder wollte sie einfach nen Penis zwischen den Schenkeln hängen haben?

:confused:Das ist ein Kerl, der lieber eine Frau wäre und deswegen Hormone genommen hat. Penis ist aber noch dran.

astro
2008-09-29, 16:54:02
Niemals kann man aus einem Penis eine überzeugende Vagina machen!
Du bist also Chirurg? ;)

Super-S
2008-09-29, 16:56:20
Das ist ein Kerl, der lieber eine Frau wäre und deswegen Hormone genommen hat. Penis ist aber noch dran.

sieht aber nicht ganz verkehrt aus als jetzige-Frau...äähm Mädchen. Ganz im Ernst, wer so blind ist, große Füße/Hände/Kehlkopf etc. nicht zu erkennen... dem gehört der Penis von einer Transe... ganz klar als Strafe um die Ohren gehauen :D. Auf den Bildern hätte ich das niemals gedacht... gute Arbeit, Doc... bis aufn Schniedel!

JA - Problem!!!! 100%!!!

Panasonic
2008-09-29, 16:56:22
Du bist also Chirurg? ;)
Leute, denkt doch mal nach! WIE soll das gehen? Habt Ihr schon mal eine echte Vagina gesehen, also live? Und angefasst? Gefühlt? WIE soll man so ein komplexes Organ mit all seinen Facetten aus einem Penis basteln? LOL. Es geht einfach nicht. Darüber braucht man doch nicht diskutieren.

noid
2008-09-29, 16:57:20
Du bist also Chirurg? ;)

Bei seinen Kommentaren/Vorsichtsmaßnahmen könnte man meinen
er hatte mal ... ;D

Super-S
2008-09-29, 16:58:39
Leute, denkt doch mal nach! WIE soll das gehen? Habt Ihr schon mal eine echte Vagina gesehen, also live? Und angefasst? Gefühlt? WIE soll man so ein komplexes Organ mit all seinen Facetten aus einem Penis basteln? LOL. Es geht einfach nicht. Darüber braucht man doch nicht diskutieren.

optisch von aussen geht das mit Sicherheit... nur fühlt es sich mit Sicherheit ein wenig anders an... (für den Schieber)

Die Chirurgie, hat da schon viel besseres und komplexeres geleistet. Wir reden hier ja nur von Optik...

Panasonic
2008-09-29, 16:59:41
Hier werden ganz klar die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie überbewertet.

Edit: ich nehme alles zurück. Das ist ja ekelhaft!! (Habe eine Webseite mit Fotos zum Thema gefunden).

astro
2008-09-29, 17:00:56
Das eigentliche Problem seh ich eher beim Herstellen des "Feuchtigkeitshaushaltes"... Das optisch richtig zu modellieren halte ich jetzt weniger für eine unlösbare Herausforderung.

Megamember
2008-09-29, 17:05:04
Hier werden ganz klar die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie überbewertet.

Edit: ich nehme alles zurück. Das ist ja ekelhaft!! (Habe eine Webseite mit Fotos zum Thema gefunden).

Hüte dich Fotos hier reinzustellen. Ich will sie nicht(!!!) sehen !!!111drölf ;)

Panasonic
2008-09-29, 17:05:19
Hüte dich Fotos hier reinzustellen. Ich will sie nicht (!!!) sehen !!!111drölf
Und ich will nicht gebannt werden.

Super-S
2008-09-29, 17:06:19
Hüte dich Fotos hier reinzustellen. Ich will sie nicht(!!!) sehen !!!111drölf ;)

Wieso? passen doch gut in den "unlustige Bilder"-Fred :biggrin:....

sei laut
2008-09-29, 17:06:57
Edit: ich nehme alles zurück. Das ist ja ekelhaft!! (Habe eine Webseite mit Fotos zum Thema gefunden).
Ich hab eine Doku darüber gesehen, daher war ich vom Gegenteil überzeugt. (keine Resultate, nur dass es geht und die Theorie)
Doch konnte es nicht beweisen.. da ich den Namen der Doku nicht mehr weiß.

Edit: Wie sich sowas anfühlt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber das wollen wir beide wohl nicht testen. ;)

Wurschtler
2008-09-29, 17:08:25
[X] JA!
Transe? Never ever!
Und wenn sie noch su gut umoperiert ist, es ist und blebt UNNATÜRLICH und WIDERLICH.

Mark3Dfx
2008-09-29, 17:24:30
[x] Ja
Ein Manta in Ferrarioptik ist keiner und wird auch niemals einer sein.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Peleus1
2008-09-29, 17:41:11
Über die gabs sogar mal ne Doku, von Spiegel TV oder so.

Sonyfreak
2008-09-29, 17:41:33
[x] Prinzipiell ja

Wenn ich es von Anfang an weiß, dann mal sicherlich nicht.

Sollte ich allerdings erst später drauf kommen, weil mir der Partner nix gesagt hat, dann hätte ich wohl ne schwere Krise. Ist ja doch ein heftiger Vertrauensbruch. Und dann wäre da immer noch die Kopfsache. Ich glaube nicht, dass ich das ausknipsen könnte. ;(

Nachdem das aber wohl eher nicht zum neuen Trend wird, ist die Chance eh verschwindend gering.

mfg.

Sonyfreak

XenoX
2008-09-29, 17:54:39
Um (http://joyce-records.com/artists.html) sie (http://www.myspace.com/kimilinlein) geht's (http://kimperium.blogspot.com/).

mfg

Das ist doch das ´deutsche "Mädchen" was vor einiger Zeit im Fernsehen aufgetreten hat.


Hat sich erstaunlich gewandelt.

