PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Stunlockänderung


Der Sandmann
2008-09-30, 17:44:15
Hallo,

war gestern einmal in einem anderen TS wegen einer Heroini und da hat einer etwasüber eine Änderung am Stunlock gesagt.

Allerdings glaube ich das so irgendwie nicht. Klang zu unglaubwürdig.

er meinte das im PvP der Stun so geändert wird das er nur die Castzeit entsprechend erhöht. Aber das würde ja nur Caster betreffen und nicht andere Meleeklassen. Und was ist bei Instantzaubern?

Naja, fand das ganze schon komisch. Ich als Magier würde mich über eine Stunlockänderung im PvP natürlich freuen. Den ich sehe einfach keine Sonne. Trotz 12.5k HP und 400 Abhärtung.

Kamikaze
2008-09-30, 17:48:04
Den ich sehe einfach keine Sonne. Trotz 12.5k HP und 400 Abhärtung.

sry für ot, aber was ist mit iceblock, blink und insignie? ;)

sChRaNzA
2008-09-30, 18:01:51
iceblock, blink und insignie? ;)

Generell immer: Cooldown, Blinkbug / SoS / Cooldown, nicht angelegt. :wink:

OT: Also darüber hab ich bis jetzt noch nichts gehört / gelesen. Glaub auch nicht das sowas kommen wird / kommt. ;)

Kakarot
2008-09-30, 18:18:49
Den ich sehe einfach keine Sonne. Trotz 12.5k HP und 400 Abhärtung.
http://www.gomtv.net/wow/vod/205

Erstes und letztes 1v1 in dem Matchup, Minaegi (Mage) vs. Hiren (Rogue)...

Mage vs. Rogue ist halt immer sone Sache da es sehr Luck und situationsabhängig ist, wer gerade die richtigen Cooldowns bereit hat. Im Duell in der Arena wo jeder mit allem rein geht, hier trifft 50:50 es eigentlich ganz gut, im Zweifelsfall gewinnt einfach der bessere Spieler.

Heelix01
2008-09-30, 23:21:15
http://www.gomtv.net/wow/vod/205

Erstes und letztes 1v1 in dem Matchup, Minaegi (Mage) vs. Hiren (Rogue)...

Mage vs. Rogue ist halt immer sone Sache da es sehr Luck und situationsabhängig ist, wer gerade die richtigen Cooldowns bereit hat. Im Duell in der Arena wo jeder mit allem rein geht, hier trifft 50:50 es eigentlich ganz gut, im Zweifelsfall gewinnt einfach der bessere Spieler.

Im zweifel gewinnt der mit dem besserem Equip.

Dalai-lamer
2008-10-01, 00:58:32
Also Mage sieht gegen meinen kleinen Schurken keine Sonne ;) klar wenn er Hilfe bekommt oder ein wirklich guter ist, aber auf sowas trifft man selten
Schurke hat zzt. echt gute Karten gegen Mage, mit der neuen Shs Änderung werden Mages bestimmt viel schwerer

Kakarot
2008-10-01, 04:39:55
Im zweifel gewinnt der mit dem besserem Equip.
Nein, weil es sowas im High Rating Bereich nicht wirklich gibt, klar kann es sein, dass nen Rogue Warglaives und PvE Gear hat, aber dann frisst er auch entsprechend mehr Dmg vom Mage.

Heelix01
2008-10-01, 10:52:01
Nein, weil es sowas im High Rating Bereich nicht wirklich gibt, klar kann es sein, dass nen Rogue Warglaives und PvE Gear hat, aber dann frisst er auch entsprechend mehr Dmg vom Mage.

Natürlich gibt es Equipe Unterschiede weil PvE Waffen beim Schurken >> PvP Waffen. Und es geht schließlich nur darum den Mage so schnell down zu haben bevor der Schurke alle Fähigkeiten verbraten hat um an den Mage heran zu kommen. Hat der schurke alles raus und der mage ist nochmal auf Range gekommen ist das duell eh vorbei.

Wobei ich mit schurken auf Shadowstep geskillt eigendlich keine Probleme habe gegen Mages wenn ich alles rdy habe *g .

Showtime
2008-10-01, 16:48:29
er meinte das im PvP der Stun so geändert wird das er nur die Castzeit entsprechend erhöht. Aber das würde ja nur Caster betreffen und nicht andere Meleeklassen. Und was ist bei Instantzaubern?

Ich glaube, er hat da irgendwas verwechselt.

As of Beta Build 8770, the way spell pushback works has been changed.
When casting a spell:
The first and second hit will add .5 secs each to the cast time.
All hits after the second will have no effect.

Diese Änderungen sind die einzigen, die mir bezüglich cast time bekannt sind.

Kakarot
2008-10-02, 02:09:34
Natürlich gibt es Equipe Unterschiede weil PvE Waffen beim Schurken >> PvP Waffen. Und es geht schließlich nur darum den Mage so schnell down zu haben bevor der Schurke alle Fähigkeiten verbraten hat um an den Mage heran zu kommen. Hat der schurke alles raus und der mage ist nochmal auf Range gekommen ist das duell eh vorbei.

Wobei ich mit schurken auf Shadowstep geskillt eigendlich keine Probleme habe gegen Mages wenn ich alles rdy habe *g .
Spiel halt gegen Mages die was drauf haben, siehe Video, _darum hab ich es ja gelinkt, um zu zeigen, dass es recht ausgeglich ist, selbst wenn beide gut spielen_ ...gegen irgendwelche 0815 Shadowstep Rogues hab ich als Frost Mage auch keine Probleme, wenn ich alle CDs zur Verfügung habe, ob die nun Warglaives + T6 oder S4 Zeug haben, ist dabei relativ egal.