PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Seeds und Peers mit BitTorrent


Rampage 2
2008-09-29, 21:52:08
Hallo,

Erstmal hoffe ich, dass mein Posting legal ist - zumindest habe ich in den Forums-Regeln keinen Verbotshinweis über die Diskussion über Filesharing gelesen.

Zum Thema:

Ich habe mir heute BitTorrent runtergeladen und benutze zum ersten Mal ein Torrent-Programm. Ich habe es installiert und zusätzlich noch DNA installiert (welches die Übertragungsrate steigern soll). Ich habe, um die Übertragungsrate des Programms (welche ja angeblich extrem hoch sein soll) auszuprobieren, mir den Torrent einer ca. 3.5GB großen Datei runtergeladen und ihn mit BitTorrent aktiviert. Und jetzt die eigentliche Frage:

Es waren etwa 25 seeds und 150 peers für die Datei verfügbar, aber NUR WENIGE von denen waren auch aktiv. Könnt ihr mir erklären warum das so ist und was ich tun muss, damit mehr seeds/peers aktiviert werden?

Thx,

R2

Gast
2008-09-29, 22:01:33
1. Benutze utorrent!
2. Sorg dafür das der entsprechende Port offen ist!
3. Wenn du XP benutzt, gehe zu http://www.lvllord.de/?lang=de&url=tools und folge den Anweisungen!

Rampage 2
2008-09-29, 22:05:57
Wie kann ich den Port öffnen?

Zu uTorrent: Unterstützt es auch DNA?