Nichtsdestotrotz käme mir eine "Mannfrau" nicht ins Haus - Man will ja später auch Kinder haben :)

Thanatos
2008-09-29, 18:24:05
[X] Nein. Wenn ich so richtig, richtig verliebt bin, dann ist mir der Rest egal. Ist mir bis jetzt aber erst bei dem unten geschilderten Fall passiert.

Eine meiner richtig großen lieben war eine "Frau" aus dem Transgender Bereich, die oft als Dragking unterwegs war. Kennengelernt habe ich sie zwar als sehr maskulin wirkende Frau (bzw. sie hat mich angegraben) und später habe ich dann auch erfahren, dass sie des öfteren als Drag King unterwegs ist. Hat mich eigentlich nicht weiter interessiert und mir persönlich wäre es auch egal gewesen, wenn ich dann ab und an mal mit ihr als Dragking ausgegangen wäre.

Aber zu einer Beziehung ist es dann letztendlich doch nicht gekommen. Jetzt ist sie mein bester Kumpel und wir führen eine sehr lustige und vertrauensvolle Freundschaft, worüber ich auch sehr sehr glücklich bin.

Das sind so meine Transgender Erfahrungen, wobei man der Vollständigkeithalber anmerken müsste, dass sie rein körperlich (noch) zu 100% eine Frau ist.

[X] JA!
Transe? Never ever!
Und wenn sie noch su gut umoperiert ist, es ist und bleibt UNNATÜRLICH und WIDERLICH.

Über den begriff unnatürlich könnte man wirklich sehr streiten. Denn was ist nun "natürlicher", das Empfinden, bzw. kurz gesagt, der Charakter des Menschen, welcher ihn eigentlich erst zum Menschen macht und praktisch seine "Natur" ist, oder seine körperlich/geschlechtliche Hülle?

Denn es ist ja nun nicht so, dass diese Menschen einfach einmal denken "Hey Klasse, mal ein/e Mann/Frau zu sein, wollte ich schon immer einmal ausprobieren", sondern sich das andere Geschlecht schon ihr ganzes Leben hindurchzieht und man ihr gesamtes äußeres Verhalten samt Charakter eher beim anderen Geschlecht vermuten würde. Ich kenne noch jemanden sehr flüchtig, von dem ich weiß, dass er früher einmal eine Frau war. Dies würde aber kein Mensch vermuten, da dieser Mensch handelt, denkt und fühlt wie ein Mann und es auch nicht spielt, dass er so denken und handeln würde wie ein Mann.


Um die durchaus berechtigte Frage gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich würde mich nicht einmal als Bisexuell bezeichnen. Dafür trage ich aber ehrenvoll den Titel "lustige Hete". X-D


Nachtrag: "Partner steckt im "falschen" Körper?"

Mir fällt gerade auf, dass der Titel etwas verwirrend ist, da dieser ja vermittelt, dass der momentane Mensch sich im falschen Körper fühlt, aber hier dann eigentlich davon gesprochen wird, wenn die Person wieder im für sie richtigen Körper steckt.

Argh
2008-09-29, 19:40:03
Keine Kompromisse.

SF-Heinz
2008-09-29, 19:41:37
Ich hätte auf jeden Fall das gefühl ich würde im falschen Körper stecken...

[X] Ja

knallebumm
2008-09-29, 19:55:27
editiert. ist noch zu früh am Tag.

Plavix
2008-09-29, 20:31:11
[x]nein

Wenn ihr mich fragt,wir sind heterosexuell weil es sich so ergibt und nicht weil wir uns dafür entscheiden.
Es ist auch ne Frage worauf du stehst,ne rein ästhetische Sache,mit Moral hat das überhaupt nichts zu tun:wink:

Greetz Plavix

Christoph_R
2008-09-29, 20:50:20
boah ne ich hab falsch geklickt "[x] nein" und hab die umfrage zu schnell gelesen... :D

[X] ja

;D ohman hahaha :biggrin:

Lyka
2008-09-29, 21:12:38
nicht alle operierten sehen aus wie ... äh.... Lorenzo... Lory Glory^^

noid
2008-09-29, 22:51:46
Und ich will nicht gebannt werden.

Je nach Bilder sieht das zwischen Kriegsverletzung und Vagina aus (google hilft, außerdem ist das wie "wie, nicht gesehen? 2 Mädchen 1 Becher?".)

Lorenzo ist auch wirklich.... oh man.... es kommt eben immer auf Aussehen und Charakter an. Bei Lorenzo kann da bei beidem nichts interessantes finden.

Megamember
2008-09-29, 23:12:41
Lorenzo ist Geisterbahn, mehr net.

derwalde
2008-09-30, 00:58:24
Lieber würde ich sterben.

#2

Mark
2008-10-18, 14:01:09
Grade beim Zappen entdeckt:

Auf Vox läuft ein Bericht über "Zwitter". Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Z.b. gibt es "Männer" die eine Resistenz gegen Testosteron haben und deswegen wie eine Frau aussehn

Argh
2008-10-18, 14:58:20
Keine Kompromisse.

T86
2008-10-18, 21:08:25
Ja, ich will ne Frau. Und keine "Ich hatte früher mal nen Pimmel"-Frau.

ganz genau - evtl isses ja die "frau" fürs leben und man möchte kinder etc - da fängts ja schon an ;)

eine "Ich hatte früher mal nen Pimmel"-Frau kann keine kinder bekommen...
sicher manche normalen frauen können das auch nicht, aber es ist wenigstens nicht von den anatomischen gegebenheiten her gleich unmöglich

ausserdem hätte ich auch so ein problem damit wenn ich wüsste die war früher mal ein mann - bäh ;(

Siegfried
2008-10-18, 23:07:56
waere mir voellig egal
hauptsache es sieht weiblich aus