PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Game Highlights: Herbst/Winter 2008


frix
2008-09-30, 11:54:15
Wie jeden herbst bzw. winter kommt ja eine ganze palette neuer, vielversprechender spiele auf den markt.
Was sind für euch die kommenden highlights?

dildo4u
2008-09-30, 12:31:37
Motorstorm 2 PS3
MidnightClub LA 360/PS3
Little Big Planet PS3
Resistance 2 PS3
Gears of War 2 360
Dead Space 360/PS3/PC
Mirrors Edge 360/PS3/PC
Fallout 3 360/PS3/PC

Fett markiert für welches System ichs mir vermutlich hole.
Wenns da nicht viele schlechte Tests zu den Games gibt sinds für mich alles sichere Pflichtkäufe.

frix
2008-09-30, 12:34:20
Hier mal meine.

Farcry 2 (multi)
Dead Space (multi)
Fallout3 (multi)

Lurtz
2008-09-30, 12:49:00
Im Gegensatz zu letztem Jahr interessiert mich dieses Jahr erstaunlich wenig. Aber ich habe mein Spiel für die nächsten Monate (wenn nicht Jahre :ugly:) sowieso schon gefunden: Little Big Planet, das Spiel ist ein süchtig machender Kreativbaukasten vom allerfeinsten =)

Ansonsten steht viel in den Sternen, Fallout 3 interessiert mich wenig, außerdem konnte ich mit Bethesda-Spielen noch nie viel anfangen. Far Cry 2 steht unter Beobachtung, könnte toll werden aber mal abwarten. CoD 5 wird gewohnt gute Kost bieten, aber das habe ich jetzt auch schon drei Mal hinter mir.

Auf der PS3 werde ich mir wohl noch ein Sportspiel (wahrscheinlich Fifa 09, evtl. auch PES 09 oder NBA 2k9) holen und Resistance 2 sieht deutlich besser als Teil 1 aus, mal abwarten wie das wird.
Und natürlich Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour, die beiden werden mich auch wieder monatelang beschäftigen :D

drexsack
2008-09-30, 13:02:19
Mein absoluter Pflichtkauf dieses Jahr ist natürlich "Gears of War 2" für die 360. Den ersten Teil fand ich schon äußerst gut, wenn der zweite einige Schwachstellen wie z.B. den zu kurzen und storytechnisch etwas uninteressanten Singleplayer noch ausmerzt, sollte es schlicht und ergreifend überragend werden. Wenn nicht, dann steht immernoch ein sehr guter Coop und Multiplayertitel ins Haus, ansich wird man da meines Erachtens nach nicht viel falsch machen können.

DeMarco
2008-09-30, 13:04:26
Obwohl ich vor Weihnachten kaum Zeit zum Daddeln haben werde, wird der Herbst relativ teuer für mich...

Vorbestellt bzw. "blind" gekauft für die PS3 sind folgende UK Games, wobei ich hoffe, dass sich Fallout, Far Cry & Dead Space von der Grafik her nicht "allzusehr" von der PC Variante unterscheiden, ansonsten schwenke ich noch zu Gunsten der PC Version um ;) :

Dead Space
Fallout 3 Coll. Edition
Guitar Hero World Tour Super Bundle
Far Cry 2
Sacred 2 (verspreche mir viel vom Coop Modus)
Call of Duty 5
Resistance 2

Wenn mich pos. Tests bzw. ein Probespielchen überzeugen, bzw. der Geldbeutel dann noch was hergibt, dann folgen für die PS3 evtl. als Budget/gebraucht noch:

Mirrors Edge
Little Big Planet
NBA 2K9
Rise of the Argonauts
Bioshock
Tomb Raider Underworld
Rock Band 1&2 (ohne Instrumente)

Für den PC "exklusiv" interessieren mich momentan nur Starcraft 2, Left for Dead & der Duke :D

Iceman346
2008-09-30, 13:51:21
Mal so ausm Gedächtnis:

- Sacred 2
- Fable 2
- Fallout 3
- Mirror's Edge
- Tomb Raider Underworld
- Left 4 Dead
- evtl. Dead Space

Alle davon werd ich mir wohl nicht kaufen, einfach wegen Zeitmangel. Sicher sind nur Fable 2 und Fallout 3, beim Rest schau ich wies grad aussieht.

Nick Nameless
2008-09-30, 16:21:44
Interesse besteht an:

- Fallout 3
- Fable 2
- Sacred 2
- Mirror's Edge
- Left4Dead
- Gears 2
- Far Cry 2
- PES2009

<> alles für die Box

Wirklich sicher und releasenah kaufen will ich mir momentan allerdings nur Fable 2. Beim Rest habe ich noch teils erhebliche Zweifel, ob die Games meinen hohen Erwartungen/Qualitätsansprüchen entsprechen. Da werde ich genau hinschauen und erst mal Stimmen und Tests abwarten. Kann gut sein, dass da, wenn überhaupt, nur gebraucht eingekauft wird.