PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Style Problem


Rebell
2008-09-29, 19:36:29
Bitte helft mir mal, ich bin jetzt schon 20min am suchen, find aber das gewünschte nicht. Ganz normales Miranda mit der clist_modern. Das Theme heißt Submenu.

http://www.abload.de/img/miranda38n.jpg

Die große Preisfrage:
WIE bekomm ich dieses "All contacts" + diese 2 Symbole daneben weg? Falls es jemand weiß bitte genau angeben wo ich das abstell. Zu gewinnen gibts leider nichts, nicht mal einen virtuellen Keks oder so :frown:

Gruß

Superguppy
2008-09-29, 19:45:47
Übers Menü kann man meines Wissens Layer ein- und ausblenden. Ist aber schon länger her, dass ich mich damit gespielt habe.

Rebell
2008-09-29, 19:48:30
Übers Menü kann man meines Wissens Layer ein- und ausblenden. Ist aber schon länger her, dass ich mich damit gespielt habe.

dank dir hab ichs.. zwar keine genaue beschreibung aber übers menü hab ichs gefunden ^^

Mainmenü -> Frames -> blablabla

Danke ^^