PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP2400+ Unlocking - Welche Methode ?


Gunnar
2002-12-05, 15:28:22
Hallo,

Welche Methode ist denn nun die Richtige um einen 2400+ zu unlocken ?

Methode 1 (http://www.wickler.net/%FCbertktamdtbred.htm)
Methode 2 (http://www.allround-pc.com/reports/02061/)

Ich meine die Drahtmethoden ... Methode 1 versagt bei meinem 2400+ (Epox 8K5A2+). Durch das Brücken der beiden Kontakte ensteht ein Kuddelmuddel an falschen Multies und ab 10 wird´s immer 5.5

Gruß Gunnar

Buster
2002-12-06, 08:15:02
???

Stimmt, da werden ja 2 verschiedene Pins kurzgeschlossen. Welche der beiden Anleitungen stimmt denn nun ?


Buster

M@trix
2002-12-06, 12:17:02
Mmmmmh ich glaube bei der ersten Methode ist ein fehler drinne denn bei Dark-Tweaker geht das genau wie bei Methode 1 Hier schauen (http://www.dark-tweaker.com/xp2200_oc.htm)


Aber ganz sicher bin ich mir da nicht!!! Aber ich glaube das man Dark-Tweakers glauben kann, wenn du sicher gehen willst mach es über die Brücken!!!!


MFG

davidzo
2002-12-06, 23:02:08
Originally posted by M@trix
Mmmmmh ich glaube bei der ersten Methode ist ein fehler drinne denn bei Dark-Tweaker geht das genau wie bei Methode 2 Hier schauen (http://www.dark-tweaker.com/xp2200_oc.htm)


Aber ganz sicher bin ich mir da nicht!!! Aber ich glaube das man Dark-Tweakers glauben kann, wenn du sicher gehen willst mach es über die Brücken!!!!


MFG

wie jetzt? hast du das nicht verwechselt? ich finde umgekehrt, die 2te ist fehlerhaft!
ich sehe das so, das die methode von dark tweakers die selbe ist, wie die erste! Guck doch mal auf den Bildern nach... die von allroundpc haben dieselben pins nur genau einen Pin näher zur mitte der ecke genomen genommen.
Ich wüsste auch gerne welches jetzt die richtige ist, denn ich überlege ob ich mir nen T-bred zulege... also ???
vielleicht kann jemand Aufklärung leisten, der sowas schon mal gemacht hat?

M@trix
2002-12-06, 23:13:12
Uih ich daneben gucker! SORRY!!!!

Meinte natürlich die 1.Methode!!!!! Warte mal ich Korregiere gleich!!!

Ich müsste mich vor die :tgv: werfen!!!!

MFG

Gunnar
2002-12-07, 11:25:30
Nochmal, Methode 1 funktioniert definitiv nicht in Kombi mit dem Epox 8K5A2+. Ich komme max. mit FSB166 auf 1800+ .Kann doch nicht sein das das niemand außer mir bemerkt hat.

Gruß Gunnar