PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner + Drucker = Kopierer


Sliver21
2008-09-29, 14:49:21
Hallo,

kennt ihr ein gutes, einfaches Programm, mit dem man spielend leicht kopieren kann? Mir geht es insbesondere um Textkopien, also schwarz/weiß. Sehr gut wäre es natürlich, wenn das Programm den Text automatisch erkennt, ihn dunkel macht und den Hintergrund weiß lässt, sodass die erstellte Kopie keine grauen (dunklen) Hintergrund erhält. Gibt es sowas überhaupt?

Über Google bin ich schon zu einigen Programmen gestoßen: Zum Beispiel iCopy. Dieses funktioniert gar nicht. Es verlangt irgendwas mit "WIA-Automatisierung". Ein anderes Programm wäre da Copying Machine. Es ist aber kostenpflichtig und Textkopien sehen damit nicht gut aus.

Also, wie siehts aus? Kennt ihr vielleicht solche Programme? Welches lassen sich am einfachsten Bedienen?

Gast
2008-09-29, 20:28:05
eigentlich liegt bei jedem scanner ein derartiges programm bei, oft sogar mit start über knöpfe direkt am scanner.

Sliver21
2008-09-29, 21:11:45
Jo, du hast recht. Hab mir die Software nie genauer angeschaut. Danke.