PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Surf & Phone Flat anbieter zu zeit?


MasterMaxx
2008-09-30, 13:20:12
Hallo, wollte fragen was zur zeit der günstigste Anbieter für Internet und Telefon flat ist?
Dsl sollte mind 3000-6000 sein.

danke grüße max

drexsack
2008-09-30, 13:24:14
Ich bin zur Zeit bei Alice gelandet, die kann man dank nur einmonatiger Kündigungsfrist [!] durchaus mal angucken. 16er DSL + Phoneflat kosten mich afaik 30 Euro.

MasterMaxx
2008-09-30, 13:37:18
Hört sich interessant an. War erst kabel deutschland (20mbit) und total zufrieden. Jetzt sind wir umgezogen in ein Haus ohne Kabelanschluss. Wollte erst 1und1 jedoch kommen mir die recht unseriös vor.

kiX
2008-09-30, 15:29:32
Hört sich interessant an. War erst kabel deutschland (20mbit) und total zufrieden. Jetzt sind wir umgezogen in ein Haus ohne Kabelanschluss. Wollte erst 1und1 jedoch kommen mir die recht unseriös vor.

Die Anbieter unterscheiden sich kaum (höchstens im Preis), egal ob 1&1, freenet, Telekom. Dann gibts natürlich noch die etwas teuren Anbieter/Produkte mit niedriger Laufzeit (Congstar, Alice).

Der Support ist überall, sagen wir mal, durchwachsen.
Man trifft oft auf Supporter mit viel Ahnung, manchmal aber auch auf Deppen.

chasing_amy
2008-09-30, 17:09:21
Ob günstig auch die beste Entscheidung ist, ist doch eher die Frage... Man denke zurück an die Zeit der außerordentlichen Vertragskündigungen bei zB 1&1, weil die Nutzer die DSL-Flat zu sehr genutzt haben... ;D

Ganz interessant auch: bei Arcor bitte nicht mehr als 2 Stunden am Tag die Telefonflat ins Ausland nutzen, das wäre ja gewerblich und verstoße somit gegen die AGB...

Lol!

Omee
2008-09-30, 23:03:59
die dinger sind alle billig. schau dir mal wieviel die servicehotline kostet. davon kannste dann ausgehen, ob es ein abzockladen ist oder nicht. ich würde keinen provider nehmen, bei dem bei problemen gleich ein monatspreis dazu gerechnet wird, weil die hotline typen zu dumm waren.
das letzte mal als ich bei 1und1 geschaut habe, hat die hotline fast 2 euro/min gekostet. ;)

würde zur zeit alice oder arcor nehmen.

aber lass die finger von 1und1.

Lyka
2008-09-30, 23:06:03
die dinger sind alle billig. schau dir mal wieviel die servicehotline kostet. davon kannste dann ausgehen, ob es ein abzockladen ist oder nicht. ich würde keinen provider nehmen, bei dem bei problemen gleich ein monatspreis dazu gerechnet wird, weil die hotline typen zu dumm waren.
das letzte mal als ich bei 1und1 geschaut habe, hat die hotline fast 2 euro/min gekostet. ;)

würde zur zeit alice oder arcor nehmen.

aber lass die finger von 1und1.

nimm alice. 3 Jahre = nie Probleme.

Und 1und1 koste 24 cent pro Minute (außer du rufst per Handy an^^)