PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner für Vista64 gesucht


GBP
2008-09-30, 08:29:35
Hiho!

Vor etwas über einer Woche habe ich von XP32 zu Vista 64 gewechselt.
Ein guter Schritt wie ich finde.
Problem: Mein oller Canon-Scanner (Canoscan 1250U2) funktioniert nun nicht mehr und der Umweg über das Notebook ist mir zu doof.

Ich scanne damit lediglich Modelreleases ein und vielleicht mal Kleinkrams für ebay oder so. Vielleicht doch mal was anderes, darum sollte die Qualität nicht grottig sein. Ein "ok" reicht mir.
Dazu sollte der Scanner oben einigermaßen flach sein und keine so leicht zu verkratzende Oberfläche. Grund: Der Schreibtisch ist halt nicht so groß wie er sein müsste und ich lege immer Sachen wie Grafiktablett auf dem Scanner ab.
Halten soll der Scanner auch so lange wie möglich. Es sollte also kein 0815-Modell sein.

Was könnt Ihr mir preisgünstiges empfehlen, was ich noch heute ordern kann?


LG, Stefan.

HH2k
2008-09-30, 08:46:58
Für die Canon Lide-Serie werden für fast alle Modelle Treiber für Vista64 angeboten, da kannst man eigentlich nichts verkehrt machen. Habe meinen Lide25 erst vor kurzem gegen einen Multifunktionsdrucker von Canon ausgetauscht ... bis dahin lief der bestens unter 64bit ;) Klein und handlich ist der auch.

GBP
2008-09-30, 11:13:13
OK, hab mir vorhin den 25er geordert zusammen mit nochmal Speicher, damit ich auf 8 Gig komme.
Freue mir. ;)


LG, Stefan